Wann werden die Erfolge nachgetragen nach einer Xbox Live Downtime?

Diskutiere Wann werden die Erfolge nachgetragen nach einer Xbox Live Downtime? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Morgen! Sagt mal gestern war ja Xbox live down und ich habe zwei Erfolge erspielt in forza 5 (Fahrerstufe 10 und 10x Gold). Natürlich...
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Guten Morgen!

Sagt mal gestern war ja Xbox live down und ich habe zwei Erfolge erspielt in forza 5 (Fahrerstufe 10 und 10x Gold). Natürlich wurde das gestern nicht eingetragen und heute starte ich die xbox und noch mal das Spiel aber die Erfolge sind immernoch nicht eingetragen...
muss ich da was bestimmtes tun?

Ich brauche die Erfolge bis zum 31. weil ich da Rewards Punkte vergütet bekomme. *nörgel*
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Nope, die kommen dann schon von selbst, keine sorge. ;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das kann aber laaaaaange dauern. Einen Erfolg von Ryse habe ich bis heute nicht bekommen ;)
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Jetzt ernsthaft? Oo Teddybaer?

Ich hab die gestern extra noch mal erspielt damit ich für diesen Monat meine Rewardspunkte bekomme. Ich brauche nämlich 10 Erfolge für die Punkte und 7 hab ich schon und gestern hab ich 2 erspielt..
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Die poppen(hehe ;)) irgendwann mitten im Spiel auf. Einmal wars sogar als ich einen Halo erfolg freigeschalten habe, kam ein Erfolg von AC: Unity den ich erspiel habe und danach erst der Halo erfolg.
Einfach abwarten und Tee trinken ;)
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Creeple abwarten und Tee trinken hilft hier aber nicht.. ich hab ja schon mehrfach erwähnt, dass die Erfolge bis zum 31.07.2015 aufploppen müssen, sonst bekomme ich die Rewardspunkte nicht.

Versteht hier niemand mein Problem? Oo
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Creeple abwarten und Tee trinken hilft hier aber nicht.. ich hab ja schon mehrfach erwähnt, dass die Erfolge bis zum 31.07.2015 aufploppen müssen, sonst bekomme ich die Rewardspunkte nicht.

Versteht hier niemand mein Problem? Oo
Doch, aber mehr als warten geht halt nicht.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Creeple abwarten und Tee trinken hilft hier aber nicht.. ich hab ja schon mehrfach erwähnt, dass die Erfolge bis zum 31.07.2015 aufploppen müssen, sonst bekomme ich die Rewardspunkte nicht.

Versteht hier niemand mein Problem? Oo
Sind das die beiden einzigen Erfolge die du noch freispielen kannst?

Falls nicht kann ich dein Problem nicht nachvollziehen. Klar ist es ärgerlich aber ist halt so... Die kommen irgendwann. Wann genau kann dir hier keiner sagen. Vielleicht morgen, vielleicht erst in einem Jahr.

Daran können wir hier aber auch nichts ändern.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Creeple abwarten und Tee trinken hilft hier aber nicht.. ich hab ja schon mehrfach erwähnt, dass die Erfolge bis zum 31.07.2015 aufploppen müssen, sonst bekomme ich die Rewardspunkte nicht.

Versteht hier niemand mein Problem? Oo
Zaubern kann ich nicht, mehr als warten gibts nicht.
Versuch mal einen Hardboot :D
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
naja ich kann noch andere Erfolge erspielen aber ob ich das in der Zeit schaffe ist eine andere Frage... muss ich mal versuchen. Trotzdem danke :)
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
ja andere Erfolge zählen leider nicht zur Rewards Aktion jetzt aus dem Juli
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Ah Ok.. Ich hab von Rewards sowieso kein Plan :D Österreicher dürfen aus welchen Grund auch immer da nicht mitmachen:mad:
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Hab im rewards programm irgentwas mit 50.000 punkten, aber die können mir das nicht gutschreiben -.-
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Creeple abwarten und Tee trinken hilft hier aber nicht.. ich hab ja schon mehrfach erwähnt, dass die Erfolge bis zum 31.07.2015 aufploppen müssen, sonst bekomme ich die Rewardspunkte nicht.

Versteht hier niemand mein Problem? Oo
Erspiel doch einfach andere Erfolge. Ich verstehe das problem nicht?!
 
Thema:

Wann werden die Erfolge nachgetragen nach einer Xbox Live Downtime?

Wann werden die Erfolge nachgetragen nach einer Xbox Live Downtime? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X - Hardware-Revision, wann?

    Xbox Series X - Hardware-Revision, wann?: Gab es Gespräche über Hardware-Revisionen der Xbox Series X, etwa eine Pro-Version mit besserer Hardware? router login Für wann ist das geplant?
  • Wann kann ich den Beta Download starten und wie

    Wann kann ich den Beta Download starten und wie: Hallo 🙋🏼‍♂️ Ich habe die Vault Edition vorbestellt und habe jetzt eine mw2 Datei auf meiner Xbox doch die Datei ist leer ist das normal also ist...
  • Ab wann können neue Konsolen nichts mehr drauf setzen?

    Ab wann können neue Konsolen nichts mehr drauf setzen?: Die Frage hab ich mir gerade gestellt. Wir haben jetzt eine Xbox, die 4k und 60/120fps leisten kann, die Grafiken dagegen stagnieren gefühlt. Wann...
  • Wann erscheint FIFA 21? Alle Infos zum neuen Ableger im Überblick

    Wann erscheint FIFA 21? Alle Infos zum neuen Ableger im Überblick: https://www.tonight.de/games/wann-erscheint-fifa-21-infos-zu-release-termin-datum-demo-ps5-xbox-series-x-modi-ea-access_95165.html Dann mal feuer...
  • Wann neue Xbox kaufen

    Wann neue Xbox kaufen: Hallo ihr lieben, dies ist mein Premieren Post :) Kurze Frage: wenn Ende diesen Jahres die neue Xbox kommt, sollte man sich diese sofort kaufen...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series X - Hardware-Revision, wann?

      Xbox Series X - Hardware-Revision, wann?: Gab es Gespräche über Hardware-Revisionen der Xbox Series X, etwa eine Pro-Version mit besserer Hardware? router login Für wann ist das geplant?
    • Wann kann ich den Beta Download starten und wie

      Wann kann ich den Beta Download starten und wie: Hallo 🙋🏼‍♂️ Ich habe die Vault Edition vorbestellt und habe jetzt eine mw2 Datei auf meiner Xbox doch die Datei ist leer ist das normal also ist...
    • Ab wann können neue Konsolen nichts mehr drauf setzen?

      Ab wann können neue Konsolen nichts mehr drauf setzen?: Die Frage hab ich mir gerade gestellt. Wir haben jetzt eine Xbox, die 4k und 60/120fps leisten kann, die Grafiken dagegen stagnieren gefühlt. Wann...
    • Wann erscheint FIFA 21? Alle Infos zum neuen Ableger im Überblick

      Wann erscheint FIFA 21? Alle Infos zum neuen Ableger im Überblick: https://www.tonight.de/games/wann-erscheint-fifa-21-infos-zu-release-termin-datum-demo-ps5-xbox-series-x-modi-ea-access_95165.html Dann mal feuer...
    • Wann neue Xbox kaufen

      Wann neue Xbox kaufen: Hallo ihr lieben, dies ist mein Premieren Post :) Kurze Frage: wenn Ende diesen Jahres die neue Xbox kommt, sollte man sich diese sofort kaufen...

    Sucheingaben

    xbox live down was mit erfolge

    Oben