Autogutscheine auf einmal weg

Diskutiere Autogutscheine auf einmal weg im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo, ich habe die Limited Edition von Forza 5. Habe zusätzliche Auto und auch zusätzlich die 1250 Autogutscheine erhalten. Ich habe seit dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

speedymichi

Threadstarter
Hallo, ich habe die Limited Edition von Forza 5.
Habe zusätzliche Auto und auch zusätzlich die 1250 Autogutscheine erhalten.
Ich habe seit dem letzten Spielen nichts gekauft und nichts gemacht.
Hab das Spiel gestartet und meine Autogutscheine sind auf einmal von 1350 auf 0 gestellt. Wie kann das sein?:mad:

RZX89

RZX89

Xbox Gamertag
RZX89
Hallo, ich habe die Limited Edition von Forza 5.
Habe zusätzliche Auto und auch zusätzlich die 1250 Autogutscheine erhalten.
Ich habe seit dem letzten Spielen nichts gekauft und nichts gemacht.
Hab das Spiel gestartet und meine Autogutscheine sind auf einmal von 1350 auf 0 gestellt. Wie kann das sein?:mad:
war bei mir auch schon einmal, kurze Zeit später waren sie wieder da =)

S

speedymichi

Threadstarter
ok Danke das beruhigt mich ein wenig !:D

RZX89

RZX89

Xbox Gamertag
RZX89
ok Danke das beruhigt mich ein wenig !:D
Kein Thema, hat mich auch schockiert, hab nur ca. 100 Gutscheine verwendet und nachdem ich mal wieder im Spiel war, waren sie weg.. aber wie gesagt, die kamen wieder ^^

S

speedymichi

Threadstarter
wie lange hats denn bei dir gedauert?

S

speedymichi

Threadstarter
Yippie! Sie sind wieder da :D

C

CleanEdition

Das lag daran das auch die Server nicht verfügbar waren!

A

achior

mh..meine sind auch weg, seit gestern, 1250GS, hoffe die kommen wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Autogutscheine auf einmal weg

Sucheingaben

forza 5 Gutscheine weg

,

forza 5 100 gutscheine einfach weg

,

forza 2 gutscheije

,
forza5 autos weg
, forza 5 limited edition autogutscheine, forza 5 limited edition 1250 gutscheine bekommen, forza 5 gutscheine sind weg, xbox live forza 5 weg , forza 5 100 Gutscheine weg, gutscheine weg bei forza, forza autogutscheine

Autogutscheine auf einmal weg - Ähnliche Themen

• XBox ohne Laufwerk

XBox ohne Laufwerk: https://winfuture.de/news,111683.html Hier zeigt sich ein neues Problem, wenn man Programme nicht kauft, sondern nur streamt oder abonniert...
  • Die Meistverkauften Spiele der Xbox One und PS4 in den USA

Die Meistverkauften Spiele der Xbox One und PS4 in den USA: Die NPD Group hat eine Liste der meistverkauften Spiele der PS4 und Xbox One veröffentlicht. (basierend auf den Umsatz)...
  • Red Dead Redemption 2 erscheint am 5. November auf dem PC

Red Dead Redemption 2 erscheint am 5. November auf dem PC: Red Dead Redemption 2 erscheint nun offiziell am 5. November auf dem PC. Wer das Spiel auf Steam kaufen möchte, muss ich sich einen Monat länger...
  • Borderlands 3 Sirene auf lvl 50

Borderlands 3 Sirene auf lvl 50: Möchte meine Sirene gerne auf lvl 50 haben, allerdings ist die nicht gerade spielefreundlich am Anfang. Könnten mir welche über das Gemetzel...
  • Mit welchen LTE Routern auf der One zocken?

Mit welchen LTE Routern auf der One zocken?: Hey. Ich weiss hierzu gibt es schon einige Themen aber vielleicht hat sich ja über die Jahre was verändert. Ich muss momentan auf einen LTE...