Microsoft verletzt Teresa-protokoll

Diskutiere Microsoft verletzt Teresa-protokoll im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Microsoft verletzt Teresa-Protokoll um online zu spielen! Dies bewirkt Gefahren in sich! Teredo-Protokoll: Xbox One braucht riskante...
E

Eifelquelle

Punkte für Reaktionen
162
Xbox Gamertag
Eifelquelle
Toll wie sich AVM versucht raus zu reden. Kein anderer Routerhersteller filtert Teredo. Erst recht nicht, ohne das der Nutzer es sehen kann.

CalimeroX

CalimeroX

Punkte für Reaktionen
2.187
Muss ich diese Firmware selber draufmachen oder geht das automatisch?^^

Edit: Schon ok, hab gesehen im Artikel ist nen Link zu dem Update und wie es geht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Microsoft verletzt Teresa-protokoll

Microsoft verletzt Teresa-protokoll - Ähnliche Themen

• X Box (microsoft) konto wird andauermd gesperrt

X Box (microsoft) konto wird andauermd gesperrt: Hi zusammen ich hoffe mir kann hier einer helfen. Und zwar geht es um folgendes problem. Mir wird seit paar tagen immer mein x box account bzw...
  • Microsoft Flug Simulator - Kann das Japan Update nicht laden

Microsoft Flug Simulator - Kann das Japan Update nicht laden: Hallo zusammen habe ein Problem mit dem Japan Update world Update 1 wer hat da noch ein Problem? Ich bin bei x Box Insider Programm dabei und habe...
  • Microsoft Rewards - Eure Tipps

Microsoft Rewards - Eure Tipps: Welche Bereiche und Aufgaben der Rewards sind eurer Meinung nach am effektivsten? Tägliche Bing Suchen? Tägliche Bing Quizze? Tägliche...
  • Microsoft Flight Simulator 2020 auf Xbox Series X: Offline-Meldung

Microsoft Flight Simulator 2020 auf Xbox Series X: Offline-Meldung: Hallo an alle, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen, bin absolut ratlos. Bin aber auch ein absoluter Neuling auf der Xbox. Habe mir extra zum...
  • Erforderliche Hardware/Software für Microsoft Flight Simulator Spiel

Erforderliche Hardware/Software für Microsoft Flight Simulator Spiel: Hallo, leider bin ich mit dem Thema Spielkonsole nicht so vertraut, finde den neuen MS Flight Simulator aber so beeindruckend, daß ich mir die...