Scalebound - Entwicklung offiziell eingestellt

Diskutiere Scalebound - Entwicklung offiziell eingestellt im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Gelder werden andauernd verbrannt... Es gibt viele Firmen die Millionen investieren um neu Produkte zu entwickeln.. und dann werden sie...
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Also auf deutsch gesagt, Geld genommen und sinnlos verbrannt sollte man die Marke nicht doch noch beleben bzw verkaufen!?!
Gelder werden andauernd verbrannt... Es gibt viele Firmen die Millionen investieren um neu Produkte zu entwickeln.. und dann werden sie eingestampft.. ist nicht wirklich selten..

Aber wie hier schon genannt.. MS kann auch für die scorpio z.B. das ganze von einem anderen Team weiter entwickeln lassen.. mal sehen was da noch passiert.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.489
Punkte für Reaktionen
17.556
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Gelder werden andauernd verbrannt... Es gibt viele Firmen die Millionen investieren um neu Produkte zu entwickeln.. und dann werden sie eingestampft.. ist nicht wirklich selten..

Aber wie hier schon genannt.. MS kann auch für die scorpio z.B. das ganze von einem anderen Team weiter entwickeln lassen.. mal sehen was da noch passiert.

Ich würde das Geld einem gewissen polnischem Team geben das mit The Witcher 3 letztes Jahr einen super Job gemacht hat!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.874
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Day Beginning of Life :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.489
Punkte für Reaktionen
17.556
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Age of the Scale Bounds
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ja man die sollten alles machen... :D

World of Witchcraft
Gears of Witch
Witcher Motorsport
Call of Witcher
Battlewitch
Resident Witcher

und bitte auch...
Witchsetto Corsa!!!
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Weil auch das eine oder andere Game Thema am Rande war...

Microsoft bestätigt, dass weiterhin unangekündigte Spiele, Crackdown 3 und mehr in 2017 für Xbox One erscheinen wird.

Die Nachricht, das Scalebound eingestellt wurde und nicht weiterentwickelt wird, hat alle Xbox Fans wie ein Schlag ins Gesicht getroffen. Dass ohnehin schon „spärliche“ Exklusiv-Line-Up in 2017 ist somit um einen Titel ärmer. Phil Spencer meldete sich bereits über Twitter zu Wort und betonte noch einmal, dass ihnen diese Entscheidung nicht leicht gefallen ist, aber das Ergebnis am Ende für Xbox Spieler besser ist. Zwischen den Zeilen spricht diese Aussage nach jahrelanger Entwicklung Bände.

Auf Anfrage von IGN, ob sie denken, dass der Verlust von Scalebound eine große Lücke im Xbox Line-Up 2017 hinterlässt, gab es als Antwort, dass Crackdown 3, Halo Wars 2, Sea of Thieves, State of Decay 2 und weitere bisher unangekündigte Spiele in 2017 erscheinen werden.

Darüber hinaus ist man der Meinung, dass man immer noch ein starkes Aufgebot für 2017 und „die weiteren Jahre“ hat. Dies lässt darauf schließen, dass auf der E3 2017 neue Spiele mit einem zeitnahen und weitere mit einem Release in 2018 und darüber hinaus angekündigt werden.


Quelle: Xbox One: Unangekündigte Spiele, Crackdown 3 und mehr in 2017


Also zum Absagen kommt genug Nachschub.. :D *späßle*
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.874
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Könnte mal jemand diesen Typen über mir sperren? Wenn er Dark schon "Fifty" nennt und sich so einen Forennamen aussucht, sollte klar sein, dass es nur ein geistig minderbemittelter Troll ist.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.068
Punkte für Reaktionen
6.077
Könnte mal jemand diesen Typen über mir sperren? Wenn er Dark schon "Fifty" nennt und sich so einen Forennamen aussucht, sollte klar sein, dass es nur ein geistig minderbemittelter Troll ist.
Ist halt normal bei Leuten, die nur Stroh im Kopf und nur eins im Sinn haben. Entweder ist MS scheiße wegen Hardware, MS ist scheiße weil sie exklusive Spiele eingekauft haben, MS ist scheiße weil sie Werbedeals haben oder MS ist scheiße weil sie das eben nicht tun.

Eventuell kompensieren diese Leute nur damit, weil sie wissen, dass sie persönlich keinen Erfolg haben und "scheiße" sind. Auch solche Leute, die solche Videos erstellen haben nur eines im Sinn.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.874
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich weiß nur nicht, was ich davon halten soll, dass die blaue Sachen tragen :D Könnte ein subtiler Hinweis sein ^^
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.068
Punkte für Reaktionen
6.077
Oh wow, die Yotuber. Mit eine Quantastilliarden Klicks und Abonnenten.
Selbst mein YT-Kanal (der entstanden ist, weil ich ein YT-Account hatte - ich wollte keinen Kanal) ohne Content hat Abonnenten und ich frage mich warum.
Neues Medium was einen Hype hat und aktuell durch Werbung kaputt gemacht wird.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
3.000
Punkte für Reaktionen
2.332
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
:D:D:D was bist du denn für einer. Herrlich. Danke, dass du mir den tag versüßt hast. :D
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Aber Hauptsache Recore rausbringen, das nicht einmal im Ansatz an ein "befriedigend" herankommt. Auf scalebound hatte ich mich echt gefreut. Wenns um die Exclusives geht kommt die Xbox im Ranking bald hinter die ps4, Nintendo bleibt natürlich in der Hinsicht erster.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Aber Hauptsache Recore rausbringen, das nicht einmal im Ansatz an ein "befriedigend" herankommt. Auf scalebound hatte ich mich echt gefreut. Wenns um die Exclusives geht kommt die Xbox im Ranking bald hinter die ps4, Nintendo bleibt natürlich in der Hinsicht erster.
ich finde recore super! :p
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.874
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich habe es noch nicht durch und spiele immer wieder ein Bisschen. Irgendwann werde ich das Ende erreichen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.068
Punkte für Reaktionen
6.077
Ich habe es noch nicht durch und spiele immer wieder ein Bisschen. Irgendwann werde ich das Ende erreichen.
Das Spiel liegt leider hier noch rum, weil ich Andere noch abzuarbeiten habe, was aber nach und nach passiert (Super Mario Galaxy kommt bald ran).

Es gibt diese Generation einfach zu viele gute Spiele. Das finde zumindest ich.
 
Thema:

Scalebound - Entwicklung offiziell eingestellt

Scalebound - Entwicklung offiziell eingestellt - Ähnliche Themen

  • Scalebound: Platinum Games würde die Entwicklung gerne fortsetzen

    Scalebound: Platinum Games würde die Entwicklung gerne fortsetzen: Platinum Games hätte Interesse daran, Scalebound weiter zu entwickeln und zu veröffentlichen. Jedoch liegen die Rechte der IP zu 100% bei...
  • Gears of War 4 und Scalebound erscheinen auch für PC

    Gears of War 4 und Scalebound erscheinen auch für PC: Bis jetzt wusste man das bereits Titel wie Recore, Fable Legends oder Quantum Break einen PC Port bekommen. Jetzt wurde bekannt gegeben das auch...
  • Scalebound auf 2017 verschoben!

    Scalebound auf 2017 verschoben!: Platinum Games hat den Release des Spiels Scalebound auf 2017 verschoben. Das XOne-exklusive Spiel soll sich um eines der größten Projekte...
  • Scalebound Entwickler sauer auf Microsoft

    Scalebound Entwickler sauer auf Microsoft: Wie viele Wissen wird Scalebound in ein paar Tagen auf der Gamescom PK von MS gezeigt. Zu sehen gibt es erste Gameplay Inhalte. Doch Head of PG...
  • Scalebound – Entwicklung weiter fortgeschritten als angenommen

    Scalebound – Entwicklung weiter fortgeschritten als angenommen: Auf der E3 wurde während der Microsoft PK die neue Marke Scalebound anhand eines schönen CGI Movies vorgestellt. So wirklich kann man sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben