angedocktes Fenster beibehalten

Diskutiere angedocktes Fenster beibehalten im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, kann ich z.b. Fifa spielen und das angedockte rechte Fernster weiterlaufen lassen? sobald ich ein angedocktes fenster habe, kann ich...
C

columbo1979

Threadstarter
Hallo,

kann ich z.b. Fifa spielen und das angedockte rechte Fernster weiterlaufen lassen?

sobald ich ein angedocktes fenster habe, kann ich nicht mehr auf die linke seite zum fifa spielen...

gruß

Exodus

Exodus

Entweder "xbox wechseln" sagen oder 2x den home button am controller drücken.

Psyces

Psyces

Xbox Gamertag
Psyces
Klar, einfach doppelt auf dem Home Button Klicken und es wechselst das ausgewählte Fenster. Oder wenn du Kinect nutzt einfach "Xbox, wechseln" sagen. :)

Edit:

Mist, da war Exodus schneller :D

C

columbo1979

Threadstarter
Danke...... ;-)

Thema:

angedocktes Fenster beibehalten

Sucheingaben

xbox one home button 2x

angedocktes Fenster beibehalten - Ähnliche Themen

• No Man's Sky im Fenstermodus nur ein weißer Bildschirm

No Man's Sky im Fenstermodus nur ein weißer Bildschirm: Hi, ich habe mir jetzt auch No Man`s Sky für den PC gekauft und will es im Fenstermodus spielen. Nachdem ich jetzt das Spiel neu starten musste...
  • Nichts wird angezeigt außer das Fenster für Konsole ausschalten und controller aussch

Nichts wird angezeigt außer das Fenster für Konsole ausschalten und controller aussch: Ich habe wie in dem Titel schon gesagt das Problem das der Bildschirm schwarz wird.also wenn ich die Xbox one hochfahre lädt es viel zu langsam...
  • Probleme mit Blue ray und Benachrichtigungen/popupfenster

Probleme mit Blue ray und Benachrichtigungen/popupfenster: Hallo erstmal :) Ich habe zurzeit.. etwas merkwürdige Probleme mit meiner Xbox one. Wenn ich eine Blue ray disk einlege, dann wird diese zwar...
  • Weißer Fenster öffnet sich im Hintergrund

Weißer Fenster öffnet sich im Hintergrund: Hallo seit dem neuestem Update öffnet sich immer wenn ich auf Netzwerk gehe im Hintergrund ein weißes Fenster. Weiß jemand was das zu bedeuten...