Sprachkommandos bei Online-Liga-Spielen nicht möglich ?

Diskutiere Sprachkommandos bei Online-Liga-Spielen nicht möglich ? im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Guten Abend zusammen, wie im Titel schon steht: Sind die Sprachkommandos, also z.b. zum Auswechseln, oder Formation ändern usw.. bei...
Poldi

Poldi

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
36
Xbox Gamertag
FCB43v3r
Guten Abend zusammen,

wie im Titel schon steht:

Sind die Sprachkommandos, also z.b. zum Auswechseln, oder Formation ändern usw.. bei Online-Saison-Spielen nicht möglich ?!
Oder muss man es nur iwo noch aktivieren/einstellen?

Hatte letztens n Offline-Freundschaftsspiel gegen den Computer gemacht da ging das ohne Probleme mit den Sprachkommandos... in Online-Spielen aber irgendwie nicht..

Jemand ne Idee bzw. weiß jemand ob es ne Einstellungssache is, oder einfach nicht geht?

Thx schonmal

gruß
Poldi
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.765
Oh, ein Kölner?
 
Poldi

Poldi

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
36
Xbox Gamertag
FCB43v3r

Nein.. bin ganz und gar kein Kölner.. is halt einfach nur mein Nickname schon seit Jahren ;)... (bin eingefleischter FCB-Fan - schon immer.. :p )

@MicroAiriA:

Jo das Thema hab ich auch schon gesehen.. aber das hilft mir auch nicht wirklich weiter, weil dort nirgends ne Antwort steht...

Also an die FIFA-Gamer hier:

Schonmal jemand ausprobiert? Gehts wirklich nur beim Offline-Spiel ? Fände ich n bissl schade ehrlich gesagt...
 
K

Kone

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
64
Xbox Gamertag
Konex1
Geht nur offline !
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Xbox Gamertag
Subject Micro
Echt blöd das das nicht geht , vllt weil man über den Sprachchat Leute dazubringen kann , Spieler auszutauschen ? Haben sie so ja unterbunden.
 
Poldi

Poldi

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
36
Xbox Gamertag
FCB43v3r
Geht nur offline !

Mal ne sinnvolle Antwort... ;)

Ich danke dir... aber finds wie gesagt extrem schade... denn gerade im Online-Spiel wärs ja sehr nützlich eig... :/
Aber andererseits auch verständlich wegen der Sache, die MicroAiriA angesprochen hat jo...

Danke dann mal soweit...

PS: Wer mal Bock hat n paar Matches zu spielen - ich bin immer bereit :p - einfach melden ;)
 
Thema:

Sprachkommandos bei Online-Liga-Spielen nicht möglich ?

Sprachkommandos bei Online-Liga-Spielen nicht möglich ? - Ähnliche Themen

  • Alle überarbeiteten Motoren Sounds für F1 2020

    Alle überarbeiteten Motoren Sounds für F1 2020: Vor allem Renault und Racing point klingen jetzt viel besser
  • Smart Delivery: Speicherfortschritt bleibt beim Wechsel erhalten

    Smart Delivery: Speicherfortschritt bleibt beim Wechsel erhalten: Eigentlich keine Überraschung. Trotzdem nochmal als Bestätigung. Wer mit Smart Delivery ein Upgrade zur Xbox Series X macht, der nimmt den...
  • Xbox Favorit keine Benachrichtigung mehr beim Online kommen

    Xbox Favorit keine Benachrichtigung mehr beim Online kommen: Hallo zusammen. Ich hätte da mal eine Frage. Seit paar Tagen komme ich bei einem Kollegen der mich bei seinen Favoriten hat nicht mehr in den...
  • The Initiative: Arbeitet das Studio an einem neuen Perfekt Dark? [Gerücht]

    The Initiative: Arbeitet das Studio an einem neuen Perfekt Dark? [Gerücht]: Das Gerücht gab es schonmal und macht nun wieder auf Reddit die Runde. The Initiative könnte an einem neuen Perfekt Dark Ableger arbeiten...
  • ESRB führt neuen Hinweis bei Bewertungen ein: Lootboxen und Zufallselemente

    ESRB führt neuen Hinweis bei Bewertungen ein: Lootboxen und Zufallselemente: Das finde ich mal richtig gut, sollte die USK auch machen. Nicht jeder informiert sich 24/7 über Spiele und hat alles auf dem Schirm, so würden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fifa 14 sprachbefehle

    Oben