Egal ob auf der xbox, hand oder pc. Partys gehen nicht.

Diskutiere Egal ob auf der xbox, hand oder pc. Partys gehen nicht. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich hab seit etwa 2 Stunden ein extrem nerviges Problem. Es fing so an Ich war ganz gemütlich mit einem Kollegen in einer xbox Party am reden...
L

LucalpFTW

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
LucalpFTW
Ich hab seit etwa 2 Stunden ein extrem nerviges Problem. Es fing so an
Ich war ganz gemütlich mit einem Kollegen in einer xbox Party am reden, als auf einmal die Party weg war. Daraufhin lud ich meinen Kollegen wieder ein, kam aber nicht dazu, weil ich direkt aus meiner eigenen Party geschmissen wurde. Ich habe dann auf der xbox selber versucht mit meinem Kollegen in eine Party zu kommen. Und naja, hat nichts geholfen. Bei der xbox waren wir zwar in der Party, die Verbindung wurde aber die ganze zeit hergestellt ohne erfolg. Auf dem Handy das selbige Problem wie auf dem PC. Ich werde direkt rausgeschmissen. Ich brauche echt Hilfe dabei, weil es einfach aus dem Nichts passiert ist und auch kein Ausweg da zu sein scheint.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Scheint ein XBox Live Problem zu sein. Uns ging es nämlich genauso. 4 Mann Party, Partyfehler.
 
Thema:

Egal ob auf der xbox, hand oder pc. Partys gehen nicht.

Egal ob auf der xbox, hand oder pc. Partys gehen nicht. - Ähnliche Themen

  • Ständig kleine Laggs/Ruckler online- egal in welchem Spiel

    Ständig kleine Laggs/Ruckler online- egal in welchem Spiel: Hallo! Wie der Titel bereits sagt habe ich beim Onlinezocken ständig kleine Laggs bzw. Ruckler. Dieses Problem tritt sowohl bei Fifa, als auch...
  • Zeigt eure Lieblingswaffen(egal ob real oder fiktive aus Spielen)

    Zeigt eure Lieblingswaffen(egal ob real oder fiktive aus Spielen): :D Ich stehe dazu, ich mag Waffen weil sie Peng,Boom oder Knall machen, keine Ahnung warum.Vielleicht habe ich früher als Kind,einfach zu oft mit...
  • Spielersuche - Geschlecht / Alter / Herkunft / ... egal :-)

    Spielersuche - Geschlecht / Alter / Herkunft / ... egal :-): Hihi, vielleicht kennt Ihr das? Ihr wollte mit Leuten zusammen spielen aber nur wenige aus dem eigenen Freundeskreis hat eine Xbox One. Bestes...
  • Suche für jetzt 2 lvl 30+ für ONLY Crota !!! 1 titan der andere egal !!!!

    Suche für jetzt 2 lvl 30+ für ONLY Crota !!! 1 titan der andere egal !!!!: adden unter iBrazzersS oder hier schreiben !!!!
  • Suche für jetzt 2 lvl 30+ für ONLY Crota !!! 1 titan der andere egal !!!!

    Suche für jetzt 2 lvl 30+ für ONLY Crota !!! 1 titan der andere egal !!!!: adden unter iBrazzersS oder hier schreiben !!!
  • Ähnliche Themen

    Oben