IR Blaster

Diskutiere IR Blaster im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Hi kennst sich jemand mit der IR Blaster funktion der one aus? Wird man vielleicht damit die Fernsehsender wechseln können? Oder wird das nur über...
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Hi kennst sich jemand mit der IR Blaster funktion der one aus? Wird man vielleicht damit die Fernsehsender wechseln können? Oder wird das nur über cec gehen? Wird der ir blaster mit sprachbefehl benutzt oder mit ner fernbedienung?
 
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Ich denke schon dass das über den Blaster kommen wird (wenn es denn mal soweit ist).
Ein-/Ausschalten geht ja auch über IR und nicht über CEC (genauso wie laut/leise).
 
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Echt ich dachte laut/leiser geht über cec. Das freut mich zu hören. Hoffentlich kommt es bald.
 
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Vielleicht gehts auch darüber, dass weiß ich nicht. Aber mein AV Receiver ist nur per Toslink verbunden, also kein CEC, und auch der geht mit an und ich kann die Lautstärke regeln.
 
Thema:

IR Blaster

IR Blaster - Ähnliche Themen

  • Wer bläst besser...

    Wer bläst besser...: Die Temperaturen steigen und da stellt sich dem ambitionierten Spieler die Frage wie er seinem überhitzten Gemüt eine kühle Brise zuführen kann...
  • Ähnliche Themen

    • Wer bläst besser...

      Wer bläst besser...: Die Temperaturen steigen und da stellt sich dem ambitionierten Spieler die Frage wie er seinem überhitzten Gemüt eine kühle Brise zuführen kann...
    Oben