Wann xbox live Gold auf xbox one voll Nutzbar????

Diskutiere Wann xbox live Gold auf xbox one voll Nutzbar???? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hi, gibt es schon irgendwelche Informationen wann dieser Dienst auf der One endlich voll Nutzbar ist. Also auch die kostenlosen Spiele usw...
B

bjr

Threadstarter
Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

gibt es schon irgendwelche Informationen wann dieser Dienst auf der One endlich voll Nutzbar ist. Also auch die kostenlosen Spiele usw? Bisher ist das Angebot ja eher Mau.

-keine kostenlose Spiele
-keine billigeren Angebote

Ich hatte auch schon die PS4 zuhause und da konnte ich mit dem PS+ Zugang schon 2 Spiele spielen und Rabatte gab es auch schon. Leider ist Microsoft in der hinsicht im Vergleich zu Sony nur auf Platz zwei.

Dafür gefällt mir die X1 bessser und auch die Starttitel. Deshalb habe ich die PS4 verkauft und bleibe bei der One und PS3
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Es wird definitiv kostenlose Spiele geben, aber die Konsole ist noch jung.
denke frühestens in einem Jahr mit games for Gold.
auch billigere Angebote sind deswegen noch nichtnzu bekommen, da es noch nicht genug ältere Spiele gibt. Rabatt bekam man ja nur auf ältere Titel und nicht auf nagelneue.
dürfte bei der ps4 zzt nicht anders aussehen.
 
B

bjr

Threadstarter
Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
leider doch. die haben schon mehrere games im psn und schon zwei kostenlos. irgendwie hat es sony da besser gemacht und indie titel auf die ps4 portiert.

da ist microsoft leider nicht sehr kundenfreundlich. die haben ja auch schon 2 spiele für unter 20 euro die sie konstenlos anbieten könnten
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Könnte mir vorstellen, dass es schon mitte bis ende des Jahres Games with Gold auf der one gibt. Es kommen sicher auch von den Indie Entwicklern noch viele kleinere Spiele. Vielleicht machen sie dann die erste Zeit auch nur 1 Spiel Pro Monat.

Billigere Angebote kommen sicher schon demnächst. Mal schauen was das nächste "große" update so mit sich bringt.
 
B

bjr

Threadstarter
Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
ich hoffe es. bisher ist es da ein bischen mau. ich denke wenn man ne 360 und ne one hat wird man zufrieden sein aber nur mit ner one hoffe ich auf paar extras..
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
und was gibts bei der ps4 für games ?? es gibt doch noch gar nix was die für lau anbieten könnten auf der ps4 .
 
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Vor allem keine vollwertigen Titel bzw keins vom release

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
und was gibts bei der ps4 für games ?? es gibt doch noch gar nix was die für lau anbieten könnten auf der ps4 .
das sind 0815 games irgentwelche indie titel, hab sie schon beim kumpel gezockt mega langweilig.. nach 15 minuten aus gemacht und von der festplatte gelöscht

langsam geht mir dieses rumgeheule nach kostenlosen games voll aufn keks..

die xbox bietet großartige games die jeden cent werd sind...
Games with gold kommt dieses jahr mehr infos gibt es nicht...
ich glaube diese frage wurde auch schon 100 mal gestellt..

wer bock auf kostenlose spiel hat soll sich eine ps4 holen und dort sich die indie games runterladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
langsam geht mir dieses rumgeheule nach kostenlosen games voll aufn keks..


wer bock auf kostenlose spiel hat soll sich eine ps4 holen und dort sich die indie games runterladen
So etwas als Antwort auf eine normale Frage ?! :(
Nicht gerade toll finde ich.
Wenn jemand diese sogenannten 0815 Spiele haben möchte, bitte gerne. Dies wurde ja von MS angepriesen. Wenn MS schon Werbung damit macht sollten doch auch Fragen danach erlaubt sein.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Klar will MS im Frühjahr Indie games veröffentlichen.. aber das dauert sicher noch ein bißchen

und wer jetzt bock auf indie titel hat soll sich eine PS4 holen... da habe ich doch recht oder nicht

MS hat schon angekündigt Games with Gold im Jahr 2014 auf die One zu bringen.. mehr infos sind leider noch nicht bekannt...
ich bezweifel das sie das schon im Frühjahr machen weil es einfach zu wenig Spiele gibt..

die PS4 kann es machen weil es dort genug indie titel gibt... die fehlen aber auf der xbox noch
 
B

bjr

Threadstarter
Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
und das war die frage wann die kommen. und ob jemand irgendwo infos schon gefunden hat.

na so schlecht sind die indie titel nicht. ich bin kein fanboy hab ja ne ps3 und xbox one und ps4 gehabt und wieder verkauft.

es gibt schon nicht schlechte indie titel... z.b. resogun, flowers, contrast..... und noch zwei drei andere

da hätte halt ms auch schon vorher ein bischen aktiver sein können. ich frag mcih warum es z.B. Halo Spartan nicht als kostenlosen Titel gibt?

also weiß leider auch keiner mehr. schade
 
Thema:

Wann xbox live Gold auf xbox one voll Nutzbar????

Wann xbox live Gold auf xbox one voll Nutzbar???? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X - Hardware-Revision, wann?

    Xbox Series X - Hardware-Revision, wann?: Gab es Gespräche über Hardware-Revisionen der Xbox Series X, etwa eine Pro-Version mit besserer Hardware? router login Für wann ist das geplant?
  • Wann neue Xbox kaufen

    Wann neue Xbox kaufen: Hallo ihr lieben, dies ist mein Premieren Post :) Kurze Frage: wenn Ende diesen Jahres die neue Xbox kommt, sollte man sich diese sofort kaufen...
  • Wann kommt Path of Exile für die Xbox?

    Wann kommt Path of Exile für die Xbox?: Kommt Path of Exile nicht irgendwann auch für die Xbox heraus? Steht schon ein Termin fest, oder dauert das noch eine Weile?
  • Wann kommt Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox?

    Wann kommt Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox?: Steht schon fest wann es eine Maus und Tastatur Unterstützung geben wird? Sicher lege ich den Controller nicht beiseite. aber cool wäre es und...
  • Wann werden die Erfolge nachgetragen nach einer Xbox Live Downtime?

    Wann werden die Erfolge nachgetragen nach einer Xbox Live Downtime?: Guten Morgen! Sagt mal gestern war ja Xbox live down und ich habe zwei Erfolge erspielt in forza 5 (Fahrerstufe 10 und 10x Gold). Natürlich...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series X - Hardware-Revision, wann?

      Xbox Series X - Hardware-Revision, wann?: Gab es Gespräche über Hardware-Revisionen der Xbox Series X, etwa eine Pro-Version mit besserer Hardware? router login Für wann ist das geplant?
    • Wann neue Xbox kaufen

      Wann neue Xbox kaufen: Hallo ihr lieben, dies ist mein Premieren Post :) Kurze Frage: wenn Ende diesen Jahres die neue Xbox kommt, sollte man sich diese sofort kaufen...
    • Wann kommt Path of Exile für die Xbox?

      Wann kommt Path of Exile für die Xbox?: Kommt Path of Exile nicht irgendwann auch für die Xbox heraus? Steht schon ein Termin fest, oder dauert das noch eine Weile?
    • Wann kommt Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox?

      Wann kommt Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox?: Steht schon fest wann es eine Maus und Tastatur Unterstützung geben wird? Sicher lege ich den Controller nicht beiseite. aber cool wäre es und...
    • Wann werden die Erfolge nachgetragen nach einer Xbox Live Downtime?

      Wann werden die Erfolge nachgetragen nach einer Xbox Live Downtime?: Guten Morgen! Sagt mal gestern war ja Xbox live down und ich habe zwei Erfolge erspielt in forza 5 (Fahrerstufe 10 und 10x Gold). Natürlich...

    Sucheingaben

    xbox one live gold spiele kostenlos

    ,

    xbox one games with gold

    ,

    auf der Xbox one spielen runderladen gold

    ,
    warum gibt es bei xbox one keine gratis Sachen
    , xbox one gold spiele, games with gold xbox one, xbox one live gold wo spiele, xbox one internet kostenlos, xbox one gold spiele lassen sich herunterladen doch nicht installieren, wie kann ich live gold games runterladen, wann gibts gratis spiele für xbox one , Xbox one Gratis Spiele mit live, xbox one gratis spiele, keine kostenlose spiele xbox one gold, xbox one gold games, xbox one live gratis spiele, wann gibt es endlich spiele live gold xbox one, wann kommen endlich xbox one spiele, xbox one live keine gratisspiele, xbox one gold gratis spiele wo runterladen, xbox one wann kommen gratis spiele, Xbox live gold auch nutzbar, xbox one was bringt mir xbox gold
    Oben