Sprachkommandos bei Online-Liga-Spielen nicht möglich ?

Diskutiere Sprachkommandos bei Online-Liga-Spielen nicht möglich ? im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Guten Abend zusammen, wie im Titel schon steht: Sind die Sprachkommandos, also z.b. zum Auswechseln, oder Formation ändern usw.. bei...
Poldi

Poldi

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
FCB43v3r
Guten Abend zusammen,

wie im Titel schon steht:

Sind die Sprachkommandos, also z.b. zum Auswechseln, oder Formation ändern usw.. bei Online-Saison-Spielen nicht möglich ?!
Oder muss man es nur iwo noch aktivieren/einstellen?

Hatte letztens n Offline-Freundschaftsspiel gegen den Computer gemacht da ging das ohne Probleme mit den Sprachkommandos... in Online-Spielen aber irgendwie nicht..

Jemand ne Idee bzw. weiß jemand ob es ne Einstellungssache is, oder einfach nicht geht?

Thx schonmal

gruß
Poldi
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Oh, ein Kölner?
 
Poldi

Poldi

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
FCB43v3r

Nein.. bin ganz und gar kein Kölner.. is halt einfach nur mein Nickname schon seit Jahren ;)... (bin eingefleischter FCB-Fan - schon immer.. :p )

@MicroAiriA:

Jo das Thema hab ich auch schon gesehen.. aber das hilft mir auch nicht wirklich weiter, weil dort nirgends ne Antwort steht...

Also an die FIFA-Gamer hier:

Schonmal jemand ausprobiert? Gehts wirklich nur beim Offline-Spiel ? Fände ich n bissl schade ehrlich gesagt...
 
K

Kone

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
Konex1
Geht nur offline !
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Echt blöd das das nicht geht , vllt weil man über den Sprachchat Leute dazubringen kann , Spieler auszutauschen ? Haben sie so ja unterbunden.
 
Poldi

Poldi

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
FCB43v3r
Geht nur offline !

Mal ne sinnvolle Antwort... ;)

Ich danke dir... aber finds wie gesagt extrem schade... denn gerade im Online-Spiel wärs ja sehr nützlich eig... :/
Aber andererseits auch verständlich wegen der Sache, die MicroAiriA angesprochen hat jo...

Danke dann mal soweit...

PS: Wer mal Bock hat n paar Matches zu spielen - ich bin immer bereit :p - einfach melden ;)
 
Thema:

Sprachkommandos bei Online-Liga-Spielen nicht möglich ?

Sprachkommandos bei Online-Liga-Spielen nicht möglich ? - Ähnliche Themen

  • Online Zeiten Freunde

    Online Zeiten Freunde: Hallo, mir ist aufgefallen das Zeiten von Freunden angezeigt werden die garnicht passen. Konnte das noch jemand beobachten? LG
  • Online Retrogames spielen

    Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
  • Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen

    Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen: Hallo ich möchte mit meiner Xbox online spielen allerdings kein Abo abschließen sondern die Gutschein Codes kaufen und wollte fragen ob das so...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Storymodus von GTA Online

    Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fifa 14 sprachbefehle

    Oben