Internet weg = keine Erfolge?

Diskutiere Internet weg = keine Erfolge? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo, mein Router hat am Samstagabend die Flatter gemacht, wodurch ich erstmal kein Internet habe (schreibe gerade von der Arbeit aus). Ich...
F

Faranthir

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
166
Xbox Gamertag
DarkRagnaZX
Hallo,

mein Router hat am Samstagabend die Flatter gemacht, wodurch ich erstmal kein Internet habe (schreibe gerade von der Arbeit aus).

Ich habe mir gedacht: "Ja ok zocken kann ich ja trotzdem." Nur da ist mir aufgefallen, dass mir keine Erfolge angerechnet werden und ich auch keine Benachrichtigung erhalte, wenn ich die Anforderungen erfüllt habe.
Nach kurzer Recherche auf der Xbox-Support-Seite habe ich erfahren, dass dies richtig ist und ich NUR eine Benachrichtigung und somit auch den Erfolg erhalte, wenn ich mich mit Xbox Live verbinde.

Nur wie genau darf man das nun verstehen? Wenn ich mich bei Xbox Live anmelde, sofern ich wieder Internet habe, bekomme ich dann alle seit dem erreichten Erfolge angerechnet?
Kann mir schon vorstellen, dass die erfüllten Bedingungen irgendwie vom System erfasst werden, aber wie sieht das dann aus, wenn die Konsole zwischendurch KOMPLETT(!!!) ausgeschaltet wird?
Darf ich dann alles nochmal neu erspielen?

Würde mich einfach mal interessieren. Hat da wer Erfahrung?
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Ich denke schon das du die dann angerechnet bekommst, sobald du online gehst. Sonst wären ja auch diese art manche Erfolge komplett blockiert.

Hast du mal den Support deshalb gefragt?
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Xbox Gamertag
Reiner1974
Bei der 360 war es so, das die Erfolge die man offline erspielte beim nächsten on gehen mit XboxLive synchronisiert wurden.
 
F

Faranthir

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
166
Xbox Gamertag
DarkRagnaZX
Ich denke schon das du die dann angerechnet bekommst, sobald du online gehst. Sonst wären ja auch diese art manche Erfolge komplett blockiert.

Hast du mal den Support deshalb gefragt?
Nein den Support habe ich noch nicht gefragt, da ja da auch manchmal die linke Hand nicht weiß was die rechte tut...gab ja bspw. auch unterschiedliche Aussagen bezüglich der US Store-Geschichte.
Da ist es mir lieber eine Antwort von "Mitgamern" zu bekommen ^^

Falls es aber von euch niemand weiß, werde ich wohl den Support kontaktieren müssen.

@Reiner1974: Ja das stimmt, allerdings wurden die Erfolge bei der 360 auch offline schon im Profil freigeschaltet. Bei der One werden die eben nicht freigeschaltet und genau da ist der Knackpunkt ^^
Ich hab so keine Gewissheit, dass das System den Fortschritt so weit speichert, dass die Informationen auch nach dem Ausschalten der Konsole behalten werden...Hab einfach keine Lust die Spiele nun 3fach zu Spielen XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Sonst geh doch einfach mal online und schau was passiert. Du wirst ja vermutlich für deinen Router bald Ersatz besorgen. Du kannst es ja auch kurz übers Handy machen.
 
F

Faranthir

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
166
Xbox Gamertag
DarkRagnaZX
Sonst geh doch einfach mal online und schau was passiert. Du wirst ja vermutlich für deinen Router bald Ersatz besorgen. Du kannst es ja auch kurz übers Handy machen.
Joa der Ersatz kommt auf jeden Fall in den nächsten Tagen ^^

Ähm...wie soll ich denn mit meiner Xbox One Online gehen, wenn der Router tot ist? ^^
Wenn ich mein Handy bzw. mein Tablet egal welches von beiden, als mobilen Hotspot konfiguriere, taucht dieser nicht in den Netzwerkeinstellungen der Xbox auf.
Über Smartglass kann man auch knicken, weil die App keine Infos von der Konsole abgreifen kann, weil kein Zugriff aufs Netzwerk besteht...
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.621
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
ICh denke ich weis auch wieso MS diese Funktion im offline modus gesperrt hat,

damit will man moddern die sache schwerer machen GS zu hacken..

auf der 360 ist das ja kein problem und eine sache von 5 minuten...
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Joa der Ersatz kommt auf jeden Fall in den nächsten Tagen ^^

Ähm...wie soll ich denn mit meiner Xbox One Online gehen, wenn der Router tot ist? ^^
Wenn ich mein Handy bzw. mein Tablet egal welches von beiden, als mobilen Hotspot konfiguriere, taucht dieser nicht in den Netzwerkeinstellungen der Xbox auf.
Über Smartglass kann man auch knicken, weil die App keine Infos von der Konsole abgreifen kann, weil kein Zugriff aufs Netzwerk besteht...

Hätte eigentlich erwartet das es über einen Wlan Hotspot ohne weiteres geht. Hatte das aber nur bei der 360 mal gemacht und da ging es.
 
F

Faranthir

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
166
Xbox Gamertag
DarkRagnaZX
Hätte eigentlich erwartet das es über einen Wlan Hotspot ohne weiteres geht. Hatte das aber nur bei der 360 mal gemacht und da ging es.
Ja habe ich auch gedacht ^^ Immerhin kann ein Kollege mit seinem Notebook auch über mein Handy / Tablet ins Internet...aber die Xbox ignoriert das gekonnt lol

Naja mit etwas Glück kriege ich sogar heute schon ne Fritz Box (hab grad mit Vater telefoniert) dann werde ich es ja sehen. Hätte ja sein können, dass einer von euch schon damit Erfahrungen gemacht hat.

EDIT: Hab gestern Abend meine Fritzbox bekommen und bin kurz online gegangen. Ich habe zwar keine Benachrichtigung für die Erfolge bekommen, aber sie sind da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Internet weg = keine Erfolge?

Sucheingaben

xbox one erfolge offline

,

Xbox one Erfolge ohne Internet

,

xbox one offline keine erfolge

,
xbox erfolge offline
, xbox one erfolge offline freischalten, xbox one keine Erfolge offline , kann man bei xbox one offline erfolge freischalten, xbox one offline erfolge, xbox one erfolge offline synchronisieren, xbox one ohne internet keine erfolge, XBOX ONE ERFOLGE NUR ONLINE, xbox one keine erfolge ohne internet, erfolge synchronisation xbox live, xbox offline erfolge , xbox one erfolge synchronisieren, Xbox 360 Erfolge offline, xbox erfolge ohne internet, xbox one gamerscore nur online, warum poppen erfolge bei xbox one nicht auf, xbox one offline erfolge bekommen, xbox one erfolge ohne Internet freischalten, xbox one keine erfolge wenn offline, xbox 360 gamerscore trotz keiner verbindung, kann ich auf der xbox one offline erfolge machen , kann man bei xbox 360 trophäen kriegen obwohl man offline ist

Internet weg = keine Erfolge? - Ähnliche Themen

  • Resident Evil 2 Internet?

    Resident Evil 2 Internet?: Hallo Ich habe da mal eine Frage. Kann man das Resident Evil 2 'Remake' Spiel auch offline spielen oder benötigt man dafür Internet.? Ich frage...
  • Käufe im Xbox Marketplace (Internetseite!)

    Käufe im Xbox Marketplace (Internetseite!): Hallo. Ich habe mal eine kurze Frage. Ist es eigentlich möglich, Spiele auf dem Xbox Marketplace (oder im Xbox Markeplace.?..Grammatik) mit...
  • Keine Verbindung mit Internet nach Start

    Keine Verbindung mit Internet nach Start: Hallo Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meine Xbox starte, habe ich oft keine Verbindung mit dem Internet. Habe Lankabel dran und kann sonst...
  • Fifa 19 ohne Internet???

    Fifa 19 ohne Internet???: Hallo zusammen, habe ein Problem bzw mein Sohn. Da wir im Urlaub sind wollte mein Sohn Fifa 19 spielen, aber das Spiel installiert sich nicht...
  • Externe Festplatte Internet weg

    Externe Festplatte Internet weg: Hi Ich habe mir gestern eine USB 3.0 Festplatte 3 TP mit Netzteil und an/aus Schalter für meine Xbox one gekauft sie wird auch erkannt spiele...
  • Ähnliche Themen

    • Resident Evil 2 Internet?

      Resident Evil 2 Internet?: Hallo Ich habe da mal eine Frage. Kann man das Resident Evil 2 'Remake' Spiel auch offline spielen oder benötigt man dafür Internet.? Ich frage...
    • Käufe im Xbox Marketplace (Internetseite!)

      Käufe im Xbox Marketplace (Internetseite!): Hallo. Ich habe mal eine kurze Frage. Ist es eigentlich möglich, Spiele auf dem Xbox Marketplace (oder im Xbox Markeplace.?..Grammatik) mit...
    • Keine Verbindung mit Internet nach Start

      Keine Verbindung mit Internet nach Start: Hallo Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meine Xbox starte, habe ich oft keine Verbindung mit dem Internet. Habe Lankabel dran und kann sonst...
    • Fifa 19 ohne Internet???

      Fifa 19 ohne Internet???: Hallo zusammen, habe ein Problem bzw mein Sohn. Da wir im Urlaub sind wollte mein Sohn Fifa 19 spielen, aber das Spiel installiert sich nicht...
    • Externe Festplatte Internet weg

      Externe Festplatte Internet weg: Hi Ich habe mir gestern eine USB 3.0 Festplatte 3 TP mit Netzteil und an/aus Schalter für meine Xbox one gekauft sie wird auch erkannt spiele...
    Oben