Fallout 4 - Projekt Scorpio Patch erscheint Ende 2017

Diskutiere Fallout 4 - Projekt Scorpio Patch erscheint Ende 2017 im Fallout 4 Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Bethesda bringt einen Performance Patch für die Xbox Scorpio heraus. Fallout 4 und Skyrim sollen davon profitieren. Bethesda und Microsoft...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.541
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Bethesda bringt einen Performance Patch für die Xbox Scorpio heraus. Fallout 4 und Skyrim sollen davon profitieren.

Anhang anzeigen 28188

Bethesda und Microsoft arbeiten seit Jahren eng zusammen, daher ist es auch nicht verwunderlich das Bethesda eins der ersten Entwicklerstudios war, welches ein Scorpio dev kit erhalten hat. Selbstverständlich war Todd Howard und sein Team fleißig in der Zeit, deswegen erscheint bald für Skyrim und Fallout 4 ein großer Patch.

Dieser "Scorpio Patch" soll beim Release der Scorpio verfügbar werden. Er soll die Auflösung und die Frames deutlich in beiden Spielen verbessern.

Das ist aber auch noch nicht alles, beide Spiele bekommen auch noch bessere Texturen, Beleuchtungen, Schatteneffekte usw.

'Skyrim' Creator Todd Howard Talks Switch, VR and Elder Scrolls Wait - Glixel


....
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.489
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ich wünsche mir das gleiche für Halo 5, Forza Horizon 3, Forza Motorsport 6 (außer Motorsport 7 kommt), Quantum Break!!!, Rise of the Tomb Raider, ReCore, Gears of War 4, Titanfall 2 und Battlefield 1.

Weitere Titel dürfens auch gerne sein, aber die sind für mich Pflicht.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
Finde ich gut, gehören beide zu meinen Lieblingsspielen. Die spielt man dann auch gerne nochmal. ;)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
6.594
Hört man gerne. Weitere sollen folgen.. BF1! ;)
 
Xeno

Xeno

Gesperrt
Dabei seit
15.01.2017
Beiträge
214
Xbox Gamertag
NOGames
Quantum Break bitte auch :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
7.837
Eigentlich sollten alle XBOX/PC-Spiele kein großes Problem darstellen, oder?
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.489
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Eigentlich sollten alle XBOX/PC-Spiele kein großes Problem darstellen, oder?
Ist nur die Frage, ob die Entwickler das noch machen wollen. Kann mir vorstellen, das Remedy ziemlich angepisst ist, wie ihr Spiel durch den Dreck gezogen wurde, obwohl es mit eins der coolsten war die ich je gespielt hab.
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.367
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Ich wünsche mir das gleiche für Halo 5, Forza Horizon 3, Forza Motorsport 6 (außer Motorsport 7 kommt), Quantum Break!!!, Rise of the Tomb Raider, ReCore, Gears of War 4, Titanfall 2 und Battlefield 1.

Weitere Titel dürfens auch gerne sein, aber die sind für mich Pflicht.
Forza 7 wird definitv 4k/60 FPS bieten auf der Scorpio, sie haben ja schon auf der letzten E3 erwähnt das Forza 6 auf 4k laufen würde darauf. Tomb Raider wird mindestens auf PS4Pro Stand gepatched vermute ich. Da hat MS ja auch eine Art Partnerschaft. Beim Rest würd ich abwarten
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.489
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Forza 7 wird definitv 4k/60 FPS bieten auf der Scorpio, sie haben ja schon auf der letzten E3 erwähnt das Forza 6 auf 4k laufen würde darauf. Tomb Raider wird mindestens auf PS4Pro Stand gepatched vermute ich. Da hat MS ja auch eine Art Partnerschaft. Beim Rest würd ich abwarten
Da steht "ich wünsche mir"...
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
4.785
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Ich mag Fallout 4 ziemlich, aber die matschigen Texturen, und das schlimmste, die unstabilen FPS sind echt der Killer im Spiel.
Ich denke ich kann bis zum Scorpio Launch warten und dann Fallout 4 weiter spielen.
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Ich mag Fallout 4 ziemlich, aber die matschigen Texturen, und das schlimmste, die unstabilen FPS sind echt der Killer im Spiel.
Ich denke ich kann bis zum Scorpio Launch warten und dann Fallout 4 weiter spielen.
Wenn du auf Erfolge verzichten kannst, gibt es beliebte Mods die die FPS enorm verbessern.
Natürlich auf Kosten der Texturen.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.212
Xbox Gamertag
Lupalya
Ob die auch Elder Scrolls Online patchen? Hier arbeitet Bethesda ja auch mit aber maßgeblich ist ja Zenimax der Publisher
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Ein Glück das ich zumindest Skyrim und Fallout 4 auf der Xbox gekauft hab :)
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.178
Xbox Gamertag
Marulez
Wäre schon geil wenn F4 und Skyrim denn 4k/60fps laufen auf der Scorpio
 
Thema:

Fallout 4 - Projekt Scorpio Patch erscheint Ende 2017

Fallout 4 - Projekt Scorpio Patch erscheint Ende 2017 - Ähnliche Themen

  • Wird Fallout 76 ein Free2Play Spiel mit Lootboxen?

    Wird Fallout 76 ein Free2Play Spiel mit Lootboxen?: Der Preis von Fallout 76 ist schon ganz schön gesunken und angeblich sollen sogar Lootboxen mit Boosts kommen. Das was Bethesda doch eigentlich...
  • Fallout 76 [Patch Notes]

    Fallout 76 [Patch Notes]: Hier die PatchNotes für den 04. Dezember im Detail...
  • Fallout 76 bekommt nach reichlich Kritik zwei Patches

    Fallout 76 bekommt nach reichlich Kritik zwei Patches: Ob die zwei neuen Patches für Fallout das Ruder herumreisen? Die Kritik war überall ganz schön hart. Und ein Endboss hatte offenbar nur ein...
  • Fallout 76 erhält schlechte Wertungen

    Fallout 76 erhält schlechte Wertungen: Das erste Online Fallout hat bei Tests bisher schlechte Bewertungen bekommen. So liegt der Metascore der Xbox One Version aktuell bei 52. Die...
  • Fallout 76 führt zu Überhitzungs-Abschaltung auf der One X

    Fallout 76 führt zu Überhitzungs-Abschaltung auf der One X: Hat noch jemand das Problem? Wenn ich ein Skillpaket öffnen will, geht der Lüfter der Konsole steil und dann schaltet sich die Konsole aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben