XBL Gold gekündigt

Diskutiere XBL Gold gekündigt im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Gestern Abend habe ich eine e-Mail von MS erhalten, in der meine angebliche Kündigung von Gold bestätigt wurde. Ich habe aber nie gekündigt. Hat...
K3lth0r

K3lth0r

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Gestern Abend habe ich eine e-Mail von MS erhalten, in der meine angebliche Kündigung von Gold bestätigt wurde. Ich habe aber nie gekündigt. Hat jemand gleiche oder ähnliche Mails erhalten?
 
H

HarlekinsBerlin

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
200
Punkte für Reaktionen
80
Xbox Gamertag
HarlekinsBerlin
Nein ich habe keine ähnliche Mail bekommen. Ich würde aufpassen bei solchen Mails. Wende dich mal an den Support
 
K3lth0r

K3lth0r

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Habe MS schon angefunkt. Die können sich das nicht erklären.
 
H

HarlekinsBerlin

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
200
Punkte für Reaktionen
80
Xbox Gamertag
HarlekinsBerlin
Puuhhh ich würde dann mal den Computer eventuell checken.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Änder auf jedenfall erstmal dein Passwort das sollte man sowieso regelmäßig machen.

Ist vielleicht einfach deine Goldmitgliedschaft abgelaufen?
hast du vielleicht mehrere Accounts und die Email gehörte eigentlich zu einem den zu schon lange nicht mehr benutzt?
 
K3lth0r

K3lth0r

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Nee, nee, die wäre erst im März abgelaufen.
 
H

HarlekinsBerlin

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
200
Punkte für Reaktionen
80
Xbox Gamertag
HarlekinsBerlin
Ich wusste auch gar nicht das man die Live Mitgliedschaft kündigen kann :confused:
 
K3lth0r

K3lth0r

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Wenn mein Account gekackt wurde, wäre doch bestimmt das Guthaben weg. Aber Gold kündigen, scherzkekse? Wenn Daten von einem fremden Rechner angefordert werden, kommt doch ein bestätigungscode aufs Handy
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Ich wusste auch gar nicht das man die Live Mitgliedschaft kündigen kann :confused:
Ja schon wenn du die auf der Xbox Kaufst wird die ja immer automatisch verlängert. Ich denke mal das ist damit gemeint. Nicht das du dann kein Gold mehr hast.
 
K3lth0r

K3lth0r

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Doch, geht. Gold ist dann weg. Kann's bestätigen
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Klingt für mich aber eher nach einem Systemfehler. Wenn den Account jemand gehackt hätte, würde er das ja nicht machen denn so bekommst du es ja sofort mit das da was nicht stimmt. Sonst würde der warten und immer mal wieder schauen ob du vielleicht Guthaben hinzufügst.

Hast du schon beim Support nachgefragt?
 
K3lth0r

K3lth0r

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Ja schon wenn du die auf der Xbox Kaufst wird die ja immer automatisch verlängert. Ich denke mal das ist damit gemeint. Nicht das du dann kein Gold mehr hast.
autoverlängerung ist aus. Kaufe nur Codes, bin meinem Geld nicht böse ;-)))
 
K3lth0r

K3lth0r

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
MS hat keine Erklärung, vielleicht ein systemfehler und haben sich entschuldigt
 
K3lth0r

K3lth0r

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Bei einem systemfehler könnten ja auch mehr betroffen sein.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Hast du denn dein Gold wiederbekommen? also bis März?
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Hast du denn jetzt Gold oder nicht? Das könnte genauso eine Fake-Mail sein.

Ich tippe auf einen Fehler von MS, aber wer sollte denn bitteschön dein Acc hacken und die Goldmitgliedschaft kündigen??? Lol
 
K3lth0r

K3lth0r

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Jupp hab ich
 
K3lth0r

K3lth0r

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Nein, das war keine Fakemail. Gold war wirklich gekündigt.
 
H

HarlekinsBerlin

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
200
Punkte für Reaktionen
80
Xbox Gamertag
HarlekinsBerlin
Hast du denn jetzt Gold oder nicht? Das könnte genauso eine Fake-Mail sein.

Ich tippe auf einen Fehler von MS, aber wer sollte denn bitteschön dein Acc hacken und die Goldmitgliedschaft kündigen??? Lol

Vielleicht war es ein SonyFan der sich jetzt an unsere Accounts zu schaffen macht :eek:
Nein Scherz, aber ist schon sehr kurios.:confused:
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Könnte mir auch vorstellen das es von Microsoft ausging um Bots zu finden. Vielleicht werden dann Accounts gekündigt die sich Verdächtig verhalten. Wenn sich dann jemand beschwert, weiß man das es kein Bot ist.

Aber ich wüsste nicht wirklich was für einen Nutzen ein Bot-Account auf der Xbox haben sollte.
 
Thema:

XBL Gold gekündigt

XBL Gold gekündigt - Ähnliche Themen

  • XBL Gold Spiele JA und online gaming NEIN

    XBL Gold Spiele JA und online gaming NEIN: Hey Leute, hab mir eben den Monat XBL Gold für 1€ gekauft. Konnte auch direkt alle Spiele runter laden. Doch wollte ich nun mit einer Freundin...
  • Netflix ohne XBL Gold??

    Netflix ohne XBL Gold??: Hallo, Benötigt man XBox Live Gold um die Netflix App zu verwenden?
  • Halo MCC Besitzer bekommen 1 Monat XBL Gold

    Halo MCC Besitzer bekommen 1 Monat XBL Gold: Habt ihr schon in eure Nachrichten geschaut? Ich hatte meine heute morgen bekommen, wo drin steht, das man mir automatisch 1 Monat gutgeschrieben...
  • xbl gold günstig g2a

    xbl gold günstig g2a: hey weiß jemand von euch ob die seite sicher ist? hat jemand erfahrung? 12 monate 32,99€ https://www.g2a.com/xbox-live-twelve-months-gold danke...
  • 2 jahre XBL Gold-50€

    2 jahre XBL Gold-50€: https://www.g2a.com/xbox-live-24-months-gold-subscription-card-pl-eu-us.html?reflink=https-www-g2a-com-r-zerschmetterling Klasse Angebot!
  • Ähnliche Themen

    • XBL Gold Spiele JA und online gaming NEIN

      XBL Gold Spiele JA und online gaming NEIN: Hey Leute, hab mir eben den Monat XBL Gold für 1€ gekauft. Konnte auch direkt alle Spiele runter laden. Doch wollte ich nun mit einer Freundin...
    • Netflix ohne XBL Gold??

      Netflix ohne XBL Gold??: Hallo, Benötigt man XBox Live Gold um die Netflix App zu verwenden?
    • Halo MCC Besitzer bekommen 1 Monat XBL Gold

      Halo MCC Besitzer bekommen 1 Monat XBL Gold: Habt ihr schon in eure Nachrichten geschaut? Ich hatte meine heute morgen bekommen, wo drin steht, das man mir automatisch 1 Monat gutgeschrieben...
    • xbl gold günstig g2a

      xbl gold günstig g2a: hey weiß jemand von euch ob die seite sicher ist? hat jemand erfahrung? 12 monate 32,99€ https://www.g2a.com/xbox-live-twelve-months-gold danke...
    • 2 jahre XBL Gold-50€

      2 jahre XBL Gold-50€: https://www.g2a.com/xbox-live-24-months-gold-subscription-card-pl-eu-us.html?reflink=https-www-g2a-com-r-zerschmetterling Klasse Angebot!
    Oben