Beta Tester :-)

Diskutiere Beta Tester :-) im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Juhuuu ich habe gestern eine Nachricht von xbox Live bekommen das ich auserwählt worden bin :-) Folgende Nachricht kam ':-) You`re invited to...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Juhuuu ich habe gestern eine Nachricht von xbox Live bekommen das ich auserwählt worden bin :)
Folgende Nachricht kam ':)
You`re invited to preview Xbox ONe updates. Redeem this code to download the registration app on your xbox one, launch the app and follow the instructions to join. Visit Forums xbx.com for help. Code den verrate ich euch natürrlich jetzt nicht xD

So nun steht da ich soll eine Ap runterladen hoffe ich finde die nacher im xbox Store....

Wollte nur wissen ob von euch einer auch Beta Tester ist und ob er schon nach der Nachricht weiter gemacht hat oder soweit ist wie ich :) xD
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
bitte bilder und so weiter
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Dir ist klar dass du etliche einschränkungen hast? Kannst dann keiner "normalen Party" mehr joinen usw! Erst wieder wenn alle auf dem gleichen stand sind!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Mach es nicht, wenn du noch nit uns spielen willst. Party Chat und so soll ja nur mit anderen testern funktionier en
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich habe bis jetzt keine Nachricht bekommen :( wann kam denn etwa die Nachricht...

Wenigstens ist einer aus unserem forum dabei

Denk daran fleißig Infos zu posten, :)
 
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Seit ihr euch sicher das dass nicht geht? Ich rufe da heute glaube ich mal an bei MS und Frage nach. Wäre ja doof dann kann ich ja mein Sonntags rennen nicht mehr fahren :-(


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
@ molli: noch habe ich es noch nicht runtergeladen soll eh erst heute oder morgen gehen


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
piikey79

piikey79

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
piikey1979
Ich finde infos wichtiger wie die Party lad es runter und las uns alle teilhaben
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
"Features that will not be enabled during the preview include party chat, party invites, party matchmaking and party visibility," the company said in an email. "Once the March system update becomes available to all consoles worldwide, new party features will function normally for all Xbox One users. If this is an issue, you should consider not signing up for this beta."

Quelle: http://www.polygon.com/2014/2/20/54...ets-console-owners-test-future-system-updates
 
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Bin ich der einzigste??? Der des von uns bekommen hat?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
X

XoneSTEF

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
16
Hab auch ne Mail mit Code bekommen.

You’re invited to preview Xbox One updates. Redeem this code to download the registration app on your Xbox One, launch the app and follow the instructions to join. Visit Forums.Xbox.com for help.


Wenn ich versuch den Code einzugeben,kommt aber immer ne Fehlermeldung??
SVC60017bcbc6c46-d9ed-4e73-9c7a-9813a6e5d28f
 
Zuletzt bearbeitet:
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Ich weiß auch nicht wo man den eingeben kann und soll? hab echt kein plan? Wollte da eh mal beim Support anrufen und nachhaken komme aber nicht dazu....
 
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
PS: Finds des so gut den CODE öffentlich zu machen? Wenn einer weiß wie das geht hast vielleicht jetzt pech und der code ist weg....
 
F

Flexxer

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
85
Xbox Gamertag
Ploxxor
PS: Finds des so gut den CODE öffentlich zu machen? Wenn einer weiß wie das geht hast vielleicht jetzt pech und der code ist weg....
Das ist nicht der Code sondern die Fehlermeldung...
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ich weiß auch nicht wo man den eingeben kann und soll? hab echt kein plan? Wollte da eh mal beim Support anrufen und nachhaken komme aber nicht dazu....
Schon mal versucht den Code unter xbox.com einzugeben?
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
wenn jemand einen Code hat und ihn nicht einlösen möchte, einfach per PN an mich und ich mach hier den Journalisten ;)
 
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Ja und wo gibt man den ein`???`?`?
 
I

ice_silver_87

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
ElectricCrazy87
Ich glaube direkt auf MS seite bin mir aber nicht zu 100% sicher
 
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
okey da hab ich auch nichts gefunden.... oh mensch....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beta Tester :-)

Beta Tester :-) - Ähnliche Themen

  • Xcloud Beta Zugang und Test über LTE und UMTS in Deutschland

    Xcloud Beta Zugang und Test über LTE und UMTS in Deutschland: Hallo zusammen, ich habe in den letzten Monaten das Thema Xcloud aufmerksam verfolgt, da mich das mobile zocken sehr interessiert. Da ich aber...
  • Nächste Woche: Rainbow Six: Siege kostenlos testen + neue Metal Gear Survive Beta

    Nächste Woche: Rainbow Six: Siege kostenlos testen + neue Metal Gear Survive Beta: Wer den Taktikshooter Rainbow Six Siege einmal testen möchte ,hat nächste Woche die Möglichkeit dazu. Vom 15. bis 19. Februar könnt ihr das Spiel...
  • DOOM - Trailer zum geschlossenen Beta Test

    DOOM - Trailer zum geschlossenen Beta Test: id Software hat einen Trailer zum geschlossenen DOOM Beta-test veröffentlicht, der vom 01.04.2016 bis zum 04.04.2016 stattfinden wird...
  • Hitman Ps4 Beta Frame-Rate Test

    Hitman Ps4 Beta Frame-Rate Test: https://www.youtube.com/watch?v=4Y-ObPgAYOA #nextgengaming #optimierung
  • Battleborn - Closed Beta Technical Test

    Battleborn - Closed Beta Technical Test: Der technische Test zu Battleborn startet Morgen 29.Oktober um 20 Uhr deutscher Zeit. Wenn ihr euch in den letzten Wochen zu dem Test angemeldet...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one beta tester

    ,

    xbox one preview registration

    ,

    xbox one beta update anmelden

    ,
    xbox one beta tester anmeldung
    , xbox one preview update code einlösen, xbox one beta tester werden, xbox one beta anmeldung, xbox one spiele tester werden, xbox one beta anmelden, download xbox one preview app, beta sign up xbox one, xbox one update preview program wie bekomme ich die app, xbox one beta update download, xbox beta tester werden, vorteile als xbox beta tester, xbox email xbox one beta tester, wie werde ich xbox one beta tester, xbox beta forum, xbox Preview-App code, Xbox one was bekomme ich als Bata Tester. , beta tester für x box one, xbox one beta sign up, xbox one beta tester forum, xbox one preview program einschränkungen , xbox one beta spiele anmelden
    Oben