Child of light

Diskutiere Child of light im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Moinsen, Hat jemand nen plan ob die Version ausm US store auch deutsch ist?konnte nämlich nix zu den sprachen finden!? Wäre nett... :-) Schönen...
Tilabert

Tilabert

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Moinsen,
Hat jemand nen plan ob die Version ausm US store auch deutsch ist?konnte nämlich nix zu den sprachen finden!? Wäre nett... :)
Schönen Feiertag euch noch

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
W

whestTWO

Dabei seit
26.03.2014
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
CrapInMySoul
Gumo, glaub eher nicht, dürfte Englisch sein, hab mir die AT gezogen.
 
Tilabert

Tilabert

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
OK danke dann zieh ichs in Deutschland!

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
M und M Lucksn

M und M Lucksn

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
35
Warum duerfte sie denn englisch sein? Es steht ja nirgends! Ist also nur ne Vermutung.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Moinsen,
Hat jemand nen plan ob die Version ausm US store auch deutsch ist?konnte nämlich nix zu den sprachen finden!? Wäre nett... :)
Schönen Feiertag euch noch

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
solange bei dir als land USA drin steht ist es auf Englisch,
sobald du aber dein Land auf Deutschland änderst ist das spiel wieder auf deutsch
 
Tilabert

Tilabert

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Zu 100% sicher?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
M und M Lucksn

M und M Lucksn

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
35
Bei den meisten Spielen ist das so.
 
Tilabert

Tilabert

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Ja ka ich stell immer nach download um. Dachte das kommt dann noch auf die games an welche sprachen vorhanden sind!?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Tilabert

Tilabert

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
OK dann lad ich mal wenn nicht dann....

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Tilabert

Tilabert

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
So Habs geladen :) 10,80€ umgerechnet. Ich werde nachher berichten!;-)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Hab jetzt ma 2 std gezockt und ich finds genial.An das kampfsystem muss man sich gewöhnen aber das geht schnell.klasse spiel:)

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Hab es mir jetzt auch geholt, habe Urlaub und brauche Futter ;) richtig liebevoll gemacht, für 15€ echt gut :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
hab jetzt ne spielzeit von 12 stunden und bin immer noch nicht durch :)

für 15 Euro einfach nur top
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
hab jetzt ne spielzeit von 12 stunden und bin immer noch nicht durch :)

für 15 Euro einfach nur top
Denke du bist schon weiter wie ich und kannst mir bestimmt was beantworten ;) wie findet man die neben Mission ? Finde die nicht.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
welche Nebenmission meinst du denn?
im laufe der Story findet man NPCs die ein Ausrufezeichen über den Kopf haben, die haben meistens Nebenmissionen ;)

Hab jetzt das game durch 980GS nur dieser scheiß verbugte Geschenke Erfolg fehlt mir :(
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
welche Nebenmission meinst du denn?
im laufe der Story findet man NPCs die ein Ausrufezeichen über den Kopf haben, die haben meistens Nebenmissionen ;)

Hab jetzt das game durch 980GS nur dieser scheiß verbugte Geschenke Erfolg fehlt mir :(
Die Leute mit den Ausrufezeichen finde ich aber wie geht es dann immer weiter ? Habe die Mission in mein Invitar das war es auch habe nur die in Brunnen bis erst fertig weil der Typ halt neben den Brunnen stand :)

Der Geschenk Erfolg kam bei mir direkt mit dem ersten mal
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ja die Missionsbeschreibung findest du im Inventar ;)

Beim Brunnen im dorf findest du eine Nebenmission da muss man ein bestimmtes fliegendes Schwein finden... Wie heißt denn deine Nebenmission vill kann ich dir helfen ;)

es gibt bei dem SPiel kein "Pfeil" der dir anzeigt wo du hin musst, das muss man schon selber hinbekommen ^^
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Ja die Missionsbeschreibung findest du im Inventar ;)

Beim Brunnen im dorf findest du eine Nebenmission da muss man ein bestimmtes fliegendes Schwein finden... Wie heißt denn deine Nebenmission vill kann ich dir helfen ;)

es gibt bei dem SPiel kein "Pfeil" der dir anzeigt wo du hin musst, das muss man schon selber hinbekommen ^^
Freier Handel
 
Thema:

Child of light

Child of light - Ähnliche Themen

  • Child of Light - Nachfolger ist möglich

    Child of Light - Nachfolger ist möglich: Child of Light hat bis heute einen deutlichen gewinn erzieltund war so erfolgreich, dass das Studio einen Nachfolger entwickeln könnte. Das...
  • Child Of Light - Auch als Disc?

    Child Of Light - Auch als Disc?: Gibt es das Spiel nur als Download, oder auch auf Disk?
  • Child of Light, Erfolg kommt nicht!

    Child of Light, Erfolg kommt nicht!: Hallo zusammen, wenn ich auf Spiele vergleichen gehe, dann steht bei einem gewissen Erfolg bei dem Kumpel natürlich freigeschaltet am XX.XX.XX...
  • Die ersten 60 Minuten "Child of Light"

    Die ersten 60 Minuten "Child of Light": SPOILERALAAAAARM!!! :o Bissi was zum schauen am Morgen.. Was ist mit euch? Habt ihr vor es euch zu holen...
  • Child of Light - Neues Making-of veröffentlicht

    Child of Light - Neues Making-of veröffentlicht: https://www.youtube.com/watch?v=VI3LQMUp9gs
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Child of light freier handel

    ,

    Child of light apfel

    ,

    child of light wenn schweine fliegen

    ,
    child of light goldener apfel
    , child of light freier handel quest, child of light schaufel, child of light apfel gold, CHILD of LIGHT lampe, child of light mission freier handel, child of light aufgabe freier handel, child of light nebenmissionen, child of light apfel zu gold machen, quest freier handel child, Child of light lampe tauschen, child of light apfel schaufel, freier handel child, child of light Aufgabe apfel, child of light apfel quest, child of light schaufel wo tauschen, Freier handel child of light, child of light schaufel tauschen, child of light freier Handel Wurst, Child of light quest freier handel, child of light erfolge xbox one, schaufel child of light
    Oben