Cyberpunk 2077

Diskutiere Cyberpunk 2077 im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; CD Projekt RED soll angeblich an Cyberpunk 2077 basteln. Das Spiel kommt aus einem Pen&Paper Rollenspiel und soll in einer SciFi-Welt stattfinden...
zobel

zobel

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
2
CD Projekt RED soll angeblich an Cyberpunk 2077 basteln. Das Spiel kommt aus einem Pen&Paper Rollenspiel und soll in einer SciFi-Welt stattfinden :)

Trailer habe ich noch nicht gefunden, aber das Spiel soll auch für die neue Xbox erscheinen. Vielleicht wirds ja mal ein richtig geiles Rollenspiel ähnlich wie Drakensang nur auf SciFI aufgebaut?
An Shootern mangelt es ja nicht, aber Rollenspiele kenne ich fast keine für die Xbox :(

Thema:

Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077 - Ähnliche Themen

• Patch 1.3 für Cyberpunk 2077

Patch 1.3 für Cyberpunk 2077: Patch 1.3 ist draussen und die umfangreichen Änderungen können hier nachgelesen werden...
  • Cyberpunk 2077 ist zurück im PS Store

Cyberpunk 2077 ist zurück im PS Store: Leider wurde das Spiel auf PS4 und Xbox One mit dem letzten Patch massiv zerstückelt. Es fahren so gut wie keine Autos mehr auf den Straßen und...
  • Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer"

Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer": Ziemlich heftiger Rant. Bekanntlich war NMS und CP77 ja weit von dem entfernt, was vorab beworben wurde. Features fehlten, es wurde gelogen über...
  • Cyberpunk 2077: Next Gen Update für Xbox Series X|S soll in der zweiten Jahreshälfte kommen

Cyberpunk 2077: Next Gen Update für Xbox Series X|S soll in der zweiten Jahreshälfte kommen: Das Cyberpunk 2077 "Next Gen" Update für die Xbox Series X|S und Playstation 5 soll laut CD Project Red in der zweiten Jahreshälfte 2021 kommen...
  • Cyberpunk 2077 von One X zu Series X

Cyberpunk 2077 von One X zu Series X: Hallo Freunde! Ich hoffe hier wird mir geholfen. Ich habe vermutlich ein technisches Problem explizit mit Cyberpunk 2077. Und jetzt bitte nicht...