Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree1Likes
  • 1 Post By D0itD

Hand of Fate: Ab jetzt im Xbox Games Store

Diskutiere Hand of Fate: Ab jetzt im Xbox Games Store im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hand of Fate bietet eine Mischung aus Sammelkartenspiel, verknüpft mit Action-Rollenspiel Elementen. 4,22 GB groß und für den Preis von 19,99 Euro zu bekommen....


  1. #1
    Liquid B

    Hand of Fate: Ab jetzt im Xbox Games Store

    Hand of Fate bietet eine Mischung aus Sammelkartenspiel, verknüpft mit Action-Rollenspiel Elementen. 4,22 GB groß und für den Preis von 19,99 Euro zu bekommen.


  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nero1977
    Hat jemand sich das spiel gegönnt und könnt ma schreiben wie er es so findet?
    Was ich so in den videos sehe gefällt mir.Der mix aus sammelkartenspiel,RPG und Action.
    Nur hab ich bischen sorge das das nicht etwas zu unübersichtlich und kompliziert ist durch den mix aus verschiedenen gameplayelementen beim spielen!
    Aber sonnst find ich total interesant ich glaub sowas gabs bisher noch nie

  4. #3
    Nero1977
    So habs mir jetzt ma gekauft
    Mal sehn wie es ist,auf twitch usw sah es schon interesant aus!

  5. #4
    D0itD
    Lt Eurogamer isses richtig gut

  6. #5
    Nero1977
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Lt Eurogamer isses richtig gut

    Jup auch bei anderen tests hat es überwiegend gute Bewertungen bekommen.Find halt den genremix sehr interesant

  7. #6
    D0itD
    Wobei der Action Anteil ehr mau sein soll. Aber für die Atmosphäre. . Warum nicht.

    Ich hab schon zuviel in Hearthstone investiert..^^

  8. #7
    Nero1977
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Wobei der Action Anteil ehr mau sein soll. Aber für die Atmosphäre. . Warum nicht.

    Ich hab schon zuviel in Hearthstone investiert..^^
    Ja der action teil ist schon sehr schlicht gehalten aber der mix gefällt mir lässt sich schön spielen
    Ja heartstone zock ich so abundan mal aber mit meinen billigen decks kann ich mich nirgends blicken lassen
    Müsst da auch mal paar euros investieren!

Ähnliche Themen


  1. Pinball fx 2 jetzt kostenlos im Store erhältlich!: Gerade gesehen das Pinball fx2 kostenlos downloadbar ist!



  2. Kinect Hand ist weg: Hallo liebe Gemeinde, Von jetzt auf gleich ist die Hand von kinect verschwunden. Ich kann zwar die Gestensteuerung benutzen, aber anstatt die...



  3. Games on Demand über anderen Store kaufen, falls nicht verfügbar in eigener Region?: Hallo, ich habe Freunde aus Kroatien, die ebenfalls dort Xbox 360 spielen. Um Xbox Live nutzen zu können, mussten die eine Adresse aus den UK...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: