PIP-Boy

Diskutiere PIP-Boy im Fallout Forum Forum im Bereich Rollenspiele; da ist das gute Stück ... zwar PS4 aussen drauf, aber funktioniert ja auch auf der XBOX ... sorry, bilder nicht gedreht (worden)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Enigma

Enigma

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
da ist das gute Stück ... zwar PS4 aussen drauf, aber funktioniert ja auch auf der XBOX ... sorry, bilder nicht gedreht (worden)

IMG_5570-1.jpg

IMG_5572-1.jpg

IMG_5573.jpg

IMG_5581.jpg
 
F

ForeverALEX

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
68
hää was ist das :rolleyes:
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Braucht man das? [emoji854]
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wenn man nen Smartphone hat nein....


Das ist die Pipboy Edition da liegt das Pipboy Tool oder wie auch immer dieser Kram heißt dabei. Aufm Smartphone gäbs dafür ne App...

Aber das echte hat natürlich was...^^
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Is es nich sogar so, dass man das Smartphone in den pip-boy reinlegt? Bei der app gibt's ne Option mit der die Bildschirmgröße anzupassen is...
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Ja man legt das Smartphone ein .
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Es ist ein großes Stück Plastik in der man sein eigenes Smartphone reinlegt, und dann schnallt man es sich fallout typisch an den Arm, und hat dann Spaß oder auch nicht...
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Auf jeden Fall mal ne coole Idee! Bei ner CE fragt man nicht nach Sinn oder Unsinn. Die ist zum Sammeln da ;)
 
Enigma

Enigma

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
hää was ist das :rolleyes:
na der pipboy aud dem spiel, das Ding was du am linken arm trägst und alles "verwaltest"

Braucht man das? [emoji854]
Nein .... geht ja auch günstiger :)
IMG_5586.JPG

Wenn man nen Smartphone hat nein....


Das ist die Pipboy Edition da liegt das Pipboy Tool oder wie auch immer dieser Kram heißt dabei. Aufm Smartphone gäbs dafür ne App...

Aber das echte hat natürlich was...^^
ist aber mehr als nur unhandlich ... einfacher gehts ohne

Is es nich sogar so, dass man das Smartphone in den pip-boy reinlegt? Bei der app gibt's ne Option mit der die Bildschirmgröße anzupassen is...
ganz genau .... und man muss noch ein vorgefertigtes palsting ding aufs handy vom zumachen legen, da das in meinem fall iphone von der größe her nicht passt, es wird dann nur ein teil des bildes angezeigt

Is es nich sogar so, dass man das Smartphone in den pip-boy reinlegt? Bei der app gibt's ne Option mit der die Bildschirmgröße anzupassen is...
Auf jeden Fall mal ne coole Idee! Bei ner CE fragt man nicht nach Sinn oder Unsinn. Die ist zum Sammeln da ;)
das stimmt .. es wurden 1.000.000 (meine mich zu erinnern, wenns nicht stimmt, bitte schreiben) innerhalb von ganz kurzer zeit verkauft

GreeTz, Enigma.
 
Zuletzt bearbeitet:
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Also findest das Teil nicht gut ? Könnte auch noch ne Pip Boy abholen sind wieder verfügbar . Wie ist die Verarbeitung .
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
also manche schreiben das es billiges Plastik ist... es stimmt zwar das es aus Plastik ist aber billig ist für mich anders! An sich finde ich die Box schon sehr gelungen und den PIP-Boy an sich auch! ob man es brauch oder nicht sei mal dahingestellt! Für mich ist es ein schönes Sammlerstück (egal wie viele Einheiten es gibt!). Wer die Atombombe der Fallout Collection mag wird den PIP Boy lieben! mir gefällt besonders der Klappverschluss. Auch noch zu erähnen wäre der Schaumstoff der im inneren des PIP-Boys ist. Der fühlt sich sehr angenehm und schon eher hochwertig an! Ich finde die Edition sehr gelungen und bin der Meinung das jeder der mit Fallout was verbindet auch sein Spaß dran findet. Leute die nur aufs Sammeln aus sind und nichts mit dem Spiel verbinden werden es als kitschig empfinden!
 
Enigma

Enigma

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
Also findest das Teil nicht gut ? Könnte auch noch ne Pip Boy abholen sind wieder verfügbar . Wie ist die Verarbeitung .
Gut schon nur etwas unpraktisch ... vor allem das man sein Handy drin "verbauen" muss ...überleg mal wie das aussieht und funktioniert wenn ein Anruf kommt :) ich hätte es ohne handy gebaut dafür mit eigenständigem display ... mit handy ist eben garantiert das es funktioniert...

Verarbeitung soweit ok, könnte allerdings etwas besser sein, an manchen stellen wirkt es etwas billig. Aber die Idee an sich ist schon ganz witzig ...

wirklich brauchen tut man ihn aber nicht
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
wirklich brauchen tut man ihn aber nicht
ce's brauch man grundsätzlich eigentlich nicht! sie sind meiner Meinung nach dafür gedacht spieler die etwas mit einem spiel verbinden anzusprechen! ich nutze zwar die App jedoch nicht den PIP Boy! Der Kommt schön in meine Sammlervitrine!

Was fängt man den mit Figuren an die sonst bei CE's beiliegen??? Wirklich brauchen tut man die auch nicht!

Deswegen nochmal meine Meinung! Wer was besonderes mit der Fallout Reihe verbindet kann auf jeden Fall bedenkenlos zugreifen! Wer meint großen Reibach mit der CE zu machen oder einfach ein allgemeiner CE Sammler ist sollte vielleicht nochmal überlegen ob das Geld nicht anders besser investiert ist.
 
Enigma

Enigma

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
ce's brauch man grundsätzlich eigentlich nicht! sie sind meiner Meinung nach dafür gedacht spieler die etwas mit einem spiel verbinden anzusprechen! ich nutze zwar die App jedoch nicht den PIP Boy! Der Kommt schön in meine Sammlervitrine!

Was fängt man den mit Figuren an die sonst bei CE's beiliegen??? Wirklich brauchen tut man die auch nicht!

Deswegen nochmal meine Meinung! Wer was besonderes mit der Fallout Reihe verbindet kann auf jeden Fall bedenkenlos zugreifen! Wer meint großen Reibach mit der CE zu machen oder einfach ein allgemeiner CE Sammler ist sollte vielleicht nochmal überlegen ob das Geld nicht anders besser investiert ist.
Ganz genau, da kommt meiner auch rein und war auch dafür gedacht ...Da Fallout ja mein Spiel überhaupt ist, hab ich auch ein paar euros mehr investiert, die regel ist es nicht ... und bei k.a. 250 Spielen kann ich das auch nicht bei jedem spiel machen :) da würde ja ne reihenhaussiedlung für drauf gehen :)

Klar, dann sollte er zugreifen... als Fan eben...

nein die braucht nicht wirklich jemand die Figuren ... wohl wahr
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Nicht zu verwechseln hier mit... :D

$_57.jpg
 
Enigma

Enigma

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
haha sehr gut
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Ich will ihn benutzten ;D Saturn hat den für die Ps4 auf Lager . :)
 
Enigma

Enigma

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
Auf lager? Ach was? Dachte das ding ist garnicht mehr zu haben...
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Ist auch nicht nur bei Saturn :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PIP-Boy

PIP-Boy - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Fallout 4 Pip Boy Edition (neuwertig)

    Verkaufe Fallout 4 Pip Boy Edition (neuwertig): Hi zusammen, möchte gerne meine Pip Boy Edition von Fallout 4 für die Xbox One verkaufen. Spiel wurde nur kurz angespielt und der Pip Boy nie aus...
  • Fallout 4 Pip-Boy Edition (PlayStation 4)

    Fallout 4 Pip-Boy Edition (PlayStation 4): Ich verkaufe hier die deutsche Fallout 4 Pip-Boy Edition (PlayStation 4) Inhalt dieses Angebotes sind folgende Inhalte: - Fallout 4...
  • Fallout 4 Pip Boy Edition Verfügbar

    Fallout 4 Pip Boy Edition Verfügbar: Wollte euch mitteilen das die Pip Boy edition für Xbox One und Ps4 im Saturn verfügbar ist .
  • [Verkaufe] Fallout 4 Pip-Boy Edition Xbox One und / oder PS4 - NEU OVP

    [Verkaufe] Fallout 4 Pip-Boy Edition Xbox One und / oder PS4 - NEU OVP: Hat sich bereits erledigt - kann geschlossen werden.
  • Pip-Boy-Companion-App verfügbar

    Pip-Boy-Companion-App verfügbar: Seit gestern is die Pip-Boy-Companion-App im appstore und bei google-play. es gibt auch einen demo-modus, bei dem man ohne aktive verbindung zu...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    pip boy funktioniert nicht xbox

    ,

    xbox pip boy app funktioniert nicht

    ,

    pip boy app mit xbox verbinden geht nicht

    ,
    pip boy app findet xbox nicht
    , pip-boy app xbox funktioniert nicht , pip boy app verbindet nicht mit xbox, pip boy mit xbox verbinden , pip boy app xbox verbindet nicht, fallout pip boy verbinden mit xbox
    Oben