Diskutiere Mal was Nettes im Playstation 4 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Einfach anschauen und glücklich sein :-)
https://www.facebook.com/photo.php?v=440257716075589
Wasteland 2 Director`s Cut, worin liegen die Unterschiede zur normalen Version?: Hallo. Hat jemand von euch Wasteland 2 gespielt? Ich möchte mir das Spiel ansehen und es gibt eine normale Version die 19GB groß ist und eine...
R.I.P. Forza 5 - Was? Jetzt mach mal Halblang!: R.I.P. Forza 5
....
Was? Jetzt mach mal Halblang!
Hallo an alle Kenner, Gönner, Fahrer, Beifahrer, Winner, Loser, Neuankömmlinge, alte...
SUCHE Zockerkollegen/innen und möchte auch (was ein wunder) mal zocken!!^^: Hallo,
ich bin PCSoldat und suche nach ein paar gamer oder auch gamerinnen, um mal irgendwas zu zocken!
zu mir:
18 Jahre jung
komme aus der...
Moli150791 brauch mal hilfe was tv angeht: Hey leute hab seit zwei tagen ein problem, wenn ich uber die xbox tv schaue. Es kommt fast jede minute, und läuft bis hoch und ist dann wieder...
Was sind der maximale Rang und Level?: Hallo!
Fragen:
1.
Was ist der maximale Rang den man als Spieler erreichen kann?
2.
Was ist der maximale Level eines Charakters?
Ich spiele das...
Wasteland 2 Director`s Cut, worin liegen die Unterschiede zur normalen Version?: Hallo. Hat jemand von euch Wasteland 2 gespielt? Ich möchte mir das Spiel ansehen und es gibt eine normale Version die 19GB groß ist und eine...
R.I.P. Forza 5 - Was? Jetzt mach mal Halblang!: R.I.P. Forza 5
....
Was? Jetzt mach mal Halblang!
Hallo an alle Kenner, Gönner, Fahrer, Beifahrer, Winner, Loser, Neuankömmlinge, alte...
SUCHE Zockerkollegen/innen und möchte auch (was ein wunder) mal zocken!!^^: Hallo,
ich bin PCSoldat und suche nach ein paar gamer oder auch gamerinnen, um mal irgendwas zu zocken!
zu mir:
18 Jahre jung
komme aus der...
Moli150791 brauch mal hilfe was tv angeht: Hey leute hab seit zwei tagen ein problem, wenn ich uber die xbox tv schaue. Es kommt fast jede minute, und läuft bis hoch und ist dann wieder...
Was sind der maximale Rang und Level?: Hallo!
Fragen:
1.
Was ist der maximale Rang den man als Spieler erreichen kann?
2.
Was ist der maximale Level eines Charakters?
Ich spiele das...