R.B.I. Baseball 14 seit heute erhältlich

Diskutiere R.B.I. Baseball 14 seit heute erhältlich im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Xbox Live's Major Nelson » R.B.I. Baseball 14 is Now Available on Xbox One : Ich kann es aber im deutschen Marktplatz noch nicht finden...
D0itD

D0itD

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.113
Punkte für Reaktionen
4.084
Xbox Live's Major Nelson » R.B.I. Baseball 14 is Now Available on Xbox One :

Ich kann es aber im deutschen Marktplatz noch nicht finden. Wahrscheinlich gegen Mittag erst.

RBI14_3-944x530.jpg http://www.rbigame.com

R.B.I. Baseball 14 can be purchased for 19.99 from the Xbox Marketplace or the PlayStation®Store. The game will download with updated rosters which include players such as Jose Abreu (White Sox), Emilio Bonifacio (Cubs), Brandon Hicks (Giants), Mark Reynolds (Brewers), Jonathan Schoop (Orioles) and Masahiro Tanaka (Yankees). Get R.B.I. 14 on Xbox One It is easy to […]


Bischen teuer, knapp 20 euro , oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Jo, im US Store würdest ja knappe 15€ bezahlen. Nur ist das nichts für mich, habe absolut kein Plan von Baseball :(nerd): Eventuell mal als "Game for Gold" krallen.
 
D0itD

D0itD

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.113
Punkte für Reaktionen
4.084
Na Baseball is leicht zu verstehen. :) Ja, 19,99 geb ich dafür nicht aus..
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Jo, im US Store würdest ja knappe 15€ bezahlen. Nur ist das nichts für mich, habe absolut kein Plan von Baseball :(nerd): Eventuell mal als "Game for Gold" krallen.
Triff den Ball und renn. :p


Sieht doch schon nach PS2 Grafik aus. Und die One hat wenigstens schon mal ein Baseball Spiel.

Live find ich Baseball zwar sterbenslangweilig, aber die Spiele spiel ich doch ganz gerne. ^^
 
D0itD

D0itD

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.113
Punkte für Reaktionen
4.084
Triff den Ball und renn. :p


Sieht doch schon nach PS2 Grafik aus. Und die One hat wenigstens schon mal ein Baseball Spiel.

Live find ich Baseball zwar sterbenslangweilig, aber die Spiele spiel ich doch ganz gerne. ^^
Cool, dann spielen wir das , wenn es Gold ist! ;)
 
Thema:

R.B.I. Baseball 14 seit heute erhältlich

R.B.I. Baseball 14 seit heute erhältlich - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox Series X hat merkwürdige Spuren auf der rechten Seite

    Neue Xbox Series X hat merkwürdige Spuren auf der rechten Seite: Meine neue Xbox Series X ist angekommen. Im Licht kann ich einige Kratzer/Fehler im Material der rechten Seite der Box sehen. Nur rechts habe ich...
  • Grünes bild seit heute

    Grünes bild seit heute: Hay Leute ich habe heute cold war auf der xbox one x gespielt und auf einmal wurde ich aus der lobby rausgeschmissen und mein Bild aufn tv ist...
  • Probleme mit Netflix seit letztem Update

    Probleme mit Netflix seit letztem Update: Hallo! Seit dem letzten Konsolenupdate oder dem letzten Update der App (kamen beide um den 11.1.) habe ich massive Probleme mit Netflix via XBox...
  • MLB 14 The Show - Baseball Is Better on PS4

    MLB 14 The Show - Baseball Is Better on PS4: https://www.youtube.com/watch?v=GVatXSGOWPE
  • MLB 14 The Show - Baseball is Better

    MLB 14 The Show - Baseball is Better: http://www.youtube.com/watch?v=Phn9g06_bRA
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    baseball fur die xbox one

    Oben