Xbox 360 Xbox Live Gold von X1 bei X360 benutzen?

Diskutiere Xbox Live Gold von X1 bei X360 benutzen? im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Hey Leute, hab Zuhause neben meiner Xbox One noch ne Xbox360 im Karton. Da ja als mehr Gute Spiele für die 360 per Games With Gold raus kommen...
srixeeL

srixeeL

Threadstarter
Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
srixeeL
Hey Leute,
hab Zuhause neben meiner Xbox One noch ne Xbox360 im Karton. Da ja als mehr Gute Spiele für die 360 per Games With Gold raus kommen wollte ich wissen obs möglich ist mit einem Xbox Account auf 2 Geräten zu spielen/ zu nutzen. Also natürlich nur immer 1 an aber ist das möglich oder muss ich für die 360er auch nochmal Xbox Live holen?
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Ja ist problemlos möglich. Gold kannst du auch auf beiden Konsolen gleichzeitig nutzen. Egal wo du den Code eingelöst hast ;)
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Du kannst deinen Account auf beiden Konsolen ohne Einschränkungen nutzen. Wenn beide im Selben Netzwerk sind sogar Gleichzeitig.
 
caci70

caci70

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
sleepwalker70
Geht das auch mit einer one und zwei 360er in einem Haushalt?oderist das begrenzt.
 
I

idude

Guest
Eine one und eine 360. Wenn du 2x360 gleichzeitig online haben willst brauchst du einem 2ten Account.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Hat jemand mal getestet ob das auch geht wenn die One und die 360 nicht im gleichen Netzwerk sind?
Auf der Xbox seite steht zwar das es so sein muss aber eigentlich würde ich annehmen das es auch so geht.
 
srixeeL

srixeeL

Threadstarter
Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
srixeeL
Perfekt, danke für die Antworten :)!
 
srixeeL

srixeeL

Threadstarter
Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
srixeeL
Müssen die Konsolen im gleichen Netzwerk sein, oder kann ich von Zuhause mit meiner X1 online gehen und mein bruder bei sich z.b. mit der 360?
Oder immer nur 1 davon?
 
Thema:

Xbox Live Gold von X1 bei X360 benutzen?

Xbox Live Gold von X1 bei X360 benutzen? - Ähnliche Themen

  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Xbox live gold teilen

    Xbox live gold teilen: Hallo kann mir jemand genau sagen wie man sein xbox live gold teilen kann? Ich habe 3 xboxen 2 zu Hause und 1 in der Kaserne wie stelle ich es ein...
  • Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate

    Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor ein paar Tagen habe ich 3 Jahre Xbox Live Gold über die Türkei gekauft und per VPN aktiviert. Es hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben