Fallout 4 - Mods ja, Tools nein

Diskutiere Fallout 4 - Mods ja, Tools nein im Fallout Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Bethesda hat offiziell mitgeteilt das Xbox One und PlayStation 4 keine Mod-Tools für Fallout 4 erhalten werden. Die Tools können somit nur auf dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Bethesda hat offiziell mitgeteilt das Xbox One und PlayStation 4 keine Mod-Tools für Fallout 4 erhalten werden. Die Tools können somit nur auf dem PC verwendet werden.

Die erstellten Mods können allerdings auch von Xbox One- und PlayStation 4-Besitzern genutzt werden. Wie das Ganze genau funktionieren wird hat Bethesda allerdings noch nicht verraten.
 
TTC_Baxter

TTC_Baxter

Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
39
Egal alleine der Mod Support reicht mir.
Zuletzt kannte ich das nur von Epic (Unreal Tournament auf der Ps3)
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Ein Mod tool braucht die xbox ja nicht. Es wäre aber schön wenn es eine schnelle und unkomplizierte Möglichkeit gäbe die eigenen Mods auf der Xbox zu testen. Aber ich vermute mal das wird nicht möglich sein. Die muss man dann auf dem PC testen und hoffen das alles auf der Xbox glatt läuft.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Bestimmt ne selten dämliche Frage. Aber was sind Mods???
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Mods sind z.B wenn du ein Strategiespiel A hast und dir ne Mod runterlässt als BSp Game of Thrones und das Strategiespiel anschließend in Westeros und Co spielt mit den Einheiten etc . Im Grunde erweitern Sie das Spiel oder andern die Texturen etc komplett.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Bestimmt ne selten dämliche Frage. Aber was sind Mods???
Mods ist die Abkürzung für Modifikation.

Mods sind also Dateien die in unserem Fall das Spiel modifizieren. Das kann ganz unterschiedlich ausfallen, eventuell gibt es Mods mit neuen Aufträgen, verbesserte Grafik, eventuell mehr Level und neue Fähigkeiten, sogar ganze Gebiete oder minispiele sind möglich. Das ist das tolle an Mods, meistens wird man nur durch seine Fantasy begrenzt.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Ich hoffe Fallout 4 bekommt sowas wie Sweet FX wenn jemand das kennt :)
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Ich mag auch den Clear Sky von Fallout 4 nicht der muss schon Gelb/Braun sein und gegen Abend Rötlich :)
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Ich denke, dass alles was die Grafik verbessert/ändert ausschließlich für PC erlaubt sein wird. Ich hoffe Bethesda testet alle Mods vorher...was ich feiern würde wäre ein realistischer Survivalmodus. Gab es auch für F3 und FNV.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich mag auch den Clear Sky von Fallout 4 nicht der muss schon Gelb/Braun sein und gegen Abend Rötlich :)
mir gefällt der blaue himmel in fallout gut. aber gegen andere farbvariationen, welche wie du sie aufgezählt hast, hätte ich auch nichts. kommt dann hoffentlich per mod. :)
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Ab 6.11 lagernd , wer würde Zuschlägen ?
 
O L A F

O L A F

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
141
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
Simba
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Würdet ihr euch Fallout am 6.11 holen ? Ich bin noch unschlüssig :/
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Skyrim . Möchte es Story technisch etc , das cradten hab ich nicht gemacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fallout 4 - Mods ja, Tools nein

Fallout 4 - Mods ja, Tools nein - Ähnliche Themen

  • Fallout 4 mods

    Fallout 4 mods: Kennt vielleicht jemand eine alternative zu den mods auf der xbox ?😀😀 Ich habe nämlich das Problem das mir ein baumod mir 2 bauleisten komplett...
  • Mod-Support für Fallout 76 - Dauert es wirklich so lange?

    Mod-Support für Fallout 76 - Dauert es wirklich so lange?: Der Mod-Support für Fallout 76 wurde bereits bestätigt. Aber die Frage, wann es soweit sein wird, wurde noch nicht beantwortet. Es kann sich aber...
  • PS4 Sony erlaubt keine Mods für Fallout 4 oder Skyrim auf dern PS4

    PS4 Sony erlaubt keine Mods für Fallout 4 oder Skyrim auf dern PS4: Wer Fallout 4 und Skyrim gerne auf der PS4 mit Modifikationen zocken möchte, für den habe ich schlechte Nachrichten. Sony erlaubt das nicht. Das...
  • Fallout 4 Mod-Erfahrung.

    Fallout 4 Mod-Erfahrung.: Hallo, ich wollte hier mal die F4 Fans fragen wie ihre Mod Erfahrung auf der X1 ist. Meiner ist durchwachsen,bin etwas irritiert,ruckt bei euch...
  • Fallout 4 - Mod Editor vorgestellt und Fragen beantwortet (Video)

    Fallout 4 - Mod Editor vorgestellt und Fragen beantwortet (Video): In einem neuen Video von Bethesda Softworks stellen die Entwickler von Fallout 4 den Editor auf dem PC vor, um Mods erstellen und teilen zu...
  • Ähnliche Themen

    • Fallout 4 mods

      Fallout 4 mods: Kennt vielleicht jemand eine alternative zu den mods auf der xbox ?😀😀 Ich habe nämlich das Problem das mir ein baumod mir 2 bauleisten komplett...
    • Mod-Support für Fallout 76 - Dauert es wirklich so lange?

      Mod-Support für Fallout 76 - Dauert es wirklich so lange?: Der Mod-Support für Fallout 76 wurde bereits bestätigt. Aber die Frage, wann es soweit sein wird, wurde noch nicht beantwortet. Es kann sich aber...
    • PS4 Sony erlaubt keine Mods für Fallout 4 oder Skyrim auf dern PS4

      PS4 Sony erlaubt keine Mods für Fallout 4 oder Skyrim auf dern PS4: Wer Fallout 4 und Skyrim gerne auf der PS4 mit Modifikationen zocken möchte, für den habe ich schlechte Nachrichten. Sony erlaubt das nicht. Das...
    • Fallout 4 Mod-Erfahrung.

      Fallout 4 Mod-Erfahrung.: Hallo, ich wollte hier mal die F4 Fans fragen wie ihre Mod Erfahrung auf der X1 ist. Meiner ist durchwachsen,bin etwas irritiert,ruckt bei euch...
    • Fallout 4 - Mod Editor vorgestellt und Fragen beantwortet (Video)

      Fallout 4 - Mod Editor vorgestellt und Fragen beantwortet (Video): In einem neuen Video von Bethesda Softworks stellen die Entwickler von Fallout 4 den Editor auf dem PC vor, um Mods erstellen und teilen zu...
    Oben