AppStore und iOS7

Diskutiere AppStore und iOS7 im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo Leute! Wisst ihr ob man die Grenze von 100mb Download aus dem AppStore zu umgehen? Also halt über das Mobile Download Volumen? Falls es was...
A

Anthony1343

Threadstarter
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Hallo Leute!
Wisst ihr ob man die Grenze von 100mb Download aus dem AppStore zu umgehen? Also halt über das Mobile Download Volumen?
Falls es was hilft, ich hab das iPhone 5s.
Danke im Voraus!

Sheldon

Sheldon

Xbox Gamertag
She1donCooper85
Also ich versteh jetzt so das du dein Daten Volumen dir sparen willst :) wieso ladest du es nicht über WLAN ? Somit wird dein Volumen verschont geblieben

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

D

Diddy

Bei nur einem Gerät glaub ich nicht. Mit 2 Geräten funktionierts über den mobilen Hotspot...

Edit:
Ich verstehs eher so, dass ihm das Volumen egal ist und er auch große Daten mobil laden will

Sheldon

Sheldon

Xbox Gamertag
She1donCooper85
Bei nur einem Gerät glaub ich nicht. Mit 2 Geräten funktionierts über den mobilen Hotspot...

Edit:
Ich verstehs eher so, dass ihm das Volumen egal ist und er auch große Daten mobil laden will

Wen das so ist kann er soviel Öaden wie er will wen er gedrosselt wird dauert nur halt dann :)

D

Diddy

Eben nicht, im AppStore geht mobil nur bis 100MB, alles darüber normal nur im WLAN. Eben um Volumen zu sparen...

Sheldon

Sheldon

Xbox Gamertag
She1donCooper85
Eben nicht, im AppStore geht mobil nur bis 100MB, alles darüber normal nur im WLAN. Eben um Volumen zu sparen...
Ok, die Info ist mir neu :) ok habe schon immer Apps über WLAN geladen und nie unterwegs

A

Anthony1343

Threadstarter
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Das Datenvolumen ist mir egal also ich möchte eben Apps wie Modern Combat oder Asphalt 8 über das Mobile Netz herunterladen. Das mit den 2 Geräten ist mir Bewusst, aber ich hab halt nur eine SIM mit dem Großen Datenvolumen und kann deshalb keinen Hotspot aufmachen.. Meine Frage war ja, ob man die Grenze umgehen kann.

Mortifyer

Mortifyer

Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Geht definitiv nicht ohne JB

Thema:

AppStore und iOS7

Sucheingaben

app store 100mb limit umgehen

,

apple 100mb limit umgehen

,

app store 100 mb limit umgehen

,
ios 100mb limit umgehen
, app store download limit umgehen

AppStore und iOS7 - Ähnliche Themen

• Hey Leute suche Leute für Gears 5 und borderlands3

Hey Leute suche Leute für Gears 5 und borderlands3: Ich bin 21 komme aus Berlin und hab am Abend nach der Arbeit Lust mit paar Leuten entspannt zu zocken wer Interesse hat einfach melden .
  • Ich suche funny Leute für eine Line und Discord Gruppe.

Ich suche funny Leute für eine Line und Discord Gruppe.: Moin Leute, ich bin Chris. ich suche ein paar Leute für eine Line und Discord Gruppe. Lieber etwas älter (20+) Ich bin 29. Ich setze keine Spiele...
  • Der mimimi fps, frame drops, tearing, 4k,8k und 1000k aufreger Bereich...

Der mimimi fps, frame drops, tearing, 4k,8k und 1000k aufreger Bereich...: Hi. Wenn ich Artikel lese stoße ich seitenweise auf das gemeckere über fps, frame drops, kantenflimmern und wie die alle heißen. Also schreibt es...
  • Anfänger sucht Hilfe und Tipps

Anfänger sucht Hilfe und Tipps: Hallo Ich habe mir im Anfall von Wahnsinn die X Box oneX gekauft, weil ich von der Grafik so begeistert war. Als Monitor habe ich einen...
  • Xbox One X Fragen zur internen SSD und änderung der Wäremeleitpaste

Xbox One X Fragen zur internen SSD und änderung der Wäremeleitpaste: Hi, meine One X SE hat anfang letzter Woche nach der Hitze den Geist aufgegeben. Ist jetzt in Reperatur und kommt hoffentlich diese Woche zurück...