Spiele für Symbian Smartphone

Diskutiere Spiele für Symbian Smartphone im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Ich gehöre leider noch zu denen, die sich ein Nokia kurz vor Windows Phone gekauft haben...Hab das Nokia N8 mit Symbian drauf...Gibts da nochn...
Poehler09

Poehler09

Threadstarter
Ich gehöre leider noch zu denen, die sich ein Nokia kurz vor Windows Phone gekauft haben...Hab das Nokia N8 mit Symbian drauf...Gibts da nochn paar von euch und habt ihr dafür bestimmte Spiele die ihr empfehlen könnt? Die im Store sehen alle so nach 0815 aus... :rolleyes:

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Hatte damals nur den Gameboy Emulator drauf und war Glücklich damit

Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk Pro

Poehler09

Poehler09

Threadstarter
Hatte damals nur den Gameboy Emulator drauf und war Glücklich damit

Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk Pro
Gameboy Emulator auf Symbian?! :O Sau gut, hast eventuell nen Link wo ich mir den laden kann?

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Melde mich bei dir wenn ich daheim bin :') wusste ich das das einschlägt

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Die App wird von Touchscreen Smartphones nicht unterstützt -.-" habe es damals auf einem Nokia N96 gespielt

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk

Thema:

Spiele für Symbian Smartphone

Spiele für Symbian Smartphone - Ähnliche Themen

• Brauche ich für Forza Horizon 4 um online spielen zu könen ein abo oder ähnliches

Brauche ich für Forza Horizon 4 um online spielen zu könen ein abo oder ähnliches: Hallo, Ich habe mir vor ein paar Wochen eine Xbox one gekauft mit einer Xbox live Gold Mitgliedschaft. Dazu kaufte ich mir das Spiel Need for...
  • Xbox Series X - Nummer 1 für Horrorspiele

Xbox Series X - Nummer 1 für Horrorspiele: Geht es nur mit so, oder ist die Horrorspiel-Dichte auf der Xbox Series X unfassbar hoch? Das ist ja schon ungewöhnlich für einen Release, oder...
  • Spieler/Neue Freunde(?) gesucht für aktuelle und zukünftige Spiele

Spieler/Neue Freunde(?) gesucht für aktuelle und zukünftige Spiele: Servus Mit-Xboxler, Vorab, das ist mein erster Forumseintrag überhaupt, bin eher introvertiert und deswegen keine Ahnung ob ich das richtig...
  • Phil Spencer: "Wir überlassen den 1st-Party-Studios, ob sie ihre Spiele mit auf die Xbox One bringen oder nur für die neue Series X entwickeln"

Phil Spencer: "Wir überlassen den 1st-Party-Studios, ob sie ihre Spiele mit auf die Xbox One bringen oder nur für die neue Series X entwickeln": Scheint so, als ob es nicht in Stein gemeißelt ist, dass 1st-Party-Spiele wie Forza Motorsport (8) oder Gears 6 auch auf die Xbox One kommen. Phil...
  • Suche Spieler für The Division 1

Suche Spieler für The Division 1: Hallo zusammen, mein Kollege und ich suchen nach wie vor Mitspieler für The Division 1, weil wir dieses Spiel einfach lieben. 😉 Wir sind...