Fallout 4 - Bethesda teasert neuen Ableger der Fallout Reihe an

Diskutiere Fallout 4 - Bethesda teasert neuen Ableger der Fallout Reihe an im Fallout Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Und genau das wollten sie auch. Ein mmorpg auf Basis der elder scrolls Geschichte. Das soll eben nichts mit dem gameplay von TES zutun haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Das wäre echt übel...ich meine TESO ist nicht schlecht, aber hat einfach kaum noch was mit der TES-Reihe zu tun!
Und genau das wollten sie auch.

Ein mmorpg auf Basis der elder scrolls Geschichte. Das soll eben nichts mit dem gameplay von TES zutun haben... Nur verstehen das die wenigsten... Gewohnheitstiere halt ;)
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Das ist mir ja auch absolut klar ;) Aber dennoch hat man ursprünglich ein Skyrim mit vielen Mitspielern erwartet. Aber jedem normal denkenden Menschen war klar, dass das nicht umsetzbar ist (im Moment!). Ein Online-Part für Fallout wäre nicht schlecht, aber dann bitte mehr wie DayZ!
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Das ist mir ja auch absolut klar ;) Aber dennoch hat man ursprünglich ein Skyrim mit vielen Mitspielern erwartet. Aber jedem normal denkenden Menschen war klar, dass das nicht umsetzbar ist (im Moment!). Ein Online-Part für Fallout wäre nicht schlecht, aber dann bitte mehr wie DayZ!
Ja klar, steht ja auch elder scrolls drauf, also muss es ja schließlich das gleiche sein wie immer, nur eben mit dem Zusatz online :p

Finds halt nur traurig das dass Spiel so schlechte Bewertungen bekommen hatte weil viele die falschen Vorstellungen hatten. Jetzt ist es immer noch das gleiche Spiel mit mehr Content und alle feiern es ^^

Zu Fallout:

Da mir Fallout 3 nicht gefallen hat und ich die fallout Reihe nicht kenne kann ich dazu nicht viel sagen :) aber bei dem Hype kommt man wohl sowieso nicht drum herum dich den neuen Teil mal anzuschauen :D

Von einem Fallout Online gehe ich aber nicht aus. Denn damit würde diese Taktik Ansicht wegfallen und dann wäre es ein nächstes borderlands [emoji16]
 
K

klIckX bT

Guest
Welche Taktik-Ansicht? Ich habe Fallout 3 zwar nur wenige Stunden gespielt aber an diese Ansicht kann ich mich nicht erinnern.
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Bei der die Zeit einfriert und du das Ziel auswählen kannst. War glaub auf RB oder LB.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Genau die meine ich. Da schießt er automatisch auf bestimmte vorgegebene Bereiche. Die haben jeweils eine Treffer-Genauigkeit zu wie viel Prozent der Schuss auch trifft.
 
S

Subject Micro

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
V.A.T.S. heißt das Ding.
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
In 1:50h werden wir vielleicht mehr wissen! ;)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
auf twitch wurde ein bild vom countdown gesichtet.
gut möglich das,was immer sie auch ankündigen,über twitch gezeigt wird.
 
S

Subject Micro

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
CGk5hg8UIAExhZu.jpg

In einer Stunde kommt der Trailer
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Woher hast du das Bild?
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Ist schon überall im Netz unterwegs .
 
S

Subject Micro

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Fallout_4 (1).jpg

hype hype hype
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Gut wenn es erst relative spät kommt, muss eh erst mal Fallout 3 durch spielen.

Glaub aber das werde ich auf dem PC spielen,der Mod Support war schon für Fallout 3 klasse.
Hat ms nicht mal gesagt das Mods auch den Weg auf der One finden?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich glaub das kommt sogar dieses Jahr, weil sogar schon die Spielecover fertig sind
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
S

Subject Micro

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Leute. Ich liebe euch alle.
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
Ich hab Schiss:
Fallout 3 und New Vegas waren so komplexe und dabei trotzdem nicht gerad hässliche Spiele dass ich Angst habe es geht in die Hose :/
 
S

Subject Micro

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Würd ich mir keine Sorgen machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fallout 4 - Bethesda teasert neuen Ableger der Fallout Reihe an

Fallout 4 - Bethesda teasert neuen Ableger der Fallout Reihe an - Ähnliche Themen

  • Fallout 4 Next Gen Update auch für Disc Version?

    Fallout 4 Next Gen Update auch für Disc Version?: Hallo ich habe eine Frage wenn ich mir Fallout 4 als Disc Version kaufen bekomme ich denn auch das Next Gen Update für meine Series X oder gibt es...
  • Fallout 4 - Bethesda kündigt Vault Boy Controller an

    Fallout 4 - Bethesda kündigt Vault Boy Controller an: Zur Feier des näher rückenden Releases von Fallout 4 hat Bethesda den Vorverkauf für den Vault Boy Wired Xbox One Controller gestartet. Bei dem...
  • Fallout: Shadow of Boston - Bethesda dementiert Markenschutzeintrag

    Fallout: Shadow of Boston - Bethesda dementiert Markenschutzeintrag: Der beim Deutschen Patent- und Markenamt eingereichte Markenschutz für Fallout: Shadow of Boston stammt nicht von Bethesda. Das teilt das...
  • Fallout 4 - Sucht Bethesda Spieletester für das Rollenspiel?

    Fallout 4 - Sucht Bethesda Spieletester für das Rollenspiel?: Seit Monaten gibt es Gerüchte zu Fallout 4, aber Bethesda Softworks schweigt weiterhin und will nicht verraten, ob das Rollenspiel in der Mache...
  • Fallout 4 - Bethesda wartet auf richtigen Zeitpunkt für Enthüllung

    Fallout 4 - Bethesda wartet auf richtigen Zeitpunkt für Enthüllung: Die Zeit ist immer noch nicht reif dafür, dass Bethesda über das Rollenspiel Fallout 4 sprechen kann. Das sagte Director Todd Howard auf den DICE...
  • Ähnliche Themen

    Oben