Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Like Tree7Likes

Fallout 4 - Mods ja, Tools nein

Diskutiere Fallout 4 - Mods ja, Tools nein im Fallout 4 Forum im Bereich Rollenspiele; Originalansicht: Fallout 4 - Mods ja, Tools nein Bethesda hat offiziell mitgeteilt das Xbox One und PlayStation 4 keine Mod-Tools für Fallout 4 erhalten werden. ...


  1. #1
    Tassilo

    Fallout 4 - Mods ja, Tools nein

    Originalansicht: Fallout 4 - Mods ja, Tools nein

    Bethesda hat offiziell mitgeteilt das Xbox One und PlayStation 4 keine Mod-Tools für Fallout 4 erhalten werden. Die Tools können somit nur auf dem PC genutzt werden.
    [PRBREAK][/PRBREAK]
    Name:  Fallout 4.jpg
Hits: 276
Größe:  26,4 KB

    Die Mods selbst können allerdings auch von Xbox One- und PlayStation 4-Besitzern genutzt werden. Wie das Ganze genau funktionieren wird hat Bethesda allerdings noch nicht verraten.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    TTC_Baxter
    Egal alleine der Mod Support reicht mir.
    Zuletzt kannte ich das nur von Epic (Unreal Tournament auf der Ps3)

  4. #3
    Khazmadu
    Ein Mod tool braucht die xbox ja nicht. Es wäre aber schön wenn es eine schnelle und unkomplizierte Möglichkeit gäbe die eigenen Mods auf der Xbox zu testen. Aber ich vermute mal das wird nicht möglich sein. Die muss man dann auf dem PC testen und hoffen das alles auf der Xbox glatt läuft.

  5. #4
    smett
    Bestimmt ne selten dämliche Frage. Aber was sind Mods???

  6. #5
    Maxaushamburg
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Bestimmt ne selten dämliche Frage. Aber was sind Mods???
    Ich glaube Archi Medes und boarder

  7. #6
    sam-087
    Mods sind z.B wenn du ein Strategiespiel A hast und dir ne Mod runterlässt als BSp Game of Thrones und das Strategiespiel anschließend in Westeros und Co spielt mit den Einheiten etc . Im Grunde erweitern Sie das Spiel oder andern die Texturen etc komplett.

  8. #7
    smett
    Zitat Zitat von Maxaushamburg Beitrag anzeigen
    Ich glaube Archi Medes und boarder
    Beruhigend, dass es nicht nur selten dämliche Fragen gibt

  9. #8
    Maxaushamburg
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Beruhigend, dass es nicht nur selten dämliche Fragen gibt
    Ein bisschen Spaß muss sein

  10. #9
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Bestimmt ne selten dämliche Frage. Aber was sind Mods???
    Mods ist die Abkürzung für Modifikation.

    Mods sind also Dateien die in unserem Fall das Spiel modifizieren. Das kann ganz unterschiedlich ausfallen, eventuell gibt es Mods mit neuen Aufträgen, verbesserte Grafik, eventuell mehr Level und neue Fähigkeiten, sogar ganze Gebiete oder minispiele sind möglich. Das ist das tolle an Mods, meistens wird man nur durch seine Fantasy begrenzt.

  11. #10
    IC3M@N FX
    Ich hoffe Fallout 4 bekommt sowas wie Sweet FX wenn jemand das kennt

  12. #11
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Fallout 4 bekommt sowas wie Sweet FX wenn jemand das kennt
    Um deine Xbox damit zu crashen?! Das werden die bestimmt nicht für die Konsolen signieren...

  13. #12
    IC3M@N FX
    Ich mag auch den Clear Sky von Fallout 4 nicht der muss schon Gelb/Braun sein und gegen Abend Rötlich

  14. #13
    NoPro Razzor
    Ich denke, dass alles was die Grafik verbessert/ändert ausschließlich für PC erlaubt sein wird. Ich hoffe Bethesda testet alle Mods vorher...was ich feiern würde wäre ein realistischer Survivalmodus. Gab es auch für F3 und FNV.

  15. #14
    SamFlynn
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Ich mag auch den Clear Sky von Fallout 4 nicht der muss schon Gelb/Braun sein und gegen Abend Rötlich
    mir gefällt der blaue himmel in fallout gut. aber gegen andere farbvariationen, welche wie du sie aufgezählt hast, hätte ich auch nichts. kommt dann hoffentlich per mod.

  16. #15
    sam-087
    Ab 6.11 lagernd , wer würde Zuschlägen ?

  17. #16
    O L A F
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Ab 6.11 lagernd , wer würde Zuschlägen ?
    Da der Release der 10.11 ist wirst du es vermutlich am 7. , spätestens am 8. haben, also beschweren kann man sich da nicht.

  18. #17
    Subject Micro
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Ab 6.11 lagernd , wer würde Zuschlägen ?
    Wie bitte ?

  19. #18
    sam-087
    Würdet ihr euch Fallout am 6.11 holen ? Ich bin noch unschlüssig :/

  20. #19
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Würdet ihr euch Fallout am 6.11 holen ? Ich bin noch unschlüssig :/
    Hast du Fallout 3 oder Skyrim gespielt?

  21. #20
    sam-087
    Skyrim . Möchte es Story technisch etc , das cradten hab ich nicht gemacht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fallout 4 Mods auf die Xbox importieren: Die Mods für Fallout 4 die es auf dem PC geben wird. Kannich die auch auf meine Xbox installieren? Wäre das in Zusammenhang mit Windows 10 oder...



  2. Fallout 4 - Bethesda teasert neuen Ableger der Fallout Reihe an: Ja... was soll ich dazu sagen. Endlich was offizielles. Please Stand By Wurde gerade von Bethesda Game Studios (Entwickler - nicht Publisher)...



  3. PS4 Mods löschen Posts: jo jungens . wollte euch mal folgendes mitteilen . ich bin ja , wie manche wahrscheinlich wissen , in nem ps4 forum angemeldet . bisher war ich...



  4. Ghosts Mod Tools auf Konsole!: -Bei CoD Ghosts wird es den Mute all Button wieder geben! Es soll Mods geben auch für die Konsolen! Damit könnte man dann eigene Spielmodis...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: