Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 72
Like Tree27Likes

Fallout 4: Erscheint am 10 November 2015

Diskutiere Fallout 4: Erscheint am 10 November 2015 im Fallout 4 Forum im Bereich Rollenspiele; Zitat von Thom7oN Du traust dich Bloodborne und 'das Spiel der letzten Jahre' in einem Satz zu verwenden und es auch noch als dieses zu ...


  1. #21
    Ali-mente
    Zitat Zitat von Thom7oN Beitrag anzeigen
    Du traust dich Bloodborne und 'das Spiel der letzten Jahre' in einem Satz zu verwenden und es auch noch als dieses zu Bezeichnen ?
    Gewagt...
    Ja das tu iich.Ist mein empfinden halt.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    SamFlynn
    spiel des jahres/der letzten jahre ist ja nur vom persönlichen geschmack abhängig.

  4. #23
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    guckt euch das mal an. genial sag ich nur:
    Fallout Pipboy Special Edition - AreaGames.de
    Leider nur für iOS und Android. Aber geil ist das schon.

  5. #24
    Thom7oN
    Falsches empfinden ^^

  6. #25
    Ali-mente
    Zitat Zitat von Thom7oN Beitrag anzeigen
    Falsches empfinden ^^
    Kann dir doch egal sein *kopfschüttel*

  7. #26
    Holvgar
    kann es nicht mehr erwarten.die zeit wird sich jetzt ziehen wie sonst was.

  8. #27
    smett
    Großartige Neuigkeiten. Im November zur kalten Jahreszeit genau das richtige. Zocke gerade mal wieder Fallout New Vegas und für mich ist Fallout einfach das Nonplusultra. Brauch sonst eigentlich nix mehr rauskommen dieses Jahr.

  9. #28
    Thom7oN
    Langsam werden mir das zu viele Spiele für September-Dezember

  10. #29
    DungeonKeeper78
    Wollte eigentlich noch New Vegas durchzocken bis Fallout 4. Ich glaub das schaff ich nicht mehr.

  11. #30
    smett
    Mein Moment des Gameplay Trailers: V.A.T.S ist am Start

  12. #31
    Eviga
    Für mich ist der Witcher alles, aber kein Spiel des Jahres. Geschmäcker sind verschieden.

    Ich persönlich mag Fallout viel lieber und Freu mich tierisch auf November .

  13. #32
    Liquid B
    Es bleibt immer der persönliche Geschmack.. Witcher ist genial! Fallout wird es auch. Ich freu mich mega drauf!!!

  14. #33
    klIckX bT
    Letztendlich wird die Programmierung entscheiden wie gut Fallout wird und wie schnell die Bugfixes sind. Ein Name macht noch kein gutes Spiel aus.

    Klar das Studio hat bisher immer recht gute Sachen entwickelt aber auch die sind nur Menschen.

  15. #34
    SamFlynn
    "Klar das Studio hat bisher immer recht gute Sachen entwickelt."

    recht gute sachen? steinigt ihn.

  16. #35
    errorchief
    Ihr hypet euch viel zu doll. Noch nicht eine Interaktion mit dem Spiel gehabt, aber es fallen schon Superlativen ohne Ende. Am Ende seid ihr wieder enttäuscht, weil es eben nicht das beste Spiel aller Zeiten, sondern "nur" ein gutes ist.

  17. #36
    BengelKurt
    Kinners es gibt ne Pipboy Version......aber geht nicht mit Windows Phone aber gekauft gekauft

  18. #37
    Thom7oN
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Ihr hypet euch viel zu doll. Noch nicht eine Interaktion mit dem Spiel gehabt, aber es fallen schon Superlativen ohne Ende. Am Ende seid ihr wieder enttäuscht, weil es eben nicht das beste Spiel aller Zeiten, sondern "nur" ein gutes ist.
    Nicht möglich da Fallout

  19. #38
    Subject Micro
    Bitte ? Was man gesehen hat spricht doch für sich. Das war echtes Gameplay. Was soll da jetzt noch groß schiefgehen ?

    Allein das Stadtzeug. Was soll Fallout 4 dieses Jahr und vermutlich die nächsten paar Jahre noch toppen ?

  20. #39
    xKingTidusx
    Also von unterschiedlichen Geschmäckern habt ihr wohl noch nicht gehört, oder?
    Ich liebe auch Fallout,allgemein Bethesda Spiele,aber aus meiner Sicht wird Gears of War 4 alles topen,da wir nun mal unterschiedliche Interessen haben.

  21. #40
    SamFlynn
    jeder hat seinen eigenen geschmack und sein spiel des jahres. das ist auch gut so.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fallout 4 - Bethesda teasert neuen Ableger der Fallout Reihe an: Ja... was soll ich dazu sagen. Endlich was offizielles. Please Stand By Wurde gerade von Bethesda Game Studios (Entwickler - nicht Publisher)...



  2. Formel 1 2015 erscheint im Juni: Codemasters hat mit “F1 2015″ den neusten Teil der Rennsimulations-Reihe angekündigt, der im Juni für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen soll....



  3. Halo 5 erscheint wohl am 10.11.2015: Es gibt wohl erste stichhaltige Informationen zum sehnlichst erwarteten Halo 5 Release. Wobei hierzu noch eine offizielle Bestätigung fehlt, ganz...



  4. The Wolf Among Us - Erscheint im November: Telltale Games hat verkündet das The Wolf Among Us im November 2014 für Xbox One erscheinen wird. Ein genaues Datum hat man auch hier, wie bei The...



  5. PlayStation TV - Erscheint bei uns im November: PlayStation TV wird bei uns am 14.11.2014 zu einem Preis von 100 Euro erscheinen. Hier sind die technischen Details: Die wichtigsten Funktionen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: