GTA VI wurde offiziell bestätigt

Diskutiere GTA VI wurde offiziell bestätigt im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Bin echt gespannt wie sie die Fans dieses Mal durch den Kakao ziehen :) Ich würde ja fast auf monatliches bezahlen Wetten....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Bin echt gespannt wie sie die Fans dieses Mal durch den Kakao ziehen :)

Ich würde ja fast auf monatliches bezahlen Wetten....
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.143
Punkte für Reaktionen
5.895
Xbox Gamertag
baum2k
Quatsch das wird nen Vollpreis Spiel! Und monatlich bezahlen gibts doch schon. GTA Online +….kostet nen 6er im Monat wenn ich mich recht entsinne :D
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Geil. Bin so gespannt auf den Trailer. 🥳
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
727
Punkte für Reaktionen
338
Morgen 15 Uhr :)
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.055
Punkte für Reaktionen
294
Angeblich soll es noch für die Last Gen kommen. Wtf
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.055
Punkte für Reaktionen
294
Nein soll es nicht
Es gab vor zwei Tagen nen Leak, wo man gesehen hat, dass es auf einer PS4 lief. Zudem sieht man bei dem Trailer nicht für welche Plattformen es kommen soll. Hat sich Rockstar mittlerweile offiziell dazu geäußert?
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Bitte bitte bitte nicht 😭
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Solang es für die 360 raus kommt bin ich beruhig.
Kaufe mir wegen einem Spiel keine Xbox One.
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
46916

Das Bild habe ich von einem Bekannten bekommen. Da ist keine Rede von Last Gen
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.643
Punkte für Reaktionen
5.824
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Hat sich Rockstar mittlerweile offiziell dazu geäußert?
Ja. Nur PS5 und Xbox Series.
PC Version wurde ebenfalls nicht angekündigt. Die kommt, wenn überhaupt, dann aber wohl frühestens 2026.
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.055
Punkte für Reaktionen
294
Ja. Nur PS5 und Xbox Series.
PC Version wurde ebenfalls nicht angekündigt. Die kommt, wenn überhaupt, dann aber wohl frühestens 2026.
Also heißt es für mich PS5+Spiel kaufen und nach dem Zocken wieder verkloppen xD
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ja. Nur PS5 und Xbox Series.
PC Version wurde ebenfalls nicht angekündigt. Die kommt, wenn überhaupt, dann aber wohl frühestens 2026.
Die letzten Rockstar Games PC Fassungen haben sich immer 1½ Zeit gelassen.

Würde dafür sogar meinen PC erneut aufrüsten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GTA VI wurde offiziell bestätigt

GTA VI wurde offiziell bestätigt - Ähnliche Themen

  • GTA V Key 60 fps

    GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
  • GTA VI - TRAILER 1

    GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
  • GTA 6 Preis

    GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
  • Storymodus von GTA Online

    Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
  • GTA Roleplay auf Los Santos RP

    GTA Roleplay auf Los Santos RP: Hey Gamer, Hast du lust aus dem alltag zu fliehen und in eine andere Welt zu tauchen? Bist du Kreativ und brauchst keine Moda um jemand anderes...
  • Ähnliche Themen

    • GTA V Key 60 fps

      GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
    • GTA VI - TRAILER 1

      GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
    • GTA 6 Preis

      GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
    • Storymodus von GTA Online

      Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
    • GTA Roleplay auf Los Santos RP

      GTA Roleplay auf Los Santos RP: Hey Gamer, Hast du lust aus dem alltag zu fliehen und in eine andere Welt zu tauchen? Bist du Kreativ und brauchst keine Moda um jemand anderes...
    Oben