xbox.com vs. xbox one

Diskutiere xbox.com vs. xbox one im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hey kann es sein das die zwei Sachen noch nicht so gut miteinander laufen? z.B. Letzte Aktivität und sowas??
P

Partyraiser

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Hey
kann es sein das die zwei Sachen noch nicht so gut miteinander laufen? z.B. Letzte Aktivität und sowas??
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Ist wohl noch nicht umgesetzt worden
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Das ist korrekt. MS hat leider in letzter Zeit unter massiven Zeitdruck gestanden, weshalb einiges vorerst liegen geblieben ist bzw. mit heißer Nadel entstanden ist. Bis "1.0" nach Lastenheft fertig ist wird es auch noch einige Zeit dauern ;)
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.015
Das ist korrekt. MS hat leider in letzter Zeit unter massiven Zeitdruck gestanden, weshalb einiges vorerst liegen geblieben ist bzw. mit heißer Nadel entstanden ist. Bis "1.0" nach Lastenheft fertig ist wird es auch noch einige Zeit dauern ;)
Könne denen ja mal ein Pflichtenheft zu kommen lassen!;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.272
Punkte für Reaktionen
13.957
Die idee hatte schon mal jemand, aber nichts ist erstellt worden!
es kann ja jemand mal alles zusammen fassen und wir senden es dann zu Microsoft im Namen unserem Forums!
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.015
Die idee hatte schon mal jemand, aber nichts ist erstellt worden!
es kann ja jemand mal alles zusammen fassen und wir senden es dann zu Microsoft im Namen unserem Forums!
Schau mal hier. MS war schneller als wir:
Xbox Feedback
Angeblich nimmt sich der Major alles zu Herzen was da rein geschrieben wird, also lasst du Tastaturen rauchen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Partyraiser

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Das aber ne lange liste :D
Wenn das alles erledigt sind wir die Kingzzzzzzzzzzzzz
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.272
Punkte für Reaktionen
13.957
Nee, eine Sache fehlt noch und die ist ziemlich wichtig,wie ich finde!

die MP3 Unterstützung muss her!!!!!
 
tomsheen87

tomsheen87

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
section SubZero
Ich denk diese ganze Funktionen werden alle noch kommen, überlegt mal wies bei der 360 am Anfang war und dann zum Schluß! Kein Vergleich :D


330Ci what else?!
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.516
Also mir reicht schon der 3D Support. Dann kann ich meinen 3D player verkaufen.
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.015
Ich kann persönlich erstmal auf MP3 und 3D etc verzichten! Party Funktion und Stabilität haben Vorrang aber da werden die wohl schon fleißig dran arbeiten!

Gesendet von meiner Enigma
 
Thema:

xbox.com vs. xbox one

xbox.com vs. xbox one - Ähnliche Themen

  • Xbox auf der Gamescom 2021

    Xbox auf der Gamescom 2021: Im Rahmen der Gamescom es einen Xbox Stream geben. Dieser wird am 24. August um 19Uhr stattfinden. Es soll Neuigkeiten zu kommenenden Xbox Spielen...
  • Xbox Computer-Kommunikation ?

    Xbox Computer-Kommunikation ?: Hallo zusammen,ich habe die Xbox One X.Früher konnte ich über meinem Computer meine Freunde auf der Xbox anschreiben.Leider wurde das alles...
  • GTA IV Complete Edition auf Xbox One

    GTA IV Complete Edition auf Xbox One: Hallo zusammen, bin neu hier und wollte mit euch einmal folgendes besprechen. Habe mir für die Xbox One S den Titel Grand Theft Auto IV Complete...
  • Xbox console companion app sound Probleme

    Xbox console companion app sound Probleme: Hallo Leute, um mich kurz zufassen ich Streame regelmäßig über die App aber in Spielen wie zb forza, nfs heat, usw wo viele sounds auf einmal...
  • The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Xbox Series X und PS5 angekündigt. Kostenloses Upgrade für Besitzer der Original-Version

    The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Xbox Series X und PS5 angekündigt. Kostenloses Upgrade für Besitzer der Original-Version: Besitzer der Xbox One und PS5 Versionen (Standard und GOTY) bekommen das Upgrade für höhere Bildrate, schnellere Ladezeiten und mehr Grafikdetails...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    www.xbox.com

    ,

    xbox live letzte aktivität zeigt xbox one nicht an

    Oben