Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree3Likes
  • 2 Post By lols123456789
  • 1 Post By lProjectl

GTA 5 NextGen: IGN enthüllt morgen neues Gameplay

Diskutiere GTA 5 NextGen: IGN enthüllt morgen neues Gameplay im GTA 5 Forum im Bereich Action & Adventure; IGN hat über Twitter bekanntgegeben , dass sie morgen um 18:00 Uhr unserer Zeit neues Gameplay von dem NextGen GTA 5 enthüllen, dazu ein Interview ...


  1. #1
    Grindelwald

    GTA 5 NextGen: IGN enthüllt morgen neues Gameplay

    IGN hat über Twitter bekanntgegeben, dass sie morgen um 18:00 Uhr unserer Zeit neues Gameplay von dem NextGen GTA 5 enthüllen, dazu ein Interview mit dem Entwickler veröffentlichen und neue Infos bekanntgeben.

    Ich freu mich drauf!

  2. Anzeige
    Hallo Grindelwald,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Grindelwald
    Okay, morgen könnte (KÖNNTE!) sich mein Kaufverhalten in Bezug auf die nächsten Wochen ändern... Gameplay werde ich mir nicht anschauen (weil Überraschung und so) aber die Infos könnten was reißen...

  4. #3
    Bigdanny
    Na dann bin ich mal gespannt wie ein Bogen

  5. #4
    lols123456789
    Egal, zum Vollpreis,kauf ich es trotzdem nicht nochmal.

  6. #5
    lProjectl
    Geil ich Langeweile mich schon soooo auf der one es soll schnell der 18Ter da seieib

  7. #6
    MrSpeznas
    GTA muss man kaufen! Einfach ein muss für jeden Spieler!


  8. #7
    Grindelwald
    Mhmmm... ich kann mich irgendwie nicht wirklich zwischen CoD AW und GTA V entscheiden.

    Also wenn sie heute tolles Gameplay zeigen (habe mich entschieden es eventuell doch anzuschauen) und bei den Informationen vielleicht irgendeine größere Überraschung dabei ist, dann werde ich eher zu GTA V greifen.
    Falls nichts bewegendes kommt behalte ich CoD AW noch auf meiner Liste...

  9. #8
    horvathslos
    mit COD hättest halt ein "neues" Spiel, bei GTA 5 ein Spiel was vor einem Jahr (ich denke das kommt hin) erst rauskam.

    Ich würde es mir schon nochmal kaufen, die Frage ist halt ob ich es gleich hole. Grad weil Halo eine Woche vorher rauskommt und sicher einiges an (schönen) Stunden frisst wird

  10. #9
    Shinizzle94
    Wenn du es auf der 360 gespielt hast, würde ich mir gta für 70€ nicht nochmal holen. Nur wegen besser Grafik.

    Dann eher CoD, weil es halt etwas neues ist, wie schon gesagt wurde.

  11. #10
    lagg.master
    Das neue GTA V wird eine First-Person-Perspektive haben. Hier der Trailer.

    Grand Theft Auto 5 First-Person Trailer - IGN Video

    Soweit ich es verstanden habe, kann man zwischen First-, Third- und einer Hybrid-Perspektive wählen, die je nach Situation automatisch wechselt.

    Bei diesem Bild kann man nur noch schwach werden...

    http://assets1.ignimgs.com/2014/11/0...jpg-37b979.jpg

  12. #11
    Shinizzle94
    Also das im Video ist schon beeindruckend.

  13. #12
    lagg.master
    " [...] Xbox-One-Besitzer dürfen sich freuen:

    Laut Rockstar Games läuft auch die Version für die neueste Microsoft-Konsole in 1080p-Auflösung. Die Bildrate soll auch hier bei konstanten 30 fps liegen. Die spezielle Trigger-Vibration des Xbox-One-Controllers wird unterstützt, besondere Kinect-Features bietet GTA 5 aber nicht.[...]"

    Quelle: GTA 5: PS4-Version angespielt - 1080p-Auflösung und Ego-Perspektive - GTA 5: PS4-Version angespielt - 1080p im Praxis-Test

  14. #13
    M4ce1
    So langsam bekomme ich auch Bock auf das Spiel. Habs noch nie gespielt, weil mir Teil vier überhaupt nicht gefallen hat

  15. #14
    Shinizzle94
    Zitat Zitat von M4ce1 Beitrag anzeigen
    So langsam bekomme ich auch Bock auf das Spiel. Habs noch nie gespielt, weil mir Teil vier überhaupt nicht gefallen hat
    Wenn dir Teil 4 nicht gefallen hat, kannst du bei GTA 5 ohne Bedenken zugreifen, der Teil macht alles besser als der Vorgänger.

  16. #15
    M4ce1
    Zitat Zitat von Shinizzle94 Beitrag anzeigen
    Wenn dir Teil 4 nicht gefallen hat, kannst du bei GTA 5 ohne Bedenken zugreifen, der Teil macht alles besser als der Vorgänger.
    Ich hab mich richtig gequält :-(
    Hab da glaub erst drei Erfolge

  17. #16
    illmotion
    Fand den 4. Teil auf dem PC Bombe, mit Abstand der beste GTA teil auf dem PC.

    Habe in einem Rutsch nen GS von über 800 auf der Xbox gehabt ^^ so schlecht war es nun auch wieder nicht.

Ähnliche Themen


  1. Cliff Bleszinski - Neues Spiel wird am 8. Juli enthüllt: Cliff Bleszinski, der ehemalige Design Director von Epic Games, wird sein neuestes Spiel am 08.07.14 enthüllen. Das teilt der Gears of War-Designer...



  2. NHL 15 - Wird morgen enthüllt: EA Sports wird das Sportspiel NHL 15 am 05.05.14 enthüllen. Das kündigt EA Sports auf Twitter an. 5702



  3. Blizzard - Neues Spiel wird 2014 enthüllt: Vor rund einem Monat hat sich Blizzard Entertainment die Markenrechte an Overwatch gesichert und gleichzeitig neue Mitarbeiter für ein noch...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ign GTA 5 next gen gameplay

gta 5 next gen gameplay ign