Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 95
Like Tree43Likes

Fallout 4 - Bethesda teasert neuen Ableger der Fallout Reihe an

Diskutiere Fallout 4 - Bethesda teasert neuen Ableger der Fallout Reihe an im Fallout 4 Forum im Bereich Rollenspiele; Ja... was soll ich dazu sagen. Endlich was offizielles. Please Stand By Wurde gerade von Bethesda Game Studios (Entwickler - nicht Publisher) getweetet. Morgen wird ...


  1. #1
    Subject Micro

    Fallout 4 - Bethesda teasert neuen Ableger der Fallout Reihe an

    Ja... was soll ich dazu sagen. Endlich was offizielles.

    Please Stand By

    Wurde gerade von Bethesda Game Studios (Entwickler - nicht Publisher) getweetet.

    Morgen wird also irgendetwas gezeigt.
    Release ? Der CGI-Trailer ?

    Egal was, ich freu mich so sehr.
    Was sagt ihr dazu, meine Mäuschen ?

  2. Anzeige
    Hallo Subject Micro,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Archie Medes
    Da hier eh die meisten danach schreien, und ich noch nie ein Fallout gespielt habe bin ich sehr drauf gespannt.

  4. #3
    BengelKurt

  5. #4
    Coope2z
    Yippie Yah Yei, Schweinebacke!

  6. #5
    Subject Micro
    Fallout 3 (2008) ist mein Lieblingsspiel .

    Freu mich riesig auf nen neuen Teil.

  7. #6
    BengelKurt
    Ich hoffe als Preorder Bonus gibt's ne eiskalte Flasche NukaCola Quantum.

    Fuckedudeldu ich freu mich so sehr.......Morgen Kinder wirds was geben.........

  8. #7
    Subject Micro
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Ich hoffe als Preorder Bonus gibt's ne eiskalte Flasche NukaCola Quantum.

    Fuckedudeldu ich freu mich so sehr.......Morgen Kinder wirds was geben.........
    Oder nen Brotherhood of Steel Helm... oder nen Vault Boy... oder... oder... GEBT MIR ALLES !

    Was denkt ihr wird gezeigt ?

  9. #8
    BengelKurt
    Mir reicht es wenn ich nen Pip-Boy sehe lasse mich überraschen.
    Wird definitiv morgen zelebriert was uns erwartet.

  10. #9
    Subject Micro
    Ein Releasetermin würde mir auch schon reichen.

  11. #10
    NoPro Razzor
    Wie geil!!! Bin ich mal gespannt!

  12. #11
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Ich hoffe als Preorder Bonus gibt's ne eiskalte Flasche NukaCola Quantum.

    Fuckedudeldu ich freu mich so sehr.......Morgen Kinder wirds was geben.........
    Bin ja auch sowas von gespannt.

  13. #12
    AkiWTFOo
    Ich habe bis jetzt nur Fall Out 3 angespielt gehabt, kam nach 10 Minuten wieder von der Platte.

    Mich Haben die schlechte Grafik und das gameplay auf der ps3 nicht wirklich umgehauen gehabt.

    Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

    Bin trotzdem gespannt was der 4. Teil nun anders machen will oder was allgemein da auf uns zukommt. Der Hype ist zumindest riesig.

  14. #13
    BengelKurt
    Stimmt auch wieder aber mit nen Release in diesem Jahr rechne ich definitiv nicht mehr.

  15. #14
    BengelKurt
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Ich habe bis jetzt nur Fall Out 3 angespielt gehabt, kam nach 10 Minuten wieder von der Platte.

    Mich Haben die schlechte Grafik und das gameplay auf der ps3 nicht wirklich umgehauen gehabt.

    Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

    Bin trotzdem gespannt was der 4. Teil nun anders machen will oder was allgemein da auf uns zukommt. Der Hype ist zumindest riesig.

    Was ist nur los mit dir 😭
    Fallout hab ich so gefeiert und damals auf 100%gebracht mit allen Erfolgen usw einfach mega geil

  16. #15
    Subject Micro
    Das kommt dieses Jahr. Passt perfekt in den Rythmus von Bethesda Game Studios.

  17. #16
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Was ist nur los mit dir
    Fallout hab ich so gefeiert und damals auf 100%gebracht mit allen Erfolgen usw einfach mega geil
    Kläre mich auf^^ wo lag er Reiz am Spiel? Habe zu der Zeit fast nur MMORPGs gespielt, und nebenbei CoD MW1.

    Habe den Hype darum nie verstanden, vielleicht weil ich von RPGs mehr gewohnt war als Fallout bieten konnte ^^ ich weiß es leider nicht.

  18. #17
    BengelKurt
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Kläre mich auf^^ wo lag er Reiz am Spiel? Habe zu der Zeit fast nur MMORPGs gespielt, und nebenbei CoD MW1.

    Habe den Hype darum nie verstanden, vielleicht weil ich von RPGs mehr gewohnt war als Fallout bieten konnte ^^ ich weiß es leider nicht.

    Boah da gab's so vieles aber wie du schon sagtest Geschmäcker sind verschieden.
    Ich hab die Dialoge und Möglichkeiten so gefeiert und dieses Apokalyptische setting

  19. #18
    Subject Micro
    Du hast 10 Minuten Fallout 3 gespielt ? Du weißt schon... du bist da nichmal aus der Vault raus.

    Merkst du was ?
    Selbst wenn. Der Anfang ist spitze, wenn nicht sogar mein Lieblingsvideospielbeginn.

  20. #19
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Du hast 10 Minuten Fallout 3 gespielt ? Du weißt schon... du bist da nichmal aus der Vault raus.

    Merkst du was ?
    Ob du mich das nun fragst oder nicht .... Ich werde es nicht merken.

    Habe später nochmal bei nem Kumpel auf seinem Spielstand gespielt, aber dort waren es nicht mal 5 Minuten. Er war in irgendeiner Wüsten Stadt und dann kam irgend eine Brücke oder so, da gabs ne Quest von nem Typen und dann war schon wieder die Puste raus.

  21. #20
    idude
    Nicht jeder weiss gute Rollenspiele zu schätzen.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fallout 4 Ankündigung?: Please Stand By



  2. Fallout: Shadow of Boston - Bethesda dementiert Markenschutzeintrag: Der beim Deutschen Patent- und Markenamt eingereichte Markenschutz für Fallout: Shadow of Boston stammt nicht von Bethesda. Das teilt das...



  3. Fallout 4 - Sucht Bethesda Spieletester für das Rollenspiel?: Seit Monaten gibt es Gerüchte zu Fallout 4, aber Bethesda Softworks schweigt weiterhin und will nicht verraten, ob das Rollenspiel in der Mache...



  4. Fallout 4 - Bethesda wartet auf richtigen Zeitpunkt für Enthüllung: Die Zeit ist immer noch nicht reif dafür, dass Bethesda über das Rollenspiel Fallout 4 sprechen kann. Das sagte Director Todd Howard auf den DICE...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: