Xbox 360 Xbox 360 MKV abspielen?

Diskutiere Xbox 360 MKV abspielen? im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo, die Xbox One hat ja vor kurzem ein Update bekommen um .MKV dateien Abzuspielen. Ist dies auch bei der Xbox360 möglich?
srixeeL

srixeeL

Threadstarter
Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
srixeeL
Hallo,
die Xbox One hat ja vor kurzem ein Update bekommen um .MKV dateien Abzuspielen.

Ist dies auch bei der Xbox360 möglich?
 
Thema:

Xbox 360 MKV abspielen?

Xbox 360 MKV abspielen? - Ähnliche Themen

  • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

    Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
  • Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram

    Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram: Entrümpel gerade und so gern ich eigentlich sammle, es liegt ja doch nur rum, vielleicht mag ja jemand was davon haben. Preise Xbox One Spiele...
  • keine Verbindung zu XBOX Live auf 360

    keine Verbindung zu XBOX Live auf 360: Hallo, ich habe auf meiner 360 die Verbindung zu Xbox Live verloren und kann diese nicht wiederherstellen. Ich habe dann den Cache geleert und...
  • Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt

    Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt: Microsoft wird kommende Woche einige Xbox 360 Spiele aus dem Store entfernen. Besitzer der Spiele können diese weiterhin nutzen...
  • So geht's - MKV-Streaming nativ und ohne Transcode auf Xbox One und Xbox 360

    So geht's - MKV-Streaming nativ und ohne Transcode auf Xbox One und Xbox 360: http://www.youtube.com/watch?v=sUfIm5BrN9A
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox360 s mkv abspielen

    ,

    xbox 360 e ein mkv files

    ,

    xbox 360 mkv

    Oben