xbox.com vs. xbox one

Diskutiere xbox.com vs. xbox one im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hey kann es sein das die zwei Sachen noch nicht so gut miteinander laufen? z.B. Letzte Aktivität und sowas??
P

Partyraiser

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Hey
kann es sein das die zwei Sachen noch nicht so gut miteinander laufen? z.B. Letzte Aktivität und sowas??
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Ist wohl noch nicht umgesetzt worden
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Das ist korrekt. MS hat leider in letzter Zeit unter massiven Zeitdruck gestanden, weshalb einiges vorerst liegen geblieben ist bzw. mit heißer Nadel entstanden ist. Bis "1.0" nach Lastenheft fertig ist wird es auch noch einige Zeit dauern ;)
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Das ist korrekt. MS hat leider in letzter Zeit unter massiven Zeitdruck gestanden, weshalb einiges vorerst liegen geblieben ist bzw. mit heißer Nadel entstanden ist. Bis "1.0" nach Lastenheft fertig ist wird es auch noch einige Zeit dauern ;)
Könne denen ja mal ein Pflichtenheft zu kommen lassen!;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die idee hatte schon mal jemand, aber nichts ist erstellt worden!
es kann ja jemand mal alles zusammen fassen und wir senden es dann zu Microsoft im Namen unserem Forums!
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Die idee hatte schon mal jemand, aber nichts ist erstellt worden!
es kann ja jemand mal alles zusammen fassen und wir senden es dann zu Microsoft im Namen unserem Forums!
Schau mal hier. MS war schneller als wir:
Xbox Feedback
Angeblich nimmt sich der Major alles zu Herzen was da rein geschrieben wird, also lasst du Tastaturen rauchen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Partyraiser

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Das aber ne lange liste :D
Wenn das alles erledigt sind wir die Kingzzzzzzzzzzzzz
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nee, eine Sache fehlt noch und die ist ziemlich wichtig,wie ich finde!

die MP3 Unterstützung muss her!!!!!
 
tomsheen87

tomsheen87

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
section SubZero
Ich denk diese ganze Funktionen werden alle noch kommen, überlegt mal wies bei der 360 am Anfang war und dann zum Schluß! Kein Vergleich :D


330Ci what else?!
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Also mir reicht schon der 3D Support. Dann kann ich meinen 3D player verkaufen.
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Ich kann persönlich erstmal auf MP3 und 3D etc verzichten! Party Funktion und Stabilität haben Vorrang aber da werden die wohl schon fleißig dran arbeiten!

Gesendet von meiner Enigma
 
Thema:

xbox.com vs. xbox one

xbox.com vs. xbox one - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Kingdom Come: Deliverance – Auf der Xbox One mit mindestens 900p und 30FPS

    Kingdom Come: Deliverance – Auf der Xbox One mit mindestens 900p und 30FPS: Laut den tschechischen Warhorse Studios wird die Xbox One-Version von “Kingdom Come: Deliverance” mindestens 900p und 30FPS auf den Bildschirm...
  • Kingdom Come: Deliverance - Erscheint auch für XBox One

    Kingdom Come: Deliverance - Erscheint auch für XBox One: Das via Crowd Funding finanzierte Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance wird auch für PS4 und Xbox One auf den Markt kommen. Das teilt der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    www.xbox.com

    ,

    xbox live letzte aktivität zeigt xbox one nicht an

    Oben