Hast Du heute Abend Zeit für ein bisschen...?

Diskutiere Hast Du heute Abend Zeit für ein bisschen...? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; So meine Damen und Herren, in diesem Thread könnt ihr euch zum Zocken verabreden oder Gamertags tauschen. Ganz wie ihr wollt. Viel Spaß!
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
So meine Damen und Herren,

in diesem Thread könnt ihr euch zum Zocken verabreden oder Gamertags tauschen. Ganz wie ihr wollt. Viel Spaß!
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Also, ich spiele gleich GTA Online, einfach mal FA schicken, von mir aus auch wenn ihr kein GTA habt. Würde mich aber freuen, wenn ich trotzdem mit jemanden in einer Online-Sizung die Straßen von Los Santos unsicher machen könnte ;)
 
AoG Sold

AoG Sold

Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
AoG Sold
Super Thread, auch für die Zukunft wenn es dann soweit ist und SIE da ist. Werde unter der Woche aufjedenfall immer Online sein die erste Zeit. Wer von euch wird sich denn NBA2K14 und/oder Battlefield 4 holen? Dann kann man sich ja schonmal nä FA schicken.
 
Hammerlore

Hammerlore

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Hammerlore
Also wer zum Start auch eines meiner Spiele spielt, kann mir gerne ne Freundschaftsanfrage schicken.
Bevorzugt online werde ich wohl Ryse und Forza spielen, vielleicht auch noch Battlefield.

Bin eigentlich ein ganz ordentlicher Zocker, habe nur keinen Bock auf Kinderkacke im Voice-Chat oder all zu professionelle Ansprüche
 
Gee_Bee73

Gee_Bee73

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
GeeBee3573
Super Thread, auch für die Zukunft wenn es dann soweit ist und SIE da ist. Werde unter der Woche aufjedenfall immer Online sein die erste Zeit. Wer von euch wird sich denn NBA2K14 und/oder Battlefield 4 holen? Dann kann man sich ja schonmal nä FA schicken.
Also bei NBA2K14 bin ich am Start! (Gamertag:GeeBee3573)
 
AoG Sold

AoG Sold

Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
AoG Sold
hab die hinzugefügt bei Xbox live:)

Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Wer mag, kann mich unter

nicht umsonst

adden...
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Hinzufügen wer bock hat zu zocken !
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Für online Matches immer zu haben. Bitte adden
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also morgen werde ich als erstes dead rising 3 zocken . wenn ihr wollt könnt ihr mitmischen. werde meinen neuen account ( zur zeit Nuada GER ) sofort im forum posten . jeder kann mich adden wenn er mag. hauptsache es macht spaß und ihr seid locker drauf. also wir "sehen" uns ihr geilomaten .:)
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
Yo Sam ich joine ma in deine Party Chat können wa ma quatschen und werden wa ma gucken ^^
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Yo Sam ich joine ma in deine Party Chat können wa ma quatschen und werden wa ma gucken ^^
gut das du dabei bist Gorilla, darauf hab ich gehofft . ich schliesse auch kinect sofort an . das muß einfach sein:)
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
Yeah Sam klar bin ich am Start und das auch schon um 12uhr mittags gehts bei mir los mit den Wahnsinn xD
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Yeah Sam klar bin ich am Start und das auch schon um 12uhr mittags gehts bei mir los mit den Wahnsinn xD
na ja . meine leitung ist nicht die schnellste. lade erst mal das update für die xone down und dann direkt das für dead rising. ich denke mal ich werde so um die 2h für beides brauchen . so ein mist.
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
na ja . meine leitung ist nicht die schnellste. lade erst mal das update für die xone down und dann direkt das für dead rising. ich denke mal ich werde so um die 2h für beides brauchen . so ein mist.
Also ich hab 32.000 Leitung und bin ma gespannt wie es bei mir sein wird, will auch noch Profil erstellen für mein Bruder und ja das einmalige Update muss ja auch wie du sagst.Headset wird direkt ans headset angeschlossen damit wir in ner party quasseln können, gut das ich auch dead rising 3 hab ..
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Also ich hab 32.000 Leitung und bin ma gespannt wie es bei mir sein wird, will auch noch Profil erstellen für mein Bruder und ja das einmalige Update muss ja auch wie du sagst.Headset wird direkt ans headset angeschlossen damit wir in ner party quasseln können, gut das ich auch dead rising 3 hab ..
32.000 leitung , meine fresse davon kann ich nur träumen. wenn die scheiß vermieterin nicht wäre , dann hätte ich zumindest kabel mit 20.000 . blöde alte kuh.
 
C

Chrish

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
TOS ChRiSh
Dann werf ich mal meinen Hut in den Ring :D

BlackChrish86

Derzeit nur BF4 aber es folgen sicher noch andere Games ^^
 
J

jaykay2004

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Ich suche jemanden der mit mir Dead Rising 3 im Koop zockt. Bin bei Kapitel 3 im Polizeirevier und komme nicht weiter. Wer gesellig ist und Zeit und Lust hat, dann bitte melden. Gamertag FTX KILLA JAY. Bitte nur volljährige. Danke!!!
 
E

eistee1983

Guest
wer hat lust mit mir Need for Speed Rivals zu zocken. Mein Gamertag ist: eistee1983
 
EricJay

EricJay

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
289
Punkte für Reaktionen
75
Xbox Gamertag
ericjay87
jemand bock mir unter die arme zu greifen?

BF4 das erste mal online und BF3 das letzte mal online vor nem 3/4 Jahr sprich skill gleich 0 :D
 
Thema:

Hast Du heute Abend Zeit für ein bisschen...?

Hast Du heute Abend Zeit für ein bisschen...? - Ähnliche Themen

  • Halo 3 wird heute 15

    Halo 3 wird heute 15: Der wohl wichtigste Shooter der Xbox 360 wird 15 💚
  • Twitchkanal "irgendwienerdig" lebt wieder auf: Heute mit einem Giveaway

    Twitchkanal "irgendwienerdig" lebt wieder auf: Heute mit einem Giveaway: Hallo! Ich werde jetzt wieder regelmäßig auf Twitch streamen. Ich arbeite gerade an einem Sendeplan und werden den hier und natürlich auf Twitch...
  • Heute 20 Uhr Riders Republic Closed Beta Zeit zu zocken?

    Heute 20 Uhr Riders Republic Closed Beta Zeit zu zocken?: Hi, ich hab eine Einladung zur Closed Beta von Ubisofts Riders Republic bekommen. Hat jemand Lust, wenn er auch dabei ist, heute um 20 Uhr mal ca...
  • Tips und Hinweise, die du noch nicht gewusst hast :D

    Tips und Hinweise, die du noch nicht gewusst hast :D: Cool Tipps und Hinweise die du noch nicht gewusst hast schöne sammlung aus reddit. copy+paste Fallout 4 Tips Everyone Should Know...
  • Wer hast noch Probleme mit Verbindung Destiny!

    Wer hast noch Probleme mit Verbindung Destiny!: Hallo :) Seit 2 Wochen spiele ich Destiny auf der One. Am Tage funktioniert es größten Teils da ist die Verbindung super. Am Abend wie heute...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    heute Abend bei xbox live

    Oben