Verbindung zu Origin Fehler

Diskutiere Verbindung zu Origin Fehler im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Seit neustem funktioniert die Verbindung zum Origin Konto nicht mehr. Jedes mal wenn ich Verbindung zum EA Sports Server aufbauen will bei...
L

Luis

Threadstarter
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
9
Seit neustem funktioniert die Verbindung zum Origin Konto nicht mehr. Jedes mal wenn ich Verbindung zum EA Sports Server aufbauen will bei jeglichem Online Kram kommt die Fehlermeldung, dies sei ohne Origin Konto nicht möglich.

Bis gestern hat alles einwandfrei gefunzt. Ich finde auch nirgends ne Option wo ich mich manuell bei FIFA mit Origin verbinden kann. Quasi mein Passwort eingeben muss. Dies geschieht immer nur automatisch beim Start von FIFA und bei den Online Bereichen. Bei meinem Origin Konto ist alles in Ordnung. Bin dort mit meinem Xbox Live Konto synchronisiert und passt alles.

Jemand ähnliche Probleme?
 
P

Pauk

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
84
ja hier das selbe problem


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.255
Mach mal einen Hardboot.
Solange auf xbox Button an Konsole bis sie ausgeht.
 
D

derheld71

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
18
Ja ich habe das selbe Problem. Der Support von EA hat mir gesagt. Sie wären dran. Aber ich müsse warten. Andere Online gekaufte EA Titel kann ich auch net spielen. SUPER EA!!!
 
B

BengelKurt

Guest
Hätt ich das mal früher gelsen hätte ich Bf nid mal an machen müssen :(


mmmmh Elefanten frisch....
 
Thema:

Verbindung zu Origin Fehler

Sucheingaben

origin fehler xbox one

,

origin funktioniert ffür xbox

,

xbox mit origin verbinden

,
fifa 15 will nicht mit origin verbinden bei xbox
, keine verbindung zu origin möglich fifa 14, xbox one fifa 15 origin account, fifa 14 xbox one origin account, wie ändere ich meinen origin account auf der xbox one, keine verbindung zu origin möglich fifa 15, fifa 15 kann mein origin konto nicht verbinden xbox one, Fifa Verbindung zu origin, origin konto mit xbox one verbinden, fifa 14 origin keine verbindung, fifa 15 keine verbindung zu origin, xbox one fifa 15 kein origin konto, anderes origin konto auswählen xbox one, Fifa15 orgin konto verbindet nicht, fifa verbindet nicht mit origin, origin anmelden fifa 15 geht nicht, fifa 15 origin verbinden, was mache ich wenn es bei Fifa15 das originkonto nicht funktioniert, warum kann ich meinen origin account nicht mit fifa 15 verbinden, fifa 14 origin xbox one, fifa 15 xbox one origin verbindet nicht, fifa 15 xbox one online geht nicht wegen origin

Verbindung zu Origin Fehler - Ähnliche Themen

  • Xbox one x keine Verbindung zu Handy Hotspot

    Xbox one x keine Verbindung zu Handy Hotspot: Hallo, volgendes problem. Ich habe die Giga cube von Vodafone zum zocken, habe diesen vertrag gekündigt und zocke über mein Handy eplus Hotspot...
  • Xbox One S plötzlich keine Verbindung per WLAN! Hilfe!

    Xbox One S plötzlich keine Verbindung per WLAN! Hilfe!: Guten Tag, ich habe folgendes Problem und ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich bin seit gestern Besitzer einer nagelneuen One S. Ich...
  • Keine Verbindung mit Internet nach Start

    Keine Verbindung mit Internet nach Start: Hallo Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meine Xbox starte, habe ich oft keine Verbindung mit dem Internet. Habe Lankabel dran und kann sonst...
  • Mit USB Speicherstick keine Drahtlosverbindung?

    Mit USB Speicherstick keine Drahtlosverbindung?: Hallo zusammen... Bin gerade mit der Xbox One S vom Sohn meiner Freundin beschäftigt. Er konnte sich nicht in mein Wlan einwählen. Nach 2 Tagen...
  • Verbindung zu den EA Servern bricht ständig ab !! FIFA 19

    Verbindung zu den EA Servern bricht ständig ab !! FIFA 19: Hallo Leute, ich habe das Problem wie oben zu lesen ist, dass meine Verbindung ständig abbricht. :mad: Ich Lebe in einer Mietwohnung und nutze...
  • Ähnliche Themen

    Oben