Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Sunyracer

GTA 5 Xbox 360 gegen Xbox one online

Diskutiere GTA 5 Xbox 360 gegen Xbox one online im GTA 5 Forum im Bereich Action & Adventure; Hallo, mein Kollege hat die Xbox 360 und ich die Xbox one. Wir würden aber gerne gta 5 online zusammen zocken. Ist die möglich oder ...


  1. #1
    Aaron87

    GTA 5 Xbox 360 gegen Xbox one online

    Hallo, mein Kollege hat die Xbox 360 und ich die Xbox one. Wir würden aber gerne gta 5 online zusammen zocken. Ist die möglich oder geht nur 360 gegen 360???

    Danke im Voraus

  2. Anzeige
    Hallo Aaron87,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SebbeKING2000
    Geht nicht weil es 2 verschiedene Spiele sind

  4. #3
    E4G DirtyBird
    Sorry wenn das jetzt ein bißchen am Thema vorbei geht, naja eigentlich ja nicht.
    Warum machen es den die Entwickler bei Spielen die gleich sind (Titanfall, Destiny, CoD:AW) nicht so das sie auf Current Gen und Last Gen, sozusagen Plattform übergreifend zu spielen sind? Genauso ist es ja mit dem Voice Chat, da kapiere ich es ja gar nicht wrum X360 und Xbone Spieler sich nicht unterhalten können. Bei Gta ist das ja was anderes, da hat sich ja auch die Spielemechanik geändert.

    MfG Dirty

  5. #4
    FipS
    Da wird MS evtl. was gegen haben, könnte sich ja negativ auf die Currentgen Verkäufe auswirken weil die Leute dann länger warten würden mit dem Neukauf, man kann im ersten Jahr ja auch so noch mit seinen Freunden online zocken dann

  6. #5
    Naseweis0815
    Zitat Zitat von fipsroqt Beitrag anzeigen
    Da wird MS evtl. was gegen haben, könnte sich ja negativ auf die Currentgen Verkäufe auswirken weil die Leute dann länger warten würden mit dem Neukauf, man kann im ersten Jahr ja auch so noch mit seinen Freunden online zocken dann
    Könnte man sagen, ja. Aber ob MS oder R* die Schuld daran trägt, darüber lässt sich streiten.

    Am Netzwerkcode allerdings würde es definitiv nicht liegen, wenn dann eher am XBL Netzwerk und demnach an MS.

    Ich kann es auch nicht verstehen warum LastGen und CurrentGen Spieler voneinander laufen müssen. In der Theorie jedenfalls könnten beide Gen-Spieler miteinander spielen und das ohne Probleme oder Vor- und Nachteile zur jeweiligen Gen - die CurrentGen (PS4/XBO) hat halt (ungeachtet der Architektur) etwas mehr Bling Bling und das wars.

  7. #6
    FipS
    Mir fällt kein Titel ein den man Crossgen im XBL spielen kann daher denke ich doch eher das MS dahinter steckt Aber ist ja nicht verwerflich, die sind ja auch nur ein Unternehmen welches unser Geld will

  8. #7
    Naseweis0815
    Noja, aber es wäre auch nicht verkehrt gegen eine einmalige Gebühr oder Aufpreis den Zugang beider Konsolengenerationen miteinander zu verbinden.

  9. #8
    Tassilo
    Zitat Zitat von Aaron87 Beitrag anzeigen
    Hallo, mein Kollege hat die Xbox 360 und ich die Xbox one. Wir würden aber gerne gta 5 online zusammen zocken. Ist die möglich oder geht nur 360 gegen 360???

    Danke im Voraus
    Klare und direkte Antort: Nein. Es ist nicht möglich.

  10. #9
    Tassilo
    Zitat Zitat von Naseweis0815 Beitrag anzeigen
    Ich kann es auch nicht verstehen warum LastGen und CurrentGen Spieler voneinander laufen müssen. In der Theorie jedenfalls könnten beide Gen-Spieler miteinander spielen und das ohne Probleme oder Vor- und Nachteile zur jeweiligen Gen - die CurrentGen (PS4/XBO) hat halt (ungeachtet der Architektur) etwas mehr Bling Bling und das wars.
    Mehrere Entwickler hatten sloche Fragen schon beantwortet und gesagt das Cross Gen mehr Aufwand ist. Außerdem wären die Spieler mit der neuen Konsole im Vorteil weil sie ein besserers Bild haben und mehr sehen.

    Natürlich halte ich das auch für relativ. Aber keiner wird sagen das es eine finanzielle Entscheidung ist.

  11. #10
    Dairon
    Ja wieso kann ich wenn ein Kumpel vorbei kommt nicht auf PS3 und er auf meinem PC spielen. Die Games haben doch den selben Namen.

    Wenn Kumpel Nummer 3 vorbei kommt spielt er das auf der One.

    Ich gebe euch zwar recht, wäre sicherlich cool. Aber auf die oben beschriebene Idee bin ich ehrlich gesagt noch nie gekommen.

    Auch wenn jetzt 360 und One sich sehr ähnlich sind denke ich auch, dass der Spieler mit der besseren FPs und Weitsicht einfach vorteile hätte. Und spätestens dann würden die Beschwerden losgehen wie unfair sowas ist.

  12. #11
    Sunyracer
    Leute was erwartet ihr eigentlich? Geht nicht, wird nie gehen und fertig. Warum auch?

  13. #12
    Tassilo
    Zitat Zitat von Dairon Beitrag anzeigen
    Auch wenn jetzt 360 und One sich sehr ähnlich sind denke ich auch, dass der Spieler mit der besseren FPs und Weitsicht einfach vorteile hätte. Und spätestens dann würden die Beschwerden losgehen wie unfair sowas ist.
    Ganz genau so ist es. Stellt euch mal vor ihr würdet Destiny auf der Xbox 360 gegen einen gleichguten Kumpel auf der Xbox One im PvP spielen. Auf Distanz hättet ihr null Chance.

    Der Grafikunterschied ist einfach zu bitter.

  14. #13
    E4G DirtyBird
    Also ich finde halt das die Partys wenigstens auf Xb360 und Xbone gehen sollten. So trennen Sie halt die Community und beim selben Hersteller weiß ich ja nicht ob sich das bringt. Durch baldige Spiele die nur noch für die Xbone erscheinen sichern sich die doch sowieso schon den baldigen Umstieg zur Xbone. Hab übrigens beide Konsolen und auch Titanfall und The Evil Within für Last- und Current Gen. Viele meiner FL zocken noch auf Xb360 und so ist das Verabreden halt erschwert.

    MfG Dirty

Ähnliche Themen


  1. xbox gegen ps4 tauschen?: Hey, ich würde gerne mal eure Meinung hören :) So dumm das jetzt klingt, aber ich bin am überlegen morgen meine xbox gegen eine playstation zu...



  2. XBOX 360 Gegen XBOX One tauschen ?: Hallo Leute :) Habe noch meine XBOX 360 Slim 250GB hier und habe die trade in Aktion von Gamestop gesehn : Trade-in | Xbox One ab 239.99 EUR -...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

gta 5 xbox one und xbox 360 zusammen spielen

gta 5 online xbox 360 und xbox one zusammen

xbox one und 360 online zusammen spielen

gta 5 xbox 360 und xbox one zusammen spielen

gta online xbox 360 und xbox one zusammen

Xbox one und Xbox 360 GTA V zusammen spielen

xbox 360 gegen xbox one online spielen

geht gta5 online mit xbox 360 und xbox one zusammen spielengeht. gar 5 von xbox one gefen für xbox 360gta 5 online xbox 360 genauso wie auf der onexbox one 360 plattformübergreifendgta v xbox one xbox 360 online gemeinsam360 mit one verbinden online spielenkann ich GTA 5 gta5 xbox 360 mit der xbox one spuelenkann man gta5 auf xbox 360 und one zusammen spielenwie kann ich gta 5 online spielen xboxgta v xbox 360 auf one spielengta 5 xbox 360 gegen onegta 5 xbox one xbox 360 zusammen spielengta5 onlinespielen xbox 360 und onegta 5 xbox 360 gegen xbox onegta 5 xbox one 360 onlinexbox 360 und xbox one gta 5 online zusammen spielenmein Freund spielt GTA auf der Xbox 360 ich auf der Xbox one wie können wir gemeinsam spiel3ngta 5 Xbox 360 online mit Xbox One