SkorpMaster
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 15
- Xbox Gamertag
- SkorpMaster
Hallo liebe Freunde.
Das Spiel Galactic Reign gibt es Aktuell kostenlos im Windows Phone Store. Da die Erfolge recht Einfach sind und man gut full Gamerscore bekommt habe ich gedacht mal nach zu fragen, ob jemand hier mit mir zusammen Full Gamerscore machen würde.
Beschreibung von Windowsphone.de
Galactic Reign | Windows Phone Anwendungen + Spiele Store (Deutschland)
[Edit] - Kann jemand den Spiele Namen in die Überschrift einfügen? xD hab ich voll vergessen
Das Spiel Galactic Reign gibt es Aktuell kostenlos im Windows Phone Store. Da die Erfolge recht Einfach sind und man gut full Gamerscore bekommt habe ich gedacht mal nach zu fragen, ob jemand hier mit mir zusammen Full Gamerscore machen würde.
Beschreibung von Windowsphone.de
Download LinkGalactic Reign ist ein Kopf-an-Kopf-Rennen um taktische Expansion und Eroberung. Du und dein Gegner kolonisiert Planeten, entwerft Schiffe und baut Flotten im Kampf um die galaktische Vorherrschaft. Du musst die Flottenbaupläne deines Gegners vorausahnen, um selbst erfolgreich Schiffe zu entwerfen, die seine kontern. Treffen feindliche Flotten aufeinander, so werden die Kämpfe in der Cloud gerendert und du siehst beeindruckende Filmsequenzen.
Galactic Reign ist rundenbasiert. Du und dein Gegner zieht, wann immer ihr mögt. Das Spiel schreitet fort, wenn beide Spieler ihre Züge beendet haben. Galactic Reign ist nicht nur ein strategisches Duell, sondern bietet auch eine große Vielfalt an Einzelspielermissionen: Stell dich der Herausforderung und besiege durch ausgefeiltes Schiffsdesign die feindlichen Flotten.
Einmal kaufen, überall spielen. Falls du Galactic Reign schon auf einem anderen Gerät gekauft hast, musst du es nicht noch einmal kaufen! Lade einfach die Demo herunter und erhalte Zugriff auf die zusätzlichen Inhalte. Der Kauf auf anderen Geräten bewirkt nur, dass du dort auch Erfolge freischalten kannst.
Galactic Reign | Windows Phone Anwendungen + Spiele Store (Deutschland)
[Edit] - Kann jemand den Spiele Namen in die Überschrift einfügen? xD hab ich voll vergessen
Zuletzt bearbeitet: