Conrtoller "klackt"

Diskutiere Conrtoller "klackt" im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hat das evtl von euch auch jemand? Bei meinem Gamepad klackt der linke Analogstick wenn ich ihn nach oben links bewege. Das klacken kann man...
D

DuNda

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
15
Hat das evtl von euch auch jemand?

Bei meinem Gamepad klackt der linke Analogstick wenn ich ihn nach oben links bewege.
Das klacken kann man schwer beschreiben und hört sie so an als würde der Stick innen an einem Metalteil vorbei gehen und wenn er vorbei ist dieses wieder in seine Endpositin gehen... Hab das mit dem Stick bei links und hoch.
Bei rechts und runter passiert nicht und er ist leise.

Grade bei Forza ist das richtig nervig dieses geklacker.

Werde morgen mal bei MS anrufen und mir mal anhören was die dazu sagen.

Hat das evtl noch jemand und hat evtl schon mit MS telefoniert?
 
D

DuNda

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
15
Anscheinend bin ich wohl alleine ;)

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.780
Kein Problem damit. Viele sind aber zur zeit mehr am zocken als im Forum unterwegs!
verschoben in Probleme und Hilfe!
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Hallo, eigentlich sollte da gar kein Geräusch zu hören sein. Tausch ihn lieber um, solange deine Garantie vorhanden ist.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.062
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Das hab ich auch. Nicht spürbar, nur hörbar. Und auch nur an einem gewissen Punkt.
Links oben
 
Xupaki

Xupaki

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
694
Dito, Schmücker. Bei mir auch so. Aber alle die "Ihn" in der Hand hatten sagen das er voll geil ist....der neue Controller auch :D
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Hi Xupaki, sag mal ist dein Profilbild nicht von Das Leben des Brian. Wo der Kaiser Schwanzus Longus sagt? :)
 
Xupaki

Xupaki

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
694
Rischtischhhhh.....beste Film aller Zeiten ;)
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Dem kann ich nur zustimmen.:p
 
EricJay

EricJay

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
289
Xbox Gamertag
ericjay87
also bei mir klackert nichts, aaaber meine RB Taste ist glaub ich etwas defekt, den wenn ich draufdrücke und drauf bleibe bricht die jeweilige aktion trotzdem ab, bsp BF4 das Fernsglas ich nutz es und auf einmal bricht es ab obwohl mein finger noch drauf is
 
D

DuNda

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
15
Einschicken nennt sich die Lösung von ms ;)

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Bei mir ist es die Rechte RT Taste, der linke LT läuft wunderbar.
Ich weiss nicht wie das bei Microsoft läuft, wenn man bei der 360 ein Problem hatte wurde einfach ein neuer Controller zugeschickt.
Da ich auch mit Headset Spiele stört es nicht.

//EDIT//
Nochmal getestet, das leise klacken ist bei mir nur wenn ich den Controller hochhalte wenn man ihn hinlegt und auf die Taste drückt gibt es kein klacken Rechts dafür aber Links beim LT.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DuNda

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
15
Erst hieß es am Telefon das ich ihn einschicken solle und ich eine Email bekommen würde mit der Adresse, habe aber nun nur eine bekommen in der steht das ich austauscht bekommen soll innerhalb von 20 Tagen

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Also ich hab den day one edetion Controller, und habe genau das gleiche weiss jetzt aber nicht genau ob du das Steuerkreuz meinst oder den linken analog Stick.

Bei mir ist es das Steuerkreuz und wenn ich da nach links drücke macht es auch so ein komisches klack :)
da man aber diese Taste sogut wie nie braucht stört es mich nicht denn ich will ja den day one Controller behalten :)
 
EricJay

EricJay

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
289
Xbox Gamertag
ericjay87
20 tage? und solange soll ich garnicht zocken oder mir extra dafür einen 2. controller für 55€ kaufen?

ja super
 
Z

Zeitmensch

Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
2
Du kannst also jetzt deinen Controller trotzdem noch behalten?

Ich habe auch dieses doofe klackern.

Weche Nummer muss man denn wählen? Den allgemeine MS Support?
 
R

Robi Topi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
21
Habe meinen umgetaucht es hing sogar die RT taste nach einen Tag


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Z

Zeitmensch

Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
2
Musstest du den Controller auf deine Kosten einschicken?

Weil ich soll ihn halt auch einschicken, aber eben auf meine Kosten
 
Thema:

Conrtoller "klackt"

Sucheingaben

xbox one rt klickt

,

xbox one linker analog stick

,

xbox one controller einschicken www.xboxone-forum.net

Oben