Borderlands 2 / Multiplayer Spieler Suche

Diskutiere Borderlands 2 / Multiplayer Spieler Suche im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo Guten Tag, Suche für Boderlands 2/Xbox 360 für den Multiplayer / Coop, paar Leute schon mal im Voraus, da es ja mit Gold Games im März...
playHARD83

playHARD83

Threadstarter
Xbox Gamertag
playHARD83
Hallo Guten Tag,

Suche für Boderlands 2/Xbox 360 für den Multiplayer / Coop, paar Leute schon mal im Voraus, da es ja mit Gold Games im März kommt.

Mein GT: playHARD83

Oli

Zuletzt bearbeitet:
Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Ich bin dabei, wenn es das via Gold gibt.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Codebreaker V8

Codebreaker V8

Xbox Gamertag
Codebreaker V8
ich nehm an, die gwg version von bl2 ist mit der handsome collection version der one nicht im multiplayer kompatibel?!

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Dann Inhalier mal was :D

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Hat sich erledigt

Gesendet von meinem OnePlus mit Tapatalk

Thema:

Borderlands 2 / Multiplayer Spieler Suche

Sucheingaben

borderlands 2 Xbox suche hilfe

,

borderlands 2 Xbox Passion spielersuche

,

handsome collection xbox one nicht kompatibel mit anderen versionen

Borderlands 2 / Multiplayer Spieler Suche - Ähnliche Themen

• Borderlands 3 Sirene auf lvl 50

Borderlands 3 Sirene auf lvl 50: Möchte meine Sirene gerne auf lvl 50 haben, allerdings ist die nicht gerade spielefreundlich am Anfang. Könnten mir welche über das Gemetzel...
  • Borderlands 3: Über 5 Millionen Verkäufe in der ersten Woche

Borderlands 3: Über 5 Millionen Verkäufe in der ersten Woche: Borderlands 3 ist sehr erfolgreich gestartet. In den ersten 5 Tagen verkaufte sich Borderlands 3 bereits über 5 Millionen mal. Insgesamt waren...
  • Hey Leute suche Leute für Gears 5 und borderlands3

Hey Leute suche Leute für Gears 5 und borderlands3: Ich bin 21 komme aus Berlin und hab am Abend nach der Arbeit Lust mit paar Leuten entspannt zu zocken wer Interesse hat einfach melden .
  • Borderlands 3 Launch Trailer - Wer ist zum Release dabei?

Borderlands 3 Launch Trailer - Wer ist zum Release dabei?: Am 13. September erscheint der Nachfolger zu einem der besten Loot Shooter. Hier ist der Launch Trailer zu Borderlands 3. Wer wird sich...
  • Borderlands 3: Gameplay der ersten 14 Minuten im Spiel

Borderlands 3: Gameplay der ersten 14 Minuten im Spiel: Falls ihr euch auf Borderlands 3 freut und den Release am 13. September nicht erwarten könnt, habt ihr hier die Möglichkeit die ersten 14 Minuten...