Kaufberatung TV

Diskutiere Kaufberatung TV im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Habe vor mir einen neuen TV zuzulegen und wollte mal eure Meinung wissen. Ich habe hier im Zimmer eine Wand, welche auf etwa 1,5m höhe eine etwa...
RZX89

RZX89

Threadstarter
Xbox Gamertag
RZX89
Habe vor mir einen neuen TV zuzulegen und wollte mal eure Meinung wissen.
Ich habe hier im Zimmer eine Wand, welche auf etwa 1,5m höhe eine etwa 45° Schräge hat, diese Schräge wiederum hat eine Länge in die Höhe von 1,7m. Würde gerne direkt auf die Fläche der Schräge einen 55 Zoll hängen, damit er quasi plan liegt und ich gegenüber diesen Sehwinkel habe. Habe es mal angezeichnet und vermessen und ich finde, es hat eine sehr angenehme Höhe sowie einen tollen Betrachtungswinkel.

Nun meine Frage, was haltet ihr von der Anordnung? Des weiteren kann ich mich nicht entscheiden welcher TV, hier mal zwei welche ich in Betracht ziehe:
[h=2]Samsung UE55F6470, 138 cm (55 Zoll)[/h]
[h=2]LG 55LA6208, 139 cm (55 Zoll)[/h]
beide sind preislich fast gleich +/- 50€

K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Xbox Gamertag
K3lth0r
Was den Fernseher betrifft, sollte dein Auge entscheiden. Ich hatte Mitte des Jahres das gleiche Problem ;-). Stand vor der Entscheidung Samsung oder philips. Für meine Augen war der philips besser, beim Samsung habe ich die Gesichter "plastisch" gesehen. Bei mir entscheidet immer das Auge.

RZX89

RZX89

Threadstarter
Xbox Gamertag
RZX89
Hatte zuvor einen Grundig, der war an sich nicht schlecht, jetzt hab ich als zwischen Lösung so nen kleinen 32" Samsung LED.. hat zwar super Bild etc. aber ist halt mächtig zu klein :D
Philips hat auch gute Kontraste... man man man wird immer schwieriger ^^

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Hatte dein Grundig zufällig eine Diagonale von 37" und der Stromverbrauch liegt bei C? :D

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Sieht der zufällig so aus? ^^

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Anhänge

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
der einzige technische Unterschied ist der vierte HDMI Anschluss. ^^
Optisch nur die Leiste unten. ^^

RZX89

RZX89

Threadstarter
Xbox Gamertag
RZX89
jetzt wo du es sagst, stimmt :D war echt ein Top TV, hab ihn aber meinem Bruder gegeben, weil er einen 25 Zoll Röhrenmonitor hatte ^^ und ich hab mir den 32" Samsung geholt für 189.- beim Eröffnungstag von Euronics.. aber ist zu klein -.-

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Also zurück zum Thema:
Ich tendiere zu LG.
Grund:
Ich habe mal Samsung und LG im Saturn verglichen und der LG hatte ein Bild, welches mir die Sprache verschlagen hat.
Der Samsung hatte auch ein sehr gutes Bild, aber der LG war einfach Epic!
:D

RZX89

RZX89

Threadstarter
Xbox Gamertag
RZX89
Das Problem ist wir haben hier auch nen 42" LG der ist Top, aber das Bild vom Samsung ist auch gut! Ich glaub ich muss da echt mal vor Ort die großen Vergleichen ^^

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Das ist die beste Lösung ;)

E

elnino79

Xbox Gamertag
elnino6065
Also ich würde mir von Samsung einen 7er oder 8er kaufen 55" oder 46"

Thema:

Kaufberatung TV

Sucheingaben

sam­sung ue 55 f 6470 xbox

,

lg 55la6208 oder Samsung UE55F6470

,

UE55F6470 xbox one

,
samsung ue55f6470 55 konsele gutes bild
, Lg 55la6208 Ps4

Kaufberatung TV - Ähnliche Themen

• Kaufberatung One X Monitor 27-32 Zoll 4k

Kaufberatung One X Monitor 27-32 Zoll 4k: Hallo zusammen, ich bin vom PS4 Lager ins One X Lager umgestiegen und möchte mir einen dedizierten Monitor für die Xbox kaufen. Es wird an einem...
  • Kaufberatung: Point&Click Adventure

Kaufberatung: Point&Click Adventure: Ich bin ein großer Fan von Life is Strange, den Telltale Games und Baphomets Fluch. Gibt es auf Xbox One noch weitere, empfehlenswerte Spiele in...
  • Kaufberatung (Gaming-) und Bürostuhl

Kaufberatung (Gaming-) und Bürostuhl: Hallo :) Ich suche einen Stuhl, belastbar bis 120kg und preislich bis 200.- hatte ich gedacht. Habt ihr Ideen? Meine wäre ein Stuhl von Noble...
  • Laptop Kaufberatung

Laptop Kaufberatung: mahlzeit zusammen, da ich am PC der größte noob bin und so gar keine ahnung habe, bin ich auf die hilfe von experten angewiesen. was ich gerne...
  • Kaufberatung : Low Input / 100 Hz / 4K HDR ( 10Bit ) für Xbox Scorpio

Kaufberatung : Low Input / 100 Hz / 4K HDR ( 10Bit ) für Xbox Scorpio: Guten Abend Damen und Herren, ich hoffe, das ich in die richtige Sektion gepostet habe & das es auch den Regeln entspricht. Ich bin auf der Suche...