• Fallout 4 - Level Cap und Ende

    Bethesda hat via Twitter neue Informationen zum Rollenspielkracher Fallout 4 veröffentlicht.


    Im kommenden Fallout 4 wird es keinen Level Cap geben. Das bedeutet, es gibt keinen maximalen Level. Im ersten Fallout lag der am höchsten erreichbare Level bei 21, in Fallout 3 konnte der Spieler höchstens Level 20 erreichen (mit dem Add-On "Broken Steel" war es Level 30).

    Zudem wird das Spiel nicht zu Ende sein, wenn man die Hauptgeschichte durchgespielt hat: Wenn die Geschichte abgeschlossen ist, kann der Spieler die Welt weiterhin erkunden und seinen Level aufbauen.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Fallout 4 - Level Cap und Ende

    ?
    « Rise of the Tomb Raider - Eindrücke von der DemoFIFA 16 - gamescom 2015 Gameplay »
    Ähnliche News zum Artikel

    Fallout 4 - Level Cap und Ende

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 9 Kommentare
    1. Avatar von smett
      smett -
      Bin ein großer Fallout Fan, allerdings mag ich es eigentlich, wenn Spiele auch irgendwann zu Ende sind. Abspann und Game Over. Ändert aber nichts an meiner Vorfreude auf das Spiel.
    1. Avatar von Shinizzle94
      Shinizzle94 -
      Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
      Bin ein großer Fallout Fan, allerdings mag ich es eigentlich, wenn Spiele auch irgendwann zu Ende sind. Abspann und Game Over. Ändert aber nichts an meiner Vorfreude auf das Spiel.
      Abspann wird es 100 pro geben, nur ist danach halt nicht Schluss.
    1. Avatar von Ali-mente
      Ali-mente -
      Find ich gut das es in F4 kein Levelcap gibt.Bei F3 war nach Level 20 bzw 30 schluss.Da war für mich dann etwas die Luft raus.Ich mag es zu leveln
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      Zitat Zitat von Ali-mente Beitrag anzeigen
      Find ich gut das es in F4 kein Levelcap gibt.Bei F3 war nach Level 20 bzw 30 schluss.Da war für mich dann etwas die Luft raus.Ich mag es zu leveln
      ja stimmt. irgendwie hat dann was gefehlt.
      aber ein problem wird es wohl bei fallout 4 geben. warum weiter leveln, wenn ich keine neuen attribute auswählen kann? gibt es denn überhaupt weitere attribute, welche ich wählen kann? dazu wurde ja anscheinend nichts gesagt.
    1. Avatar von Marulez
      Marulez -
      Ist schon geil. Bin mal gespannt was es dann noch für DLC' s geben wird und wie einfach diese sein würden wenn man sehr sehr viel gelevelt hat zuvor.
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
      ja stimmt. irgendwie hat dann was gefehlt.
      aber ein problem wird es wohl bei fallout 4 geben. warum weiter leveln, wenn ich keine neuen attribute auswählen kann? gibt es denn überhaupt weitere attribute, welche ich wählen kann? dazu wurde ja anscheinend nichts gesagt.
      Ich würde mal behaupten, dass man bisher nicht alle Sklills voll machen konnte. Das wäre jetzt möglich.
    1. Avatar von Marulez
      Marulez -
      Kann mir vorstellen das da ein kleiner Haken sein wird, da die Gegner dann ja irgendwann zu leicht wären wenn man schon hohes Level erreicht hat, sodass man kaum noch bzw. garnicht mehr weiter Leveln kann , da zuwenig Xp abspringen.
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
      Bin ein großer Fallout Fan, allerdings mag ich es eigentlich, wenn Spiele auch irgendwann zu Ende sind. Abspann und Game Over. Ändert aber nichts an meiner Vorfreude auf das Spiel.
      Ist doch beim Witcher genauso. Du spielst die Story zu Ende und bekommst den Abspann und eine Zusammenfassung deiner Taten gezeigt. Danach landest du ganz normal wieder in der Hauptstadt und kannst die restlichen Quests / Aufträge machen wenn du möchtest
    1. Avatar von Morkay 1982
      Morkay 1982 -
      Finde ich absolut gut so! Auch bei Dark Souls zum Glück so, so kann man noch alles erfarmen was man für nen 2. Durchgang braucht (ka obs sowas bei Fallout 4 geben wird, wie ein New Game +), wenn nicht, dann hat man so zumindest die Möglichkeit noch Achievments zu erfarmen oder einige offene Quests zu machen je nachdem was man will, oder eben leveln wie verrückt ;-)