Microsoft verletzt Teresa-protokoll

Diskutiere Microsoft verletzt Teresa-protokoll im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Microsoft verletzt Teresa-Protokoll um online zu spielen! Dies bewirkt Gefahren in sich! Teredo-Protokoll: Xbox One braucht riskante...
E

Eifelquelle

Punkte für Reaktionen
163
Xbox Gamertag
Eifelquelle
Toll wie sich AVM versucht raus zu reden. Kein anderer Routerhersteller filtert Teredo. Erst recht nicht, ohne das der Nutzer es sehen kann.

CalimeroX

CalimeroX

Punkte für Reaktionen
2.186
Muss ich diese Firmware selber draufmachen oder geht das automatisch?^^

Edit: Schon ok, hab gesehen im Artikel ist nen Link zu dem Update und wie es geht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Microsoft verletzt Teresa-protokoll

Microsoft verletzt Teresa-protokoll - Ähnliche Themen

• Microsoft Store Erfahrung

Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...
  • Microsoft Flug Simulator auf Xbox Series X läuft nicht flüssig

Microsoft Flug Simulator auf Xbox Series X läuft nicht flüssig: Hallo Freunde hab mal eine Frage zum Cache auf Microsoft Flug Simulator bei x Box wie hoch stellt ihr den ein damit es flüssig läuft? Oder was...
  • Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen

Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen: Joa kann man mal machen wenn man zu viel Geld hat https://www.reuters.com/breakingviews/netflix-will-be-next-microsofts-shopping-list-2022-12-20/
  • X Box series x Microsoft Flug Simulator

X Box series x Microsoft Flug Simulator: Hallo Community habt ihr auch Probleme seit dem Update 40 Aniversary ist mehr Grafikaufbau zu sehen fast überall in Städten aber weniger in...
  • XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft

XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft: Guten Abend zusammen! Ich habe den o.g. Controller online gekauft bei Expert. Natürlich habe ich das Problem mit dem A-Button. Expert kommt gar...