Wii U Bundle mit Mario Kart oder Zelda

Diskutiere Wii U Bundle mit Mario Kart oder Zelda im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ob ihr es glaubt oder nicht aber ich überlege mir die Wii U zu holen :) Bis die One erscheint dauert es noch lange. Aber ich will weder...
zobel

zobel

Threadstarter
Ob ihr es glaubt oder nicht aber ich überlege mir die Wii U zu holen :) Bis die One erscheint dauert es noch lange. Aber ich will weder Nintendoland noch ZombiU und auch kein Monster Hunter.
Ich will gerne eins von den Top Games, den guten alten klassikern dabei. Mario Bros, Zelda oder Mario Kart.
Glaubt ihr das es mal so ein Bundle zum super Preis geben wird? Hat sich Nintendo dazu irgendwann mal geäußert? Im alten SNES gabs auch Super mario und das wr cool :D

H

Harry

ich habe mir das Bundle gekauft mit Nintendo Lands. Bisher liegt das Spiel nur im Schubfach un wurde nicht angerührt. Schade das Nintendo kein besseres Game beigelegt hat.

Thema:

Wii U Bundle mit Mario Kart oder Zelda

Sucheingaben

wii u zelda bundle

,

forum zelda auf der wii

,

wii u bundle mit zelda

,
wiiu mario pack vs zelda pack
, neue wii u bundles mit mario, wii u mit zelda pack, wii u mario kart bundle, wii u bundle mario kart, wann kommt ein zelda bundle für wii u , wii u bundle zelda, wii u bundle, wiiu mario bundle, wii u bundle mario, wann kommt ein neues wii u bundle, wii u bundle 2013 zelda, zelda wii u bundle, wii u wie lange gibt es die bundles noch, wii u welche bundles geplant, wii u mario bundle

Wii U Bundle mit Mario Kart oder Zelda - Ähnliche Themen

• Spieler gesucht für Forza 7, COD WWII und Battlefront 2

Spieler gesucht für Forza 7, COD WWII und Battlefront 2: Hallo. Ich heiße David bin 32 Jahre alt und suche für die oben genannten Spiele Leute. Forza und WWII sind die Spiele die ich im Moment mehr...
  • Wii Controller funktioniert nur noch im Menu

Wii Controller funktioniert nur noch im Menu: Moin, vermutlich kann mir im Xbox-Forum weiterhelfen, aber Versuch macht kluch.... Der Wii-Controller (original) meiner Nichte funktioniert nur...
  • Call of Duty: WWII - Story-Trailer und ungeschnitte Version

Call of Duty: WWII - Story-Trailer und ungeschnitte Version: Activision hat den offiziellen Story-Trailer zu Call of Duty: WWII veröffentlicht. das Spiel wird beinahe ungeschnitten erscheinen. CoD: WWII...
  • Call Of Duty: WWII – Hauptquartier in einem neuen Trailer vorgestellt

Call Of Duty: WWII – Hauptquartier in einem neuen Trailer vorgestellt: Ein neuer Trailer zeigt euch das neue Hauptquartier aus dem Multiplayer-Modus von Call of Duty: WWII. Hierbei handelt es sich um eine Art Lobby...
  • Call of Duty WWII : Valor Collection und Valor Collection Pro angekündigt

Call of Duty WWII : Valor Collection und Valor Collection Pro angekündigt: Call of Duty WWII : Valor Collection und Valor Collection Pro angekündigt Inhalt : große Bronzestatue Bloodraven Schwert-Anstecker mehrere...