The Crew Motorfest

Diskutiere The Crew Motorfest im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Neuer Xbox Passion Community Standard: Mindestens 2m Feldweg. (y)
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.610
Punkte für Reaktionen
5.810
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Neuer Xbox Passion Community Standard: Mindestens 2m Feldweg. (y)
 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ja das Fahrverhalten war noch weniger Fun als Teil 2 :ROFLMAO:

Meine Meinung. Selbst bei Teil 2 hat mich die Lust am fahren bei jeder Session schnell verlassen.
Dazu wollte ich noch ein paar Dinge ergänzen, bzw. etwas ausführlicher erklären und zusammenfassen die mir persönlich nicht so an TC2 gefallen haben um längerfristig Spaß haben zu können:

Ich persönlich würde mich freuen wenn Wagen im neuen Game trotz Arcade sich weniger wie Boote/Hovercrafts fahren und bewegen lassen vor allem was auch das driften angeht welches ich fürchterlich empfand. So NFS Unbound Fahr und Drift-Verhalten damit kann ich Spaß haben.

Ausserdem waren in TC2 diese "Profi Einstellungen" für Fahrwerk, Dämpfer für mich absolut fehlplatziert für solch weit entfernt realistische Physik und sollten komplett gestrichen werden.

Der letzte Punkt der mir den Spaß raubte war dieser extreme Windschatten Effekt im Multiplayer der noch schlimmer als in GTA5 wirkte, vor allem da man gezwungen wurde PvP Rennen zu gewinnen um die besten Kfz Upgrade Teile überhaupt bekommen zu können.

So habe fertig. ^^
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Mir hatte das Fahrverhalten in The Crew 2 nicht so zugesagt bzw hatte es Widersprüche. Auf der einen Seite ein reiner Arcade Racer, auf der anderen Seite kam ich mit einem Straßenwagen irgendwo auf einer schlammigen Wiese kaum noch voran.
 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Aktuell werden Einladungen ins Insider Programm verschickt an alle die sich dafür registriert hatten. Mein Download läuft gerade. Bin echt gespannt. Natürlich alles unter NDA also darf ich leider nichts weiter zum Game schreiben :)
 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Hätte mir mehr von versprochen. Mit TC2 bin ich vom Fahrgefühl her schon nicht wirklich warm geworden und da hat sich für mich nicht viel verändert. Und das driften ist immer noch grauenhaft finde ich. Optisch irgendwie einfach 2018er TC2 auf neuer Map. Schade. Da setzen Horizon und Grid eindeutig Maßstäbe.

Ich hoffe das kommende Test Drive überzeugt da mehr :)



 
Zuletzt bearbeitet:
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hatte die Standard Version für ca. 7€ in der Türkei vorbestellt.
Habe das Geld wieder erhalten, da es sich um einen Preisfehler gehandelt hat :(
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hatte die Standard Version für ca. 7€ in der Türkei vorbestellt.
Habe das Geld wieder erhalten, da es sich um einen Preisfehler gehandelt hat :(
Mit 7 EUR steht dir heut die Welt offen. Mach was draus
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Hättest dir lieber nen Döner + Uludag von kaufen sollen 😒
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Das gibts für 8€? Berlin Wedding?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Wiesbaden Moritzstrasse 😂

Aber wir driften ab...andere Frage, funktioniert bei euch die Beta-Registrierung? Ich komme bis zum Punkt dass ich auf "Registrieren" klicken kann aber dann passiert nix mehr....seems like a dead link 😥

Tante Edit:

Jetzt gings 🤔

45678
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Ich hab keine bekommen 😥
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Ich war gestern früh noch zu doof zum lesen 😂

Hat bei mir auch geklappt, nichts desto trotz hab ich aber auch ne Mail erhalten gestern Abend noch, dass ich eingeladen wurde :D

Werd heute Abend mal reinkieken aber das wirds dann auch gewesen sein...ich mein es is ne Beta...was wird man da groß machen können? 3 Rennen, bisschen Open World das wars. Da muss ich jetzt kein WE für grinden :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
5 Playlists....die hab ich bis 22 Uhr durch :D Dann kann ich direkt wieder deinstallen, gut :D
 
Thema:

The Crew Motorfest

The Crew Motorfest - Ähnliche Themen

  • suche eine aktive crew in gta v

    suche eine aktive crew in gta v: ich suche momentan eine neue crew mit denn mann gta zocken kann
  • Forza Horizon 4 Crew sucht euch!

    Forza Horizon 4 Crew sucht euch!: Guten Tag, Wir suchen derzeit Verstärkung für unseren Clan in Forza Horizon 4, um unsere Gemeinschaft zu erweitern. Da es somit den Spiel Spaß...
  • The Crew 2: neue Street Events ?

    The Crew 2: neue Street Events ?: Hallo zusammen The crew 2 hat diverse neue street racing events angekündigt, meine frage ist nun, sind diese zeitlich limitiert, oder bleiben sie...
  • GTA 5 FairPlay Crew :D

    GTA 5 FairPlay Crew :D: Moinsen 👋, ich suche ein paar leute für meine FairPlay Crew in GTA 5 👍. An euch: iht müsst 16+ sein, Aktiv sein, hilfsbreit sein und Spendabel bei...
  • GTA 5 FairPlay Crew :D

    GTA 5 FairPlay Crew :D: Moinsen 👋, ich suche ein paar leute für meine FairPlay Crew in GTA 5 👍. An euch: iht müsst 16+ sein, Aktiv sein, hilfsbreit sein und Spendabel bei...
  • Ähnliche Themen

    • suche eine aktive crew in gta v

      suche eine aktive crew in gta v: ich suche momentan eine neue crew mit denn mann gta zocken kann
    • Forza Horizon 4 Crew sucht euch!

      Forza Horizon 4 Crew sucht euch!: Guten Tag, Wir suchen derzeit Verstärkung für unseren Clan in Forza Horizon 4, um unsere Gemeinschaft zu erweitern. Da es somit den Spiel Spaß...
    • The Crew 2: neue Street Events ?

      The Crew 2: neue Street Events ?: Hallo zusammen The crew 2 hat diverse neue street racing events angekündigt, meine frage ist nun, sind diese zeitlich limitiert, oder bleiben sie...
    • GTA 5 FairPlay Crew :D

      GTA 5 FairPlay Crew :D: Moinsen 👋, ich suche ein paar leute für meine FairPlay Crew in GTA 5 👍. An euch: iht müsst 16+ sein, Aktiv sein, hilfsbreit sein und Spendabel bei...
    • GTA 5 FairPlay Crew :D

      GTA 5 FairPlay Crew :D: Moinsen 👋, ich suche ein paar leute für meine FairPlay Crew in GTA 5 👍. An euch: iht müsst 16+ sein, Aktiv sein, hilfsbreit sein und Spendabel bei...
    Oben