Was bewirkt der 1080p-Patch für die PS4-Version von Call of Duty: Ghosts?

Diskutiere Was bewirkt der 1080p-Patch für die PS4-Version von Call of Duty: Ghosts? im Playstation 4 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hatten wir schon.. aber diesmal mit Antwort dazu ;) Die da wäre: Hauptsächlich Ruckler und nichts was selbst die 360 besser macht... Aber lest...
Thema:

Was bewirkt der 1080p-Patch für die PS4-Version von Call of Duty: Ghosts?

Was bewirkt der 1080p-Patch für die PS4-Version von Call of Duty: Ghosts? - Ähnliche Themen

• Die etwas andere Rainbow Six Community

Die etwas andere Rainbow Six Community: …verbündet seit 2016 langzeitmotivierte Rainbow Fans. Wir haben immer Platz für nette Gamer/innen, die aus Spaß am gemeinsamen Teamplay in...
  • Fallout 76: Wastelanders - Bis zum 18. Mai kostenlos auf der Xbox One spielbar

Fallout 76: Wastelanders - Bis zum 18. Mai kostenlos auf der Xbox One spielbar: Wer Fallout 76 nach dem letzten Update noch eine Chance geben möchte aber noch skeptisch ist ob er es kaufen möchte der kann das Spiel noch bis...
  • Darwin Project wird eingestellt, weil das Spiel sich nicht über Wasser halten kann gegen die Konkurrenz

Darwin Project wird eingestellt, weil das Spiel sich nicht über Wasser halten kann gegen die Konkurrenz: Muss hart sein, das anzukündigen. Aber besser so als ein Spiel ohne Spieler am laufen zu halten...
  • Was genau ist der unterschied zwischen PC und Spielemodus ?

Was genau ist der unterschied zwischen PC und Spielemodus ?: Hallo, Ich überlege schon länger welchen Modus ich jetzt letztendlich für die Xbox nutzen soll. Bei dem Spielemodus habe ich ja keine Option...
  • "Aufzeichnen was passiert ist" nimmt viel zu oft, viel zu kurz aufz

"Aufzeichnen was passiert ist" nimmt viel zu oft, viel zu kurz aufz: Guten Tag zusammen, Ich spiele seit ein paar Wochen COD Warzone und es gibt immer wieder Momente die ich gerne Abspeichern möchte. Leider...