Xbox Online-Dienste wieder funktionsfähig

Diskutiere Xbox Online-Dienste wieder funktionsfähig im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Microsoft gibt bekannt, dass sämtliche Online-Dienste für die Xbox One wiederhergestellt sind und einwandfrei laufen. Aufgrund der Xbox...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.797
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Microsoft gibt bekannt, dass sämtliche Online-Dienste für die Xbox One wiederhergestellt sind und einwandfrei laufen. Aufgrund der Xbox One-Markteinführung gab es vorübergehende Ausfälle auf Xbox Live und Xbox.com, was auf den hohen Kundenansturm zurückzuführen war.

Quelle
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.099
Xbox Gamertag
SchereEber7
Der Ausfall war innerhalb ca. 20 Minuten recovered. Und das war gestern. Und ich glaube es lag nicht an den großen Ansturm sondern eher an Softwareprobleme

Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Schon Stark! Innerhalb von DER Zeit!


Gesendet mit Tapatalk
 
Foxenstein

Foxenstein

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
249
Punkte für Reaktionen
75
Xbox Gamertag
Foxenstein
Das ist eine der vielen Qualitäten von Microsoft.
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Siehst hätte ich die News nicht gelesen hätte ich davon gar keine Kenntnis genommen :) Lief bislang alles problemlos und schnell ab.

Allein wegen der gelieferten Geschwindigkeit, bin ich der festen Überzeugung, dass das Netzwerk nicht wegen zu hoher Belastung zusammengebrochen ist. Evtl. Stromausfall, Softwarebug, ausgefallene routing protokolle etc pp :D
 
Thema:

Xbox Online-Dienste wieder funktionsfähig

Xbox Online-Dienste wieder funktionsfähig - Ähnliche Themen

  • XBOX Series X - Manche Online Spiele gehen plötzlich nicht mehr?

    XBOX Series X - Manche Online Spiele gehen plötzlich nicht mehr?: Hallo, wir haben seit einem halben eine XBOX Series X mit Game Pass Abo und seit ca. 1 Woche kann man da einige Spiele nicht mehr online spielen...
  • Xbox One: Gears 5 zu zweit auf einer Box vor einem Bildschirm im Coop Online Modus spielen?

    Xbox One: Gears 5 zu zweit auf einer Box vor einem Bildschirm im Coop Online Modus spielen?: Hallo zusammen, meine Frau und ich zocken Gears schon seit vielen Jahren offline im Coop Splitscreen Modus. Irgendwie wäre es doch schöner, wenn...
  • Halo Reach (Xbox 360) Online Kollegen für Erfolge gesucht - Serverschließung ab Ende 2021

    Halo Reach (Xbox 360) Online Kollegen für Erfolge gesucht - Serverschließung ab Ende 2021: Im Thread steht alles ;) Ich bin sehr spät in die Xbox 360-Halo Teile eingestiegen und will jetzt noch einige Online Achievements machen, bevor...
  • Star Trek Online - Account vom PC auf die Xbox?

    Star Trek Online - Account vom PC auf die Xbox?: Hallo, liebe Xbox Passionisten! Als ich entdeckte, dass Star Trek Online auch auf der Xbox läuft, kippte mir erst einmal die Kinnlade nach unten...
  • Xbox 360: Online Dienste von allen Halo Spielen werden im Dezember 2021 eingestellt

    Xbox 360: Online Dienste von allen Halo Spielen werden im Dezember 2021 eingestellt: 343 Industries hat bekannt gegeben, das bis spätestens Dezember 2021 die Online Dienste aller Halo Spiele auf der Xbox 360 eingestellt werden. Das...
  • Ähnliche Themen

    Oben