• Fallout 4 - Story bleibt geheim

    Bethesda wird keine weiteren Details zur Geschichte von Fallout 4 vor dessen Veröffentlichung bekanntgeben.


    Das sagte Vice President of Marketing Pete Hines gegenüber IGN. Bislang hat sich Bethesda mit Einzelheiten zur Handlung sehr zurückgehalten. "Bis zur Veröffentlichung des Spiels werdet ihr in diesem Punkt auch nichts mehr erfahren", so Hines. Jeder Spieler soll stattdessen seine eigenen Erfahrungen mit dem Spiel machen.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Fallout 4 - Story bleibt geheim

    ?
    « Kingdom Hearts 3 - Enthält die Helden aus Baymax - Riesiges RobowabohuWWE 2K16 - Der Soundtrack »
    Ähnliche News zum Artikel

    Fallout 4 - Story bleibt geheim

    Warface - Könnte demnächst für die Xbox erscheinen
    Erscheint der Free to Play Shooter Warface doch noch für die Xbox One? Warface wurde in Taiwan für die Xbox One mit einer... mehr
    Battlefield V - Erscheint am 19. Oktober
    Battlefield V wird weltweit im Zweiten Weltkrieg Setting am 19. Oktober, ohne Premium Pass erscheinen. Das dürfte einige freuen,... mehr
    Star Wars Battlefront II - HAN SOLO SEASON ist da
    Seit dem 16. Mai 2018 können wir die zweite Star Wars Battlefront II Season mit dem Thema HAN SOLO spielen. Passend zum... mehr
    Deals with Gold - Fallout 4 und kostenlose Battlefield-DLCs
    Zu den Deals with Gold gibt es diesmal das Spiel Fallout 4. Die Angebote gelten noch bis zum 28. Mai 2018. Hier gibt es noch eine... mehr
    Xbox Game Pass: 4 weitere Titel werden Ende Mai entfernt
    Wie wir bereits berichteten, werden Ende Mai einige Spiele aus dem Game Pass entfernt. Wie nun bekannt wurde, werden 4 weitere... mehr