GTA VI wurde offiziell bestätigt

Diskutiere GTA VI wurde offiziell bestätigt im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Das ist einfach nur noch ein Schmierblatt. Was da teils für absurde Berichte/Artikel/Kolumnen geschrieben werden. Von den Clickbait Schlagzeilen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ist doch normal. Das meiste ist ja jetzt auch wieder gelöscht und abgemahnt.

Am geilsten war die Gamestar. Haut ein Video raus, wo ALLES an Videomaterial einbezogen war, wurde abgemahnt und hat dann die Dreistigkeit, einen weiteren Artikel zu veröffentlichen, wie schädlich Leaks sind, weil man abgemahnt wird wenn man darüber berichtet. Ähm, nein, ihr habt illegal erworbenes geistiges Eigentum ohne Genehmigung benutzt, an die eigene Nase fassen ihr Deppen 🤣
Das ist einfach nur noch ein Schmierblatt. Was da teils für absurde Berichte/Artikel/Kolumnen geschrieben werden. Von den Clickbait Schlagzeilen bis hin zu Unwahrheiten teilweise katastrophal.
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
850
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
Unter Nennung von Quellen Inhalte zu verwenden ist im Journalismus nicht so ganz unüblich. Wie man nach einer Abmahnung handelt ist natürlich ne andere Sache.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Wo ist denn belegt dass Gamestar eine Abmahnung erhalten hat ? Die werden bei Zeiten das Video auf privat gestellt haben wo bkannt wurde das es Content Takedowns gibt und nich auf n Abmahnung gewartet haben.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Vice City mal installiert. 10min. rummgelaufen und wieder deinstalliert. Ich habs Probiert! ;)
edit: Montag., bin im falschen dings gelandet.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
5.890
Xbox Gamertag
baum2k
Ja ja genau wie die letzten 20 Wochen schon 😂

Wird das nicht langsam langweilig von den ganzen „Insidern“ dass sie seit Monaten, ach was sag ich, JAHREN!!! falsch liegen 😂
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.915
Punkte für Reaktionen
6.931
Ja ja genau wie die letzten 20 Wochen schon 😂

Wird das nicht langsam langweilig von den ganzen „Insidern“ dass sie seit Monaten, ach was sag ich, JAHREN!!! falsch liegen 😂
Bruder, das ist Jason Schreier, wenn der so was postet auf Bloomberg dann ist da was dran, der hat BF2042 korrekt geleakt und sogar die Orbital Karte gezeichnet, da er kein Material aus dem Trailer zeigen durfte. Morgen ist Rockstars earnings call, wir werden es ja sehen. Passt halt zum 25ten Jubiläum der Entwickler.
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
850
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
Also ein großer neuer DLC für GTA Online? Cool.

:b
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Endlich gibts mal was Offizielles von Rockstar mit einem Trailer im Dezember. Bin gespannt.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
5.890
Xbox Gamertag
baum2k
Bestimmt ein gta mobile
Nein. Gamestar hat in ihrer Newssendung gestern bestätigt, dass es sich um GTA 6 handelt. Sie haben ne offizielle Pressemitteilung von Rockstar erhalten, welche besagt: „We are excited to show the new trailer for Grand theft Auto 6 in the beginning of december 2023.“

Also auch ich lag falsch. Wir sind endlich soweit….Release 2028 sag ich :D
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.054
Punkte für Reaktionen
293
Also auch ich lag falsch. Wir sind endlich soweit….Release 2028 sag ich :D
Die Spiele kamen meines Wissens nach immer ziemlich genau 2 Jahre nach dem ersten Trailer. Daher vermute ich mal Weihnachten 2025 👍🏻
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.915
Punkte für Reaktionen
6.931
Denke auch, 2025 ist realistisch. 2024 kommt schon so viel, passt also.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GTA VI wurde offiziell bestätigt

GTA VI wurde offiziell bestätigt - Ähnliche Themen

  • GTA V Key 60 fps

    GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
  • GTA VI - TRAILER 1

    GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
  • GTA 6 Preis

    GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
  • Storymodus von GTA Online

    Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
  • GTA Roleplay auf Los Santos RP

    GTA Roleplay auf Los Santos RP: Hey Gamer, Hast du lust aus dem alltag zu fliehen und in eine andere Welt zu tauchen? Bist du Kreativ und brauchst keine Moda um jemand anderes...
  • Ähnliche Themen

    • GTA V Key 60 fps

      GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
    • GTA VI - TRAILER 1

      GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
    • GTA 6 Preis

      GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
    • Storymodus von GTA Online

      Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
    • GTA Roleplay auf Los Santos RP

      GTA Roleplay auf Los Santos RP: Hey Gamer, Hast du lust aus dem alltag zu fliehen und in eine andere Welt zu tauchen? Bist du Kreativ und brauchst keine Moda um jemand anderes...
    Oben