Windows Phone 7.5/8

Diskutiere Windows Phone 7.5/8 im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo liebe Freunde. Das Spiel Galactic Reign gibt es Aktuell kostenlos im Windows Phone Store. Da die Erfolge recht Einfach sind und man gut...
SkorpMaster

SkorpMaster

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
SkorpMaster
Hallo liebe Freunde.

Das Spiel Galactic Reign gibt es Aktuell kostenlos im Windows Phone Store. Da die Erfolge recht Einfach sind und man gut full Gamerscore bekommt habe ich gedacht mal nach zu fragen, ob jemand hier mit mir zusammen Full Gamerscore machen würde.

Beschreibung von Windowsphone.de
Galactic Reign ist ein Kopf-an-Kopf-Rennen um taktische Expansion und Eroberung. Du und dein Gegner kolonisiert Planeten, entwerft Schiffe und baut Flotten im Kampf um die galaktische Vorherrschaft. Du musst die Flottenbaupläne deines Gegners vorausahnen, um selbst erfolgreich Schiffe zu entwerfen, die seine kontern. Treffen feindliche Flotten aufeinander, so werden die Kämpfe in der Cloud gerendert und du siehst beeindruckende Filmsequenzen.

Galactic Reign ist rundenbasiert. Du und dein Gegner zieht, wann immer ihr mögt. Das Spiel schreitet fort, wenn beide Spieler ihre Züge beendet haben. Galactic Reign ist nicht nur ein strategisches Duell, sondern bietet auch eine große Vielfalt an Einzelspielermissionen: Stell dich der Herausforderung und besiege durch ausgefeiltes Schiffsdesign die feindlichen Flotten.

Einmal kaufen, überall spielen. Falls du Galactic Reign schon auf einem anderen Gerät gekauft hast, musst du es nicht noch einmal kaufen! Lade einfach die Demo herunter und erhalte Zugriff auf die zusätzlichen Inhalte. Der Kauf auf anderen Geräten bewirkt nur, dass du dort auch Erfolge freischalten kannst.
Download Link
Galactic Reign | Windows Phone Anwendungen + Spiele Store (Deutschland)

[Edit] - Kann jemand den Spiele Namen in die Überschrift einfügen? xD hab ich voll vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Von dem Game werden zum Jahreswechsel die Server abgeschaltet
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hier ich will!!!
 
SkorpMaster

SkorpMaster

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
SkorpMaster
Von dem Game werden zum Jahreswechsel die Server abgeschaltet
Und wo ist der grund nicht schnell noch kostenlos 200 Gamerscore zu besorgen? Nach angaben im internet dauert dies MAXIMAL eine woche ;)
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Das ist ja mal fix, wie auch bei den anderen Xbox Games auf Windows Phone.
 
Thema:

Windows Phone 7.5/8

Windows Phone 7.5/8 - Ähnliche Themen

  • Nutzt noch jemand ein Windows Phone?

    Nutzt noch jemand ein Windows Phone?: Wie der Titel schon verrät hätte ich gerne einmal gewusst ob hier noch jemand aktiv ein Windows Phone nutzt? Egal welche Version oder welches Gerät.
  • Windows Phone in Verbindung zur X1

    Windows Phone in Verbindung zur X1: Hallo zusammen, da letzte Woche mein Samsung Note 4 den Geist aufgegeben hat, bin ich nun am überlegen, welches mein nächstes Smartphone werden...
  • Windows Phone Probleme

    Windows Phone Probleme: Hallo Leute, habe irgendwie von jetzt auf gleich das Problem bekommen, dass mein Akku sich rasend schnell entleert. Gestern war noch alles...
  • Tipps Windows Phone 8

    Tipps Windows Phone 8: Hi Leute, meine Freundin hat seit kurzem ein Lumia 930. Habt ihr irgendwelche Tipps für Neueinsteiger? Bei Android konnte ich noch rooten. Gibt...
  • Windows Phone 10 Smartphones

    Windows Phone 10 Smartphones: Ich würde es begrüßen, wenn hier alles Infos zu den kommenden WP10 Smartphones hier gesammelt werden. Ich will mir eins anschaffen und will so...
  • Ähnliche Themen

    • Nutzt noch jemand ein Windows Phone?

      Nutzt noch jemand ein Windows Phone?: Wie der Titel schon verrät hätte ich gerne einmal gewusst ob hier noch jemand aktiv ein Windows Phone nutzt? Egal welche Version oder welches Gerät.
    • Windows Phone in Verbindung zur X1

      Windows Phone in Verbindung zur X1: Hallo zusammen, da letzte Woche mein Samsung Note 4 den Geist aufgegeben hat, bin ich nun am überlegen, welches mein nächstes Smartphone werden...
    • Windows Phone Probleme

      Windows Phone Probleme: Hallo Leute, habe irgendwie von jetzt auf gleich das Problem bekommen, dass mein Akku sich rasend schnell entleert. Gestern war noch alles...
    • Tipps Windows Phone 8

      Tipps Windows Phone 8: Hi Leute, meine Freundin hat seit kurzem ein Lumia 930. Habt ihr irgendwelche Tipps für Neueinsteiger? Bei Android konnte ich noch rooten. Gibt...
    • Windows Phone 10 Smartphones

      Windows Phone 10 Smartphones: Ich würde es begrüßen, wenn hier alles Infos zu den kommenden WP10 Smartphones hier gesammelt werden. Ich will mir eins anschaffen und will so...
    Oben