GTA VI wurde offiziell bestätigt

Diskutiere GTA VI wurde offiziell bestätigt im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Ja, sieht dieses mal so aus. Das ist viel zu aufwendig um ein Hoax zu sein. Alleine das Voice Acting und so. Und es wird Jay Norris aus GTA 5...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.526
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
T

TomyLee

Guest
Sind anscheinend über 80 Clips und der Leaker besitzt zudem Teile des Source Codes, die er wohl auch schon online gestellt hat.
 
D

dark-fate

Guest
Jaja, Nightmare. Wahrscheinlich mit Absicht selbst geleakt 😂
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.526
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Klar weil RS ja auch dafür bekannt is und sie sowas natürlich auch nötig haben bei einer unbekannten kleinen Serie wie GTA um überhaupt Aufmerksamkeit zu bekommen. Merkste selber dass das eher sehr unwahrscheinlich is das es Absicht war also lösche lieber deine Verschwörungstheorie aus deinem Kopfkino :p 😂
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.027
Punkte für Reaktionen
6.989
Bild
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.069
Punkte für Reaktionen
6.080
Schade, dass die Leute dann die Überraschung so verderben wollen...
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.526
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.027
Punkte für Reaktionen
6.989
Natürlich musste die Latino namens Lucia die JLo Behandlung bekommen 🤣🍑
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.027
Punkte für Reaktionen
6.989
Kleidung hat endlich Physik und bewegt sich realistisch.

 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.027
Punkte für Reaktionen
6.989
Ich kann ja die Nostalgie verstehen, aber ich hätte mir irgendwie eine komplett neue Map gewünscht und nicht nur einen Vice City Abklatsch.
Es gibt in GTA immer nur fünf Städte.

Los Santos
Liberty City
Vice City
San Fierro
Las Venturas

Mit Ausnahme von GTA London sind das seit jeher im Wechsel die Städte. Rotiert immer und immer wieder.
 
D

dark-fate

Guest
Das sieht für eine frühe Version schon echt krass aus

Es gibt in GTA immer nur fünf Städte.

Los Santos
Liberty City
Vice City
San Fierro
Las Venturas

Mit Ausnahme von GTA London sind das seit jeher im Wechsel die Städte. Rotiert immer und immer wieder.
Du hast San Andreas vergessen oder? Oder soll das Los Santos sein? Oder gehört das überhaupt zusammen? Ich kann mich jetzt nicht daran erinnert, dass beide Spiele großartige Überschneidungen haben außer die berühmte Straße von CJ?

Der Screen sieht halt wie ein Remaster aus. Ich hoffe mal nicht, dass die einfach die Stadt 1:1 übernehmen.
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Die Bilder sehen gut aus. Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die Bilder schon etwas älter, von einer Dev-Version.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GTA VI wurde offiziell bestätigt

GTA VI wurde offiziell bestätigt - Ähnliche Themen

  • GTA V Key 60 fps

    GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
  • GTA VI - TRAILER 1

    GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
  • GTA 6 Preis

    GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
  • Storymodus von GTA Online

    Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
  • GTA Roleplay auf Los Santos RP

    GTA Roleplay auf Los Santos RP: Hey Gamer, Hast du lust aus dem alltag zu fliehen und in eine andere Welt zu tauchen? Bist du Kreativ und brauchst keine Moda um jemand anderes...
  • Ähnliche Themen

    • GTA V Key 60 fps

      GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
    • GTA VI - TRAILER 1

      GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
    • GTA 6 Preis

      GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
    • Storymodus von GTA Online

      Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
    • GTA Roleplay auf Los Santos RP

      GTA Roleplay auf Los Santos RP: Hey Gamer, Hast du lust aus dem alltag zu fliehen und in eine andere Welt zu tauchen? Bist du Kreativ und brauchst keine Moda um jemand anderes...
    Oben