Verbindung zu Origin Fehler

Diskutiere Verbindung zu Origin Fehler im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Seit neustem funktioniert die Verbindung zum Origin Konto nicht mehr. Jedes mal wenn ich Verbindung zum EA Sports Server aufbauen will bei...
L

Luis

Threadstarter
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Seit neustem funktioniert die Verbindung zum Origin Konto nicht mehr. Jedes mal wenn ich Verbindung zum EA Sports Server aufbauen will bei jeglichem Online Kram kommt die Fehlermeldung, dies sei ohne Origin Konto nicht möglich.

Bis gestern hat alles einwandfrei gefunzt. Ich finde auch nirgends ne Option wo ich mich manuell bei FIFA mit Origin verbinden kann. Quasi mein Passwort eingeben muss. Dies geschieht immer nur automatisch beim Start von FIFA und bei den Online Bereichen. Bei meinem Origin Konto ist alles in Ordnung. Bin dort mit meinem Xbox Live Konto synchronisiert und passt alles.

Jemand ähnliche Probleme?
 
P

Pauk

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
24
ja hier das selbe problem


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Mach mal einen Hardboot.
Solange auf xbox Button an Konsole bis sie ausgeht.
 
D

derheld71

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Ja ich habe das selbe Problem. Der Support von EA hat mir gesagt. Sie wären dran. Aber ich müsse warten. Andere Online gekaufte EA Titel kann ich auch net spielen. SUPER EA!!!
 
B

BengelKurt

Guest
Hätt ich das mal früher gelsen hätte ich Bf nid mal an machen müssen :(


mmmmh Elefanten frisch....
 
Thema:

Verbindung zu Origin Fehler

Verbindung zu Origin Fehler - Ähnliche Themen

  • Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup

    Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup: Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup:oops: Das beschriebene Problem tritt nur...
  • Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden

    Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden: Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, einen Google Stadia Controller mit der XBOX Series S zu verbinden? Sowohl per USB...
  • [KH Nubwo G06BT (grün)] keine 2.4Ghz Wireless Verbindung möglich

    [KH Nubwo G06BT (grün)] keine 2.4Ghz Wireless Verbindung möglich: Habe mir den genialen drahtlosen Kopfhörer Nubwo G06 BT zugelegt...
  • keine Verbindung zu XBOX Live auf 360

    keine Verbindung zu XBOX Live auf 360: Hallo, ich habe auf meiner 360 die Verbindung zu Xbox Live verloren und kann diese nicht wiederherstellen. Ich habe dann den Cache geleert und...
  • Lg GP 9 Soundbar mit Xbox verbinden

    Lg GP 9 Soundbar mit Xbox verbinden: Hey Leute, habe mir heute von LG den GP9 gekauft , da mein LG GP950-B keine Lautsprecher hat. Den GP 9 kann man über Bluetooth, USB und über...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    origin fehler xbox one

    ,

    origin funktioniert ffür xbox

    ,

    xbox mit origin verbinden

    ,
    fifa 14 xbox one origin account
    , xbox one fifa 15 origin account, keine verbindung zu origin möglich fifa 14, fifa 15 will nicht mit origin verbinden bei xbox, origin konto mit xbox one verbinden, Fifa Verbindung zu origin, fifa 14 origin keine verbindung, fifa 15 keine verbindung zu origin, xbox one fifa 15 kein origin konto, anderes origin konto auswählen xbox one, Fifa15 orgin konto verbindet nicht, fifa verbindet nicht mit origin, origin anmelden fifa 15 geht nicht, fifa 15 origin konto fehler, fifa 15 kann mein origin konto nicht verbinden xbox one, wie ändere ich meinen origin account auf der xbox one, fifa 15 origin verbinden, mein origin konto verbinden mit battlefield hardline online zu spielen, fifa 15 origin Konto auf Xbox One, fifa 15 origin Konto neu synchronisieren , wie erstelle ich ein origin Konto bei FIFA 15 Xbox One , origin konto fifa 15 xbox
    Oben