Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree9Likes
  • 2 Post By fenriir |f13|
  • 1 Post By OAST
  • 1 Post By BPsurf
  • 4 Post By Enigma
  • 1 Post By Enigma

Pip-Boy-Companion-App verfügbar

Diskutiere Pip-Boy-Companion-App verfügbar im Fallout 4 Forum im Bereich Rollenspiele; Seit gestern is die Pip-Boy-Companion-App im appstore und bei google-play. es gibt auch einen demo-modus, bei dem man ohne aktive verbindung zu einem laufenden spiel ...


  1. #1
    fenriir |f13|

    Pip-Boy-Companion-App verfügbar

    Seit gestern is die Pip-Boy-Companion-App im appstore und bei google-play. es gibt auch einen demo-modus, bei dem man ohne aktive verbindung zu einem laufenden spiel den funktionsumfang der app prüfen kann. das ding heißt einfach "Fallout Pip-Boy".

  2. Anzeige
    Hallo fenriir |f13|,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Subject Micro
    Sehr gut designed. Sehr gute App. Werde ich nur nie benutzen.

  4. #3
    Enigma
    auf den "echten" pip-boy bin ich ja echt gespannt ..

  5. #4
    Shoouss Lullaby
    Wird mein grausamer Leidensweg, als Windows Phone User, jemals enden?

  6. #5
    NoPro Razzor
    Gibt doch für Windows Phone. Auf meinem Win10 Rechner kann ich die im Store finden, aber ist nicht kompatibel mit meinem Gerät.

  7. #6
    Shoouss Lullaby


    Ich finde nur komische Drittanbieter Apps.

  8. #7
    OAST
    Der Windows Store soll wohl noch Probleme mit der App haben.

  9. #8
    BPsurf

  10. #9
    Enigma
    Da isser :-)

    Pip-Boy-Companion-App verfügbar-img_5381.jpg

  11. #10
    Enigma
    und hier die "sparversion":
    Pip-Boy-Companion-App verfügbar-acid_picdump_15.jpg

  12. #11
    lucavio
    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Da isser :-)

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_5381.jpg 
Hits:	141 
Größe:	90,2 KB 
ID:	21038

    Wie isser so? Meinste ein s6 bekommt mannda iwie rein?

  13. #12
    Enigma
    sehr gut, ich würde ihn zwar niemals einer Frau zeigen, das ich sowas besitze ... aber alleine .. da ist er doch gut ... wenn doch nur mein spiel noch kommen würde :-)

    der pip boy ist einfach nur ein wenig technik mit einer schicken Verpackung, ein S6 sollte das locker hinbekommen ... wenn es denn eine funktionierende app gibt

Ähnliche Themen


  1. The Division - Companion-App gestrichen: Ubisoft und Ubisoft Massive haben offiziell bekannt gegeben das die Companion-App für The Division nicht erscheinen wird. Als Grund nannte man das...



  2. Companion App: Vielleicht weiß ja jemand wie es mit einer Second Screen App für PC auf der Xbox aussieht?



  3. AC Unity - Companion App / Spielstand auf Null: Die nächste Enttäuschung lässt nicht lange auf sich warten. Der ganze Fortschritt ist weg. Hatte schon 15 Assassins mit den teuersten á 2000 NP...



  4. FarCry4 Arena Master Companion FAQ: nabend zusammen funzt tadellos die synchronisation zwischen uplay game und app nur kann ich wenn herausforderung erstelle (da erste wird alles als...



  5. Titanfall companion app: In Gemeinschaftsarbeit haben Microsoft und EA die offizielle Titanfall Companion App für alle wichtigen Plattformen veröffentlicht. Damit haben...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: